Birkin Bag

hm kann wohl sein... ^^

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

wyndyn schrieb:no problem ^^
kp also wenn man sowas echt in dem preis bekommt will ich auch eine.. hier gibt es aber viele die daran nicht wirklich glauben...
warum was war den mit dem iphone?

naja er hats im internet ersteigert. viel billiger als es eigentlich wäre. leute die in die staaten gehen kaufen waren ein, dies in europa nich gibt oder wenn unglaublich teuer. und dann versteigern sie die im internet.
Zitieren

jj ebay des is klar.. aber addie hat (glaub ich) nich von ebay gesprochen...

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

Das klingt wirklich höchst merkwürdig... Für einen zweistelligen Betrag eine Tasche die sonst tausende kostet, das ist wirklich unmöglich.
Aber es gab ja ach keine weiteren Anmerkungen, von der Verfasserin....

Liebe Grüße
Zitieren

naja, nehmen wir es nicht weiter auseinader wenn wir nichts genaueres wissen.. =)

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

Hey,

bin neu hier und hatte eigentlich nur nach nem Foto von Rory mit der Birkin gegoogelt.
Muss jetzt aber doch mal meinen Senf dazugeben...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Tasche einfach von Hermes ausgeliehen worden ist...
Denn auch in Amerika darf man nicht einfach so den Namen der Firma benutzen und erst Recht nicht den Taschennamen und dann nur eine Fälschung zeigen. Es gibt dort auch ein Copyright!
Und es ist völlig üblich, dass die Designer Firmen Taschen, Kleidung und Schuhe an Filmsets ausleihen oder verschenken! Viele Starts tragen zb. ausgeliehene Kleidung auf Galas etc.

Und man muss auch nicht unbedingt so lange Warten, dass ist ein Marketing Mhytos... Klar je nach Modell unterscheidet sich das, aber gehen wir mal von ner " Normalen" Tasche aus. also 35 er Größe zum Beispiel in schwarz... Die bei Hermes setzen dich auf neListe und sagen es kann bis zu zwei Jahren dauern und so nach nem halben Jahr kommt der Anruf "ihre Tasche ist da..."
Also vieles stimmt so halt auch gar nicht...
Und alles andere ist meiner Meinung nach Geschmackssache und hat eben auch damit etwas zu tun in welchen Kreisen man sich bewegt...
Denn ich glaub schon, keiner kauft sich ne Tasche in der Preiskategorie und will , dass jeder auch weiß was er da trägt... Ist also meiner Meinung nach eher ein Ego Ding... Denn es gibt auch andere tolle Taschen, die nur die hälfte kosten und vom Material und Komfort ebenbürtig sind...
Aber ich finde die Folge einfach grandios, insbesondere Emily!!! Und darum gehts glaub ich dabei auch nur...
So, viele liebe Grüße an euch alle
Elsa
Zitieren

Ich weiß zwei Dinge mit Sicherheit,
die Birkin Bag in Original Zustand neu! gibt es nicht unter 1000€ aus speziellem Krokoleder gibt es sogar welche um 15.000€ von der teuersten
will ich gar nicht reden.
Und: Die Birkin Bags, die Originalen, sind ALLE aus Leder oder sonstiger Tierhaut, das heißt e sgibt keine Birkin Bag von hermes die aus krokolederimitat ist.

Wie ich schon oft oft erwähnt hab, bei mir gibt es ein geschäft, das
verkauft eine tasche, die sieht haargenau aus wie eine birkin bag, nur von einer anderen marke und kostet keine 100€.

UND: man macht sich nicht strafbar, wenn man diese kauft.

Man macht sich strafbar, wenn man eine Birkin Bag besitzt, die das Hermes Logo trägt, abe rin china oder sonst wo gefälscht wurde.

Es gibt aber Original Hermes Birkin Bags bei Ebay, die unter 1000€ verkauft werden (sie können diesen wert ja noch übersteigen, wenn viele bieten!!!!) weils ie gebraucht sind!!! und gebrauchte dinge kann ich nicht um den originalpreis kaufen...


Ich versteh nicht warum es Menschen gibt, die diese Tasche besitzen müssen, denn dafür wurden arme Tiere gefangen, getötet und gehäutet bloß um so eine Tasche rauszubekommen.

Also ich hoffe ihr habt auch daran einmal gedacht!

!...!

       
 
Zitieren

Ich finde es auch ziemlich geschmacklos...
erstens find ich die tasche jetzt nicht wirklich sooo toll und zweitens wurden unschuldige tiere dafür gequält,getötet und gehäutet.
Wenn ich sowas besäße,würde ich mich schuldig fühlen.
Zitieren

find ich auch nicht ok...
mir ist es ehrlich gesagt egal von wem meine tasche ist
sie soll in erster linie praktisch sein und nach etwas ausschauen darf sie auch, solange sie nicht aus tieren(oder teilen davon)hergestellt wurde

lesen schadet der dummheit
Zitieren

sorry aber ihr habt echt null Ahnung von Hermès und die Birkin Bag Rolleyes
IHR MÜSST WENN ÜBERHAUPT DANN BEI EBAY -> HERMES BIRKIN BAG EINGEBEN ...
ES GIBT DIESE TOTAL BILLIGEN ITALY MADE TASCHEN, DIE LEDIGLICH SO AUSSEHEN... ABER DIE QUALITÄT IST EIN TOTALER WITZ... Kann man auch zu H&M gehn Wink

UM EINE ORIGINALE BIRKIN ZU KRIEGEN MUSS MAN SICH BEI HERMÈS EINE BESTELLEN !
DIE WARTEZEIT FÜR EINE KALBLEDER DAUERT 2 JAHRE, FÜR EINE KROKO ( DIE MOMENTAN PREISGÜNSTIGSTE GRÖSSE = 27.000 €)
5 JAHRE!
DIE TASCHE IN DER SENDUNG WAR EIN FAKE !!!!!!
GENAUSO WIE DIE BIRKIN BAG IN DER SEX AND THE CITY FOLGE EBENSO EIN FAKE WAR !
Geschadet hat es der Marke aaaaaaaaabsolut nicht!!!!
Die Birkin ist und bleibt vorerst eine der gefragtesten schönsten und teuersten Handtaschen dieses Planeten .
Und Melitta man kriegt KEINE Hermès Birkin für unter 1000,- !!! Egal wie heruntergekommen sie ausschaut...
du verwechselst die Birkin Bag mit der Kelly Bag die in allen Großstädten bei Hermès verfügbar ist!
Sie ähneln sich stark, doch auch die Kelly liegt heute bei um die 4500,-
die Birkin übrigens momentan bei 5540,-

Und eure Kommentare mit dem Häuten, Quälen und sonstigem ist einfach nur lächerlich!!
Sorry aber : SIND EURE SCHUHE ALLE AUS KUNSTLEDER????
Wenn ja, bin ich hier wohl falsch Rolleyes

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste