neue Frisuren
#61

stimmt =) ab der 3ten sehen sie echt gut aus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#62

also ich find rory mit pony toll, ich find der steht ihr total gut, und lorelais haare sind natürlich wie immer toll
Zitieren
#63

rory steht der pony voll, weil sie so ne hohe stirn hat! saugeil die frisur!!!!!!
lorelai gefällt mir mit glatten haaren voll gut (seiten scheitel). sie is einfach eine wahnsinns frau.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#64

rory mit pony *grüns*
*auf avatar deut*
ich finde es sieht schon gut aus ich hatte sogar so nen pony (vor rory XD)
aba ich lass den wieder wachsen der erfordert mehr pflege als normal langes haar den muss man immer durchkämmen un wenns regnet sieht das auch komisch aus....
nix gegen ponys Smile
un ich hab ihn selbst geschnitten und alle haben gefragt wo ich mir das hab machen lassen
Zitieren
#65

Ich find auch, dass Rory der Pony steht, aber ich find etwas längere Ponys die man so zur Seite kämmt einfach schöner und ich denke ihr würde der auch besser stehen. Und Lorelai find ich mit Locken eindeutig hübscher als mit glatten Haaren.
Zitieren
#66

Um nochmal zu Dean zu kommen Wink Seine Frisur sieht irgendwie männlicher aus weiß auch nicht...

Jaahaa Rorys Pony sieht echt gut aus *auch einen schneiden lassen hab* :p und Lore sieht wie immer gut aus, ihr steht einfach fast alles Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste