Tatoos/Piercings der GG Darsteller
#1

Hey

Habt ihr Pics wo man die Darsteller von GG mit ihren Tatoos oder Piercings sieht? Ich hab nur eines von Milo...

[Bild: milo364.gif]


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#2

das würde mich auch interessieren. haben die anderen darsteller überhaupt tattoos? bei alexis könnte ich es mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#3

Milo hat ein tattoo???
Das hab ich gar net gewusst....

[Bild: alexis3.jpg]
bin stolzes Mitglied des Rory&Jess never ending love club!!!!
Zitieren
#4

Lauren wollte mal ein Bauchnabelpiercing, hat sich dann aber doch anders entschieden. Dann wollte sie sich ein Tatoo stechen lassen, was sie dann aber glaub auch nicht gemacht hat!

[Bild: roryjess23.jpg]
JESS: Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
[Jess backs away and leaves. Rory sits down on a box and puts her head in her hands.]
THE END
Zitieren
#5

mich interessiert das auch total!

@ TVFreak
woher weiß du das??? Help

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#6

Lienchen schrieb:mich interessiert das auch total!

@ TVFreak
woher weiß du das??? Help

Darüber hat sie mit Conan O'Brien geredet, als sie bei ihm in der show war!

[Bild: roryjess23.jpg]
JESS: Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
[Jess backs away and leaves. Rory sits down on a box and puts her head in her hands.]
THE END
Zitieren
#7

ich wusste das auch nicht mit milo (und dem tatoo),aber es gefällt mir :lach:


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#8

Scott Patterson hat auch eins....

[Bild: scottpatterson9.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#9

Lauren hat sicher auch ein Tatoo..denke mir schon..irgendetwas ausgefölipptes hat sie sich sicher machen lasse..das würde auch zu ihrem Charakter passen *ggg*


Milo und Scott sien Tatoo hätte ich mir gar nicht gedacht *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

Stimmt sie hat bestimmt auch eins.

Träume nicht dein leben, sonderen Lebe deinen Traum.

~*Carpe diem*~

Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste