Birkin Bag

naja ich finds amüsant ,dass es noch immer menschen gibt, die behaupten völlig trendy,modebewusst usw. zu sein, die sich dann aber ein IMITAT einer birking bag kaufen.
zwar können die leute, die sich wirklich damit auskennen, ( un ich behaupte einfach mal auch welche die es nicht tun) sofort erkennen , dass alles nur gefakte ist......... aber hauptsache man hat eine birkin-like aussehende tasche.....egal wie albern man damit aussieht.

hmm man muss sich wirklich prioritäten setzen.....
Zitieren

also für die firmen ist das werbung. sie "verschenken" oder leihen den studios ihre artikel damit die dann in den filmen oder serien gesehen werden. die girls tragen ja auch designerklamotten!Wink von daher ist die tasche mit fast hundertprozentiger sicherheit echt!
Zitieren

brooke es geht nicht um die in gg.. sonderen darum dass jemand eine hat in einem zweistelligen betrag und mit falschem krokodilsleder.. ob diese echt ist...

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

uups, da hab ich wohl was übersehen! tut mir leid, werd auch besser aufpassen (jetzt bin ich ganz rot geworden) InkoHamma:hehehe:


ich kann mir schon vorstellen dass die tasche echt ist. wenn ich so überlege wie billig mein vater damals das iphone gekriegt hat...
Zitieren

no problem ^^
kp also wenn man sowas echt in dem preis bekommt will ich auch eine.. hier gibt es aber viele die daran nicht wirklich glauben...
warum was war den mit dem iphone?

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

lol
sorry aber eine birkin bag bekommt man einfach nicht für einen zweistelligen betrag.

aber bei ebay gibts ja gott sei dank ganz "tolle" fäschungen für 25/30 euro...nur dass man sich bei einem solchen kauf strafbar macht
Zitieren

kp hab werder nach fälschungen noch nach echte geschaut..
aber wenn dann würd ich nur ne echte wollen, die in diesem angeblich zweistelligen betrag ist... aber addie hat ja nichts mehr dazu gesagt....

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

die gibt es aber auf keinen fall.
Zitieren

nagut damit geb ich mich zufrieden... würd aber gerne wissen ob addie überhaupt weiss was sie erzählt... =/

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

ich glaube hier wurde ganz schön aneinander vorbei geschrieben.
sie hat wohl nicht verstanden,dass ihre tasche sowohl ein LEDERimitat, als auch ein "komplettes" imitat ist....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste