Woher hat Rory so viel Zeit?
#21

Auch den GGs wächst es mal über den Kopf. Ich erinnere da mal an Staffel 4 Folge 14 - Land unter
Dort wird es den beiden GG einfach mal zu viel. Rory muss ein Fach abgeben und Lorelai hat alle Hände voll zu tun mit dem Hotel und ist auch noch fast pleite.
Es ist zwar eine Serie aber ich denke doch dass es für einen hochinteligenten Menschen möglich ist einen solchen Tagesplan zu erfüllen.
Zitieren
#22

Kruemmel schrieb:Auch den GGs wächst es mal über den Kopf. Ich erinnere da mal an Staffel 4 Folge 14 - Land unter
Dort wird es den beiden GG einfach mal zu viel. Rory muss ein Fach abgeben und Lorelai hat alle Hände voll zu tun mit dem Hotel und ist auch noch fast pleite.
Es ist zwar eine Serie aber ich denke doch dass es für einen hochinteligenten Menschen möglich ist einen solchen Tagesplan zu erfüllen.

aber vermutlich wirklich nur für einen hochintelligenten Menschen!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#23

*lol*

das ist ja mal ein cooles thema.
also ich habe mich das auch schon oft gefragt, wie sie das schafft.
aber wenn man mal etwas länger nachdenkt, geht es soger.
man braucht dazu natürlich die nötigen vorraussetzungen, aber ansonsten ist das durchaus machbar.

rory studiert, Logan trifft sie oft wärend der pausen oder zwischen den vorlesungen.
außerdem wohnen sie zusammen, das heißt sie sehen sich zwangsläufig sehr oft.
wenn sie mit ihren vorlesungen durch ist, geht sie in die redaktion, artikel schreibt sie dann dort, wenn sie nicht gerade andere korregiert.
lernen tut sie abends/nachmittags.
hausaufgaben müssen dazwischen passen.
und weil rory abends auch nicht großartig ausgeht oder ne partymaus ist, hat sie auch die zeit.

also alles sehr gequetscht, aber durchaus machbar XD
WENN, einem beim lernen sowieso alles zufliegt...
Zitieren
#24

Ich denke mal, im echten Leben schafft man das wohl nicht alles, aber man sieht ja schon, dass sie sich manchmal echt sorgen macht, ob sie dass alles schafft und so. Aber sie ist ein ergeiziges Mädchen und will viel schaffen und lernen und sich trotzdem noch Zeit für andere Dinge nehmen, z.B. sich mit Logan treffen.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Kruemmel schrieb:Auch den GGs wächst es mal über den Kopf. Ich erinnere da mal an Staffel 4 Folge 14 - Land unter
Dort wird es den beiden GG einfach mal zu viel. Rory muss ein Fach abgeben und Lorelai hat alle Hände voll zu tun mit dem Hotel und ist auch noch fast pleite.
Es ist zwar eine Serie aber ich denke doch dass es für einen hochinteligenten Menschen möglich ist einen solchen Tagesplan zu erfüllen.

Ja, stimmt, da kann Rory auch nicht alles schaffen, weil sie sich zu viel vorgenommen hat.
Zitieren
#25

Hallo

Also ich hab da mal ne Frage... Ihr meint dass man das alles auf die Reihe bekommt... Nagut dann hier mal eine etwas härtere Nuss:

7:00 aufstehen
8:00 losfahren zur Uni
9:00 ankommen in der Uni und loslegen mit arbeiten
19:00 langsam von Arbeit (also Uni) wieder losgehen nach Hause
20:00 ankommen zu Hause
22:00 ins Bett gehen

So und jetzt frage ich mich, wie ich da Hobbys oder Familie haben sollte^^
Also Familie habe ich zwar, aber da mein Mann auch bis 20 Uhr meist aus dem Haus ist haben wir keine Zeit für uns in der Woche oder für sonst irgendwelche Aktivitäten. Achso was noch ganz wichtig ist: Der 10 Stundentag auf Arbeit ist noch einer der kürzeren, kommt auch mal vor, dass ich um 8:00 auf Arbeit sein muss und dann natürlich auch erst um 19:00 etwa gehe...
Ich frag mich daher echt, wie Rory das mit dem Studium und Arbeiten und Freunde und Party und Redaktion auf die Reihe bekommt... Also ich muss sagen sowas wie ein Hobby hab ich seit etwa 4 Jahren nicht mehr und erwarte auch nicht, jemals wieder dafür Zeit zu haben Wink

Deswegen bewundere ich Rory wie sie das auf die Reihe bekommt bzw. weiß, dass es ein wenig irreal ist.

Naja wenn Euch was einfällt, wie ich n Hobby dazwischenschieben könnte, könnt ihr mir ja mal nen Tip geben. Urlaub und sowas habe ich natürlich auch selten mal Zeit, das letzte Mal dass wir irgendwo verreist waren ist etwa 3 einhalb Jahre her, also nciht sagen dass ich alles auf den Urlaub verschieben soll, sowas hab ich nicht.
Ich hoffe wirklich auf konstruktive Vorschlöge weil ich glaube manchmal so geht das Leben nicht ewig weiter, bzw. hab ich keinen Bock mehr darauf...
Liebe Grüße von der ein wenig geschafften Lini...

War zwar ein bisschen offtopic, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm, weil passt ja zum Thema^^

Carpe Diem...
Nutze jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

:herz: love lini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste