1x07 Ein Kuss mit Folgen
#11

Diese folge war echt gut, die kussszene zwischen rory und dean hatte echt was schönes an sich, das einzige was mich stört ist das Rory immer gleich nach solchen dingen wegrennt, aber naja süß ist sie trotzdem

- The difference between you and me is the difference between you and the others -
Zitieren
#12

Ich fand die begengung mit Luke bei Dooses so genial.

" Was machst du hier?"
"Das würde ich auch gerne wissen.."
"Mir ist die Sahne ausgegangen.."
"Mir auch.."


"Ich werde ihn umbringen.."
"Nein heute ist alles zum halben Preis es würde ein Chaos geben "

oderso ibn der Art Lorelei und Luke sind am besten *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#13

Ich liebe diese Folge einfach. Mein All-Time-Favorite.
Die Folge ist sowas von witzig und zwar durchweg... :lach:
Zitieren
#14

Genau meine meinung :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#15

Ich find die Folge zum schießen! Was aber auffällt, ist das Lorelei nicht ganz so cool und freundschaftlich ist, wie sie's gerne wäre. Da kam dann doch das Muttertier zum Vorschein. Hätt meine Mum nen Freund zu nem Videoabend eingeladen - Tja - dass stell ich mir besser ned vor...

Riska
Zitieren
#16

die folge war echt cool, vor allem, weil Rory Lorlelai am ende alles erzählt... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#17

ABer Lore war schon enttäuscht das sie es nicht von Rory gehört hat!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

Ich konnte grad echt nicht mehr..in der Szene als Lorelai den Stuhl bei Mrs.Kim abholt:
"Kann es sein, dass ihnen die Lösungsmittel zu Kopf gestiegen sind? Sie klingen etwas abgedreht."

*lool* ich hab so laut gelacht, dass ich mir schon etwas blöd vor kam, so alleine Wink
Zitieren
#19

Super Folge, auch wenn ich sie jetzt schon zum dritten Mal gesehen habe. Dean und Rory waren ja wohl sowas von süss Wub Ach da war noch alles in ordnung Tongue
Lore war mal heute richtig die Mutter. Fand ich voll lustig.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#20

Jepp, hab sie auch schon das 3. mal gesehen, aber ich mag die folge total, sind megaviele coole Szenen dabei. Ich fand am besten das Gespräch zwischen Luke und Lorelai, ich liebe diese Sticheleien zw. den beiden und meine lieblingsszene, als Lorelai halb im Kühlschrnak drinhängt und das "Iiiiieh" nachmacht *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste