GG Tassen, Shirts and more
#71

die das bei ebay verkauft hat das aus den amerika und verkauft das hier weiter...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#72

Piper H. schrieb:die das bei ebay verkauft hat das aus den amerika und verkauft das hier weiter...

ja des meinte ich, ist ok, es gibt ja einfacherere wege als aus ami direktBig Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#73

bei gilmoregirlsshop.com gibts so viel tolle gilmore girls artikel, echt unglaublich! ich will all die shirts, bücher, kerzen, taschen, uhr, stifte, .... haaaaaabeeeeeen!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#74

Tu das lieber nicht, denn wenn du diesen Thread hier aufmerksam liest, wirst du sehen, was für Kosten auf dich zukommen... Ich habe dort auch bestellt, die Sachen sind klasse! Aber allein für Versand und Zoll (diesen haben wir nämlich voll vergessen), haben wir etwa 90 Euro ausgegeben.
Zitieren
#75

ich würde auch nur zu gern solchne fanartiekel haben aber die sind bestimmt teuer das hab ich mir auch schon gedacht gibt es den aber nicht hier irgendwo solchne läden wo irgendwas von den gg ist auser halt die Bücher ?
Zitieren
#76

Nicht so richtig... nur die paar Sachen bei ebay halt... Ich habe ein Lukes Diner T-Shirt zu viel bestellt, aber es ist ziemlich groß, Größe L. Würde dir bestimmt nicht passen, oder?

Aber die Tassen und so sind wirklich super toll. Ich denke, ich werde vielleicht nächsten Monat nochmal was bestellen, wenn wir so 3 leute zusammen kriegen.
Zitieren
#77

ich habe leider niemanden der gilmore girls so sehr liebt dass er/sie auch shirts und co haben will... blöd!

also jap, das muss wirklich extrem teuer sein! da muss ich mir was überlegen (ebay, ...)

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#78

Hier gibts immer ein paar Leute, die was bestellen möchten, sicherlich meldet sich jemand. Ansonsten möchte ich so ab nächsten Monat wieder bestellen, da kannst du gern mitbestellen.
Zitieren
#79

ja also ich hab schon ne lukes tasse und mir wurde bei ner ebstellung von ner dvd nen t-shirt mitgeshcickt. allerdings ist mir das zu klein. leider.
ich würde gerne auch was mitbestellen. wie läuft das bei euch denn? ich bin neu sry

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren
#80

Naja, wir haben es bis jetzt nur einmal gemacht und dann hier einfach alles besprochen oder auch per pm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste