GG Tassen, Shirts and more
#11

Hi

ich würd mich evlt. auch beteiligen!!
Wenn ich das zeug gesehne hab, und mich etwas davon interessiert!!

LG Honney41
Zitieren
#12

Ich wäre ja auch interessiert, wenn man es mal sehen könnte. Rolleyes Aber irgendwie meldest du dich net mehr. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#13

Ich denke mal, dass sie diese seite meint.

http://www.gilmoregirlsshop.com/

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren
#14

Ich auch, ich auch!!! Gibt es noch diese Tassen mit der Aufschrift "Luke´s Diner" & "Dragonfly Inn"???
http://www.gilmoregirlsshop.com/catalog/...lncat=Mugs

Also auf dieser Seite gibt´s die, allerdings kostet der
Versand 21$ !!!

Sorry, ich sehe gerade, das IST ja die Seite! Das passt ja perfekt, denn da wollte ich mir gerade was bestellen!!
Zitieren
#15

Wie funktioniert denn das da mit dem Bestellen?
Zitieren
#16

Die Sachen sind ja sooooooooooo schön, aber auch teuer.
Und das Porto ist auch ziemlich hoch, finde ich.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren
#17

Ja finde ich auch.
Aber die Sachen die es da gibt, kann man auch selbst machen xD also T-shirts geht man einfach in einem Kopiershop und für taschen auch, dasselbe kann man auch mit tassen machen, Aber die Uhr gefällt mir =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Mmh... Ginadelfina antwortet irgendwie nicht mehr. Vielleicht ist sie nicht jeden Tag online, deshalb sollten wir ihr noch ein paar Tage Zeit lassen. Ansonsten machen wir das hier eben untereinander und danken ihr einfach für die tolle Idee! Heute erst wollte ich mir die beiden Tassen bestellen und habe es dann gelassen, weil der Versand mir echt zu krass war...
Zitieren
#19

Wer die "Luke's"-Tasse und die "Dragonfly Inn"-Tasse haben will; die gibt's im Set zuammen für 26 US-Dollar. Das wären nach aktuellem Kurs ca. 20,25€. (Also pro Tasse ca. 10€; für Merchandising-Produkte völlig normal...)

Wenn es bei den 21$ Versand und Steuern bliebe, wären das auch nochmal ca. 16,36€. Für kartonverpackte Ware aus den USA (und einen Versandhandel) auch noch okay...

Stellt sich nur die Frage wie teuer es wäre wenn jetzt beispielsweise 20 oder 30 Leute bestellen... weil mehr Ware - schwereres Paket - höhere Kosten.
Evtl. könnte man einen Festpreis ausmachen (per EMail anfragen o.ä.)...

Denn interessiert bin ich auch und noch mindestens 3 Leute aus meinem näheren Unfeld. Smile
Zitieren
#20

Wenn wir uns den Versand teilen, wäre das schon ok, denk ich. Allerdings würde eine von uns es ja erst einmal nach Hause bekommen und müsste es dann weiterschicken, so dass nochmal Versandkosten entstünden. Aber wenn es 10€/ Person oder sowas wären (also jetzt mit dem zusätzlichen Versand innerhalb von Dtl), fände ich es ok (der Versand von der Internetseite kostet allerhöchstens 24€, das können wir uns locker teilen).

Ich möchte die Tassen & das Shirt aber möglichst bald haben, also sollten wir uns bald einigen.

Ps: woher kommt ihr denn so? Vielleicht könnte man die Übergabe dann auch mit einem netten Treffen verbinden und zusätzliche Versandkosten sparen...

Oder wir machen es so, dass alle aus Berlin & Umgebung zusammen bestellen und alle aus München & Umgebung eine Bestellung machen (scheint hier doch in etwa so aufgeteilt zu sein, oder?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste