GG Tassen, Shirts and more
#41

7 x 8 x 2.5 inches Kann mir das mal bitte jemand in cm umrechnen? Danke.
Zitieren
#42

Patricia1010 schrieb:7 x 8 x 2.5 inches Kann mir das mal bitte jemand in cm umrechnen? Danke.
ever heard of google??
suchwort: inch-cm


http://annica.in-cyberspace.net/en/inch_cm.html

bitte gern geschehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#43

Falling~star schrieb:Ich hab auch so meine Sorgen, das du einfach mit dem Geld verschwindetst. Ich meine du bist noch nicht lange hier im Forum und kannst auch Märchen erzählen, wie du willst. Also mir wäre eine Absicherug schon lieber, wenn ich mitbestelle und dir über 70 € überweise.

Das ist kein persönlich angriff gegen dich, aber du sagst ja auch das du bedenken hast, also äußere ich die auch mal. Vielleicht sollte man mal erst darüber reden. Smile

Ja, na klar, Bedenken kannst du ja gern haben (sollst du ja auch). Aber mehr als anzubieten, dass ich dir meine vollständigen Daten gebe und meine Telefonnummer (die mein Heiligtum ist) kann ich auch nicht. Ich habe nunmal nicht so viel Geld, um es auszulegen und ich werde auf jeden Fall die nächste Woche etwas bestellen. Und wer etwas will, dem bestell ich gern nächste Woche etwas mit, aber ich muss das nicht tun und nehme damit auch Stress auf mich.
Dieses Forum hier habe ich auch erst über Google gefunden, weil ich jemanden für eine Sammelbestellung gesucht habe, deshalb bin ich halt noch nicht so lang hier. Also, wie gesagt: wenn du nicht möchtest, dann musst du ja nicht, aber ich mache echt keine krummen Dinger. Mein Freund ist Polizist und ich bin auch ne ganz Nette Smile
Zitieren
#44

Corlaedi schrieb:Ja, na klar, Bedenken kannst du ja gern haben (sollst du ja auch). Aber mehr als anzubieten, dass ich dir meine vollständigen Daten gebe und meine Telefonnummer (die mein Heiligtum ist) kann ich auch nicht. Ich habe nunmal nicht so viel Geld, um es auszulegen und ich werde auf jeden Fall die nächste Woche etwas bestellen. Und wer etwas will, dem bestell ich gern nächste Woche etwas mit, aber ich muss das nicht tun und nehme damit auch Stress auf mich.
Dieses Forum hier habe ich auch erst über Google gefunden, weil ich jemanden für eine Sammelbestellung gesucht habe, deshalb bin ich halt noch nicht so lang hier. Also, wie gesagt: wenn du nicht möchtest, dann musst du ja nicht, aber ich mache echt keine krummen Dinger. Mein Freund ist Polizist und ich bin auch ne ganz Nette Smile

Ich wollte dich jetzt nicht irgendwie persönlich angreifen. Unsure Leider. Wieviel beträgt denn überhaupt das Porto, weil das muss man sich ja auch noch Teilen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#45

Ja, ich weiß- hab ich dir doch nicht böse genommen Smile, du hast schon recht damit, im Internet vorsichtig zu sein! Wenn ich bestellt habe, schick ich Euch die Bestellbestätigung per E-Mail und ihr könnt mich jederzeit anrufen.

Also, wenn wir zusammen über 70$ kommen (und das werden wir), dann wäre der Versand 31,95$, was 25,23€ entspricht. Bei 4 Leuten also etwa 6-7€ pro Person, also absolut machbar, wie ich finde.

Von einer Person habe ich schon eine vollständige Liste mit Dingen, die sie haben möchte. Also, wenn ihr was wollt, schickt mir sowas auch und ich geb euch meine Daten mit Telefonnummer und so.

Liebe Grüße
Zitieren
#46

Wie lange braucht so eine Bestellung bis sie da ist? Bezahlst du erst, wenn die Sachen angekommen sind, also auf Rechnung oder muss du im vorraus bezahlen, also bevor die Sachen geliefert werden. Ich würde so gerne mitbestellen, aber ich bekomme erst nächsten Monat wieder Kohle. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#47

@Corlaedi: So, wie siehts jetzt mit der Bestellung aus? Meine Liste hast du ja schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London
Zitieren
#48

Hey! Okay, wir haben jetzt bis nächsten Mpnat gewartet, wer also noch Interesse hat, schreibt mir bitte ganz schnell nochmal ne pm, ok?

@YaleGirl87: dein Postfach ist voll, ich kann dir nicht schreiben
Zitieren
#49

Corlaedi schrieb:Hey! Okay, wir haben jetzt bis nächsten Mpnat gewartet, wer also noch Interesse hat, schreibt mir bitte ganz schnell nochmal ne pm, ok?

@YaleGirl87: dein Postfach ist voll, ich kann dir nicht schreiben

Ops...hab jetzt wieder Platz. Also meine Änderungen bei der Bestellung hast du aber bekommen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London
Zitieren
#50

Hi,
ähm, ich bin neu hier und hab das hier gerad entdeckt. Ich hätte auch interesse, aber ich möchte nicht unbedingt mehr als 30€ ausgeben, kannst du da vielleicht genaueres sagen, auf wieviel Leute die versandkosten jetzt aufgeteilt werden?
Oder ist es jetzt schon zu spät?Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste