Emanzipation
#21

Sorry, wenn ich jetzt mal so richtig direkt bin, aber der Kommentar von pogoweasel ist mal total hirnverbrannt!!
Es gibt sicherlich viele Frauen in Führungspositionen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich selbst eine Ausbildung als Marktleiterin mache und mein Chef ebenfalls eine Frau ist...Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#22

ihr solltet das nicht immer so ernst nehmen Rolleyes

Jess&Rory
Zitieren
#23

sicher, pogoweasel hats sicher nicht sooo ernst gemeint, aber wenn jemand das ernst nimmt, dann regt er/sie sich auf...
mir is grad eine zeile von einem ärzte-song eingefallen, der lautet: "die emanzipation ist der gerechte lohn für die verweichlichte männerschaft."
(keine angst, das lied geht "gut" aus...)

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#24

Hallo alle!!! :hi:

Also ich finde das ziemlich cool an GG, dass die Frauen "das Sagen" haben. Aber nur, weil sie dabei nicht wie Kampfweiber ( :lach: ) rüber kommen.

Richard ist halt manchmal wohl einfach froh, wenn er sich um manche Dinge nicht kümmern muss.
Jackson ist manchmal echt der liebe Tollpatsch, der halt au, denk ich, ne Frau braucht, die n bissl weiß, was man machen sollte, oder wo Schluss ist (z.B. als Sookie Jackson gesagt hat, dass er sterilisiert werden soll, weil sie keine Kinder mehr will :lachSmile.
Bei Lore find ich es klasse! Aber was den Heiratsantrag angeht - es war ok und ich sag nix dagegen, aber ich würd keinen Antrag machen. Da bin ich altmodisch, sowas will ich vom Mann gemacht bekommen. Smile

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste