Lorelai und Emily
#11

Stimmt *ggg* Die beiden sind sicher vom Sternzeichen Stier , Steinbock oder Widder *gg* (meine natürlich in der Serie nicht in wirklichkeit)

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

Obwohl ich denke, dass die beiden sich schon näher gekommen sind wird wohl meiner Ansicht nach nie so ein Verhältnis zwischen den beiden sein, wie bei Lorelai und Rory. Die zwei sind sich einerseits grundverschieden, schon von alltäglichen Lebensvorstellungen her. Andererseits sind es beides Dickköpfe, die immer wieder aneinanderprallen mit diesen Vorstellungen. Außerdem hat Lorelai sich schon früh extrem abgenabelt, was natürlich auch nicht zu einem glänzenden Mutter-Tochter-Verhältnis beiträgt.

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#13

ich denke auch, dass sich die beziehung der beiden etwas gebessert hat. woran das liegt, weiß ich nicht genau. aber ich finde es witzig, wenn die beiden aneinander geraten!!!
:lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#14

Ich stimme euch allen zu.
Mit treibt es aber immer noch tränen in die Augen, wenn ich alte Folgen sehe, in denen sie sich wehtun wegen früher....
Zitieren
#15

EmilyG schrieb:Ich stimme euch allen zu.
Mit treibt es aber immer noch tränen in die Augen, wenn ich alte Folgen sehe, in denen sie sich wehtun wegen früher....

wobei ja beide immer ganz schön austeilen *GG* Aber ich denke das Verhältnis wird jetzt schon alleine dadurch besser werden, da [spoiler:aaa24c5495]Richard und Emily sich ja getrennt haben und Lorelei versucht das wieder zu kitten[/spoiler:aaa24c5495]
Aber ganz ohne die Kabbeleien zwischen den beiden wäre GG ziemlich langweilig Wink

Riska
Zitieren
#16

hi
ich finde die dialoge/kabbeleien zwischen loralai und emily manchmal richtig amüsant doch dann tut es mir wieder bei beiden leid, wenn es um die vergangenheit geht! was ich irgendwie ein bisschen blöd finde, das schon von der scheidung von emily und richars geredet wird, da sind die folgen doch noch gar nicht! oder wohnt ihr in österreich???? wenn ja, dann verzeiht!!! Smile
ach ja wo bekommt man denn diese spoiler her??? Top
bis denn!
Zitieren
#17

lila lila schrieb:hi
ich finde die dialoge/kabbeleien zwischen loralai und emily manchmal richtig amüsant doch dann tut es mir wieder bei beiden leid, wenn es um die vergangenheit geht! was ich irgendwie ein bisschen blöd finde, das schon von der scheidung von emily und richars geredet wird, da sind die folgen doch noch gar nicht! oder wohnt ihr in österreich???? wenn ja, dann verzeiht!!! Smile
ach ja wo bekommt man denn diese spoiler her??? Top
bis denn!

Indem man die Spoiler-Threads liest oder noch besser die Transkripte auf http://www.gilmore-girls.net Wink

Riska
Zitieren
#18

ich find emily irgendwie cool! wenn sie doch nur nicht so verklemmt wäre... lorelai und emily sind sich schon ganz schön ähnlich, auch wenn sie es beide nicht wahr haben wollen. klar kann emily auch ganz schön ätzend sein, aber im nächsten moment tut sie mir dann wieder leid. manchmal ist ihr verhältnis doch schon annäherd harmonisch, das find ich echt süss! :knuddel:

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#19

Ja mir geht´s so ähnlich.
zuerst find ich´s voll scheiße wie emely zu lorelai is, doch dann tut sie mir unendlich leid.
aber die streitereien sind schon sehr amüsant :lach:
ich denk, die zwei streiten sich deshalb so viel, weil sie sich eben ziemlich ähnlich sind Wink
Zitieren
#20

Das stimmt, ohne die kabbelleien wäre es lange nicht so lustig*g*.
Finde aber auch, dass das Verhältnis zwischen Beiden besser geworden ist. Man merkt jetzt schon, dass Lorelai ihre Mutter trotz allem was früher passiert ist und Emily ihr die Schuld für Sachen anhängt wo sie ja nun wirklich nix für kann, liebt.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste