Lorelai und Emily
#21

:dito: jap, am anfang war das verhältnis der beiden echt total angespannt! inzwischen verstehen die beiden sich ja schon ganz gut und sind sich manchmal sogar einig...!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#22

Ich finde das verhältnis zwischen den beiden etwas übertrieben schlecht dargestellt.
Denn oft sind die konflikte ziemlich lächerlich(z.B. dass lorelai nicht zum essen erscheint).
Lorelai übertreibt manchmal wirklich wenn sie über ihre Eltern redet.Ich weiß zwar natürlich nicht was früher vorgefallen ist aber soo mies sind die doch auch wieder nicht!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#23

oh aber es gibt wirklich solche leute wie emily! meine mom und ihre mom haben ein so ähnliches verhältnis, nur das sie zur zeit überhaupt keinen kontakt mehr miteinander haben.
aber als dieser noch vorhanden war, is das fast immer so abgelaufen, wie bei lorelai und emily, ganz schlimm sowas.
zugeben bei den gg is es lustig aber wenn man das immer selbst erlebt, nervt es irgendwann Sad
Zitieren
#24

es ist doch eigentlich egal...ohne diese streitereien ware emily nid emily und lorelai nid lorelai!!! Nono
Zitieren
#25

Jap! Top
Zitieren
#26

Genau. So>Lorelai-> Emily->Lorelai+Emily
Zitieren
#27

also, am anfang dachte ich emily wäre eine schreckliche mutter, aber mit der zeit hat sich das geändert und ich finde es immer lustig mit anzusehen, wie lorelai sich mit ihr zankt....

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#28

und ich bin mir sicher sie ist auch voll net und ich wuerde mich eigentlich nid zu schaemen brauchen.... :zensiert:

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#29

ich bin der Ansicht, dass sich Lorelei und Emily schon gegenseitig verdienen... Wink Big Grin
Zitieren
#30

EmilyFan schrieb:ich bin der Ansicht, dass sich Lorelei und Emily schon gegenseitig verdienen... Wink Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin Du sagst es Wink

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste