Lorelai und Emily
#31

Das hats getroffen!!! Wink

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#32

Ich finde es auch irgendwie schade, das Lorelei so ein aufstand macht wegen Emily. Emily kommt aus gutem Hause und ist so erzogen worden und sie ist schon zu alt, um sich zu ändern.

Aber Emily liebt Lorelai über alles, das merkt man. Als Emily von Sookie erfahren hat, das Lorelai verlobt mit Max ist, da musste sie weinen weil es ihr sehr weh getan hat und als sie darüber gesprochen (gestritten) haben und Lorelai und Max dann wieder gingen, da musste sie auch wieder weinen.

Wenn ich zwischen Emily und Lorelai die Grossmutter (Richards Mum) als Mutter entscheiden müsste, dann würde ich ohne zu zögern Emily wählen.

Denn diese Lorelai ist wirklich gemein zu Emily!!! Nono

Noch was anderes. Leben die Eltern von Emily nicht mehr? Wurde das mal erwähnt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Max schrieb:Noch was anderes. Leben die Eltern von Emily nicht mehr? Wurde das mal erwähnt?

Soweit ich weiß nicht, es wurde mal gesagt das sie ne Schwester in Frankreich hat, aber das ist alles.

Riska
Zitieren
#34

Riska schrieb:
Max schrieb:Noch was anderes. Leben die Eltern von Emily nicht mehr? Wurde das mal erwähnt?

Soweit ich weiß nicht, es wurde mal gesagt das sie ne Schwester in Frankreich hat, aber das ist alles.

Riska

stimmt, da haben sie doch so ein photo gezeigt haben, als sie mit rory im photoalbum geblättert haben.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#35

also ich denke, das da einfach zei generationen aufeinander treffen und auch noch ganz unterschiedlich lebensstile...auf der einen seite emily die ja nur gutes gewöhnt ist und "alles" haben kann was sie will, einen mann der gut verdient udn sie selber muss nicht arbeiten und hat den ganzen tag für sich und macht sich abreit mit dingen di eigentlich unnötig sind (z.b: so viele parties organisiernen...) und auf der anderen seite ist lorelei die sich für einen anderen lebensstil entschieden hat und schon früh ausgezogen/abgehauen ist um ihr leben andes zu gestakllten. lorelei hat ihr ganzen leben erkämpft und das tut sie immer noch ob es nun im job ist oder in der famile, da sie da auch imemr um anerkennung kämpfen muss.
also im großen und ganzen kann man die beiden nicht vergleichen udn daher denke ich ist das der grund warum sie sich so oft streiten.
den emily ist von loreleis verhalten pftmals enttäuscht udn hat es immer noch nicht überwunden, dass lorelei damals abgehauen ist und schade über ihre familie gebracht hat udn lorelei kann sich einfach nicht mit dem lebensstil ihrer mutter abfinden und sie streubt sich dagegen nur ein wenig so zu sein wie emily...
aber wenn es hard auf hard kommt, denke ich dass sie sich aufeinander verlassen können was ja auch schon öfter in der serie gezeigt wurde.
blut ist halt doch dicker als wasser Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#36

Also um mal ganz ehrlich zu sein,ich halte von so einer Mutter-Tochter-Beziehung nicht wirklich viel Unsure

ich meine,das ist doch kein normaler Umgang...ich bin da dann schon auf Lorelais Seite,denn ich könnte mir niemals eine Mutter wie Emily vorstellen,ich finde es doof wie sie mit Lorelai umgeht......

Eins ist ja mal ganz sicher.....Lorelai hat die Erziehung von Rory auf jeden fall nicht bei Emily abgeguggt =).....da kann ich nur sagen zum Glück....!!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#37

Da kann ich nur zustimmen - und das witzige an der Sache ist ja, dass sie sich so schön ergänzen und irgendwie voll ähnlich sind. Ich glaube es war in der Folge des 'bracebridge dinners' oder wie die folge hieß, wo sich emily und richard gezankt haben und emily bei lorelai und rory im zimmer geschlafen hat und bei vor dem spiegel standen und sich eingecremt haben und rory meinte 'wow, ein blick in meine zukunft!' ich glaube lorelai will es einfach nur nicht wahrhaben wie ähnlich sie ihrer mom ist und deswegen kommt es vermehrt zu streitereien ... ach ich liebe diese 2!
Zitieren
#38

Ja klar,abba ich bin froh das meine mum net so ist =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#39

Riska schrieb:
Max schrieb:Noch was anderes. Leben die Eltern von Emily nicht mehr? Wurde das mal erwähnt?

Soweit ich weiß nicht, es wurde mal gesagt das sie ne Schwester in Frankreich hat, aber das ist alles.

Riska

Ja und die heißt Hopie Smile
Zitieren
#40

ein schrecklicher name, oder? also ich möchte nicht so heißen!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste