GG Tassen, Shirts and more
#51

Also, wir sind bis jetzt mindestens 3-4 Leute, also kämen wir auf etwa 6-7€ pro Person für den Versand.
Wenn du also noch Interesse hast, lass uns das per pm machen,

liebe Grüße
Zitieren
#52

Ach ne, hab noch mal drüber nachgedacht, ich glaub ich lass das lieber, ich denk ich brauch mein geld im moment für andere Dinge :-(

Aber trotzdem danke.Smile
Zitieren
#53

Liebe Leute,

YaleGirl87 und ich machen jetzt eine Bestellung. Wer noch Interesse hat, bitte schnell schreiben (am besten per pm).

PS: Okay, leider ist es jetzt zu spät, wir haben die Sachen bereits und sie sind SOOOO toll, wir sind begeistert! Aber bitte denkt daran, wenn ihr mal was bestellen wollt- es kommen noch Zoll- Gebühren dazu, das hatten wir nicht bedacht.

Liebe Grüße
Zitieren
#54

Ja, da hast du recht, allerdings kosten bei ihr die Sachen teilweise 3 mal so viel wie auf der Originalseite, da muss man halt abwägen, was sich mehr lohnt. Denn bei einer großen Sammelbestellung lohnt es sich doch eher, selbst zu bestellen.
Zitieren
#55

Ich brauch unbedingt ne Tasse, Kosten??? egal ich brauch ne Tasse!!!!!!
Zitieren
#56

danke ich werd mich sofort informieren *lechz*
Zitieren
#57

Es gibt nun auch schon Fanstuff in Deutschland zu bestellen, teils das Gleiche, so wäre das Problem doch leichter gelöst?!

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#58

Wäre auch interessiert, möchte die Artikel zuerst anschauen! Hast du eine Seite?
Zitieren
#59

Squeegee schrieb:Wäre auch interessiert, möchte die Artikel zuerst anschauen! Hast du eine Seite?

hmh, ich habe damals gegoogelt aber es war sicher stuff aus deutschland und teils echt die selben sachen oder andere, ich kann schaun ob ich es nochmal finde, muss jetzt allerdings gleich off und dann lernen, ich geb mein bestes

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#60

Ich würde auch gerne was bestellen muss mir das aber vorher auch erstmal anschauen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste