GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey

Habt ihr Pics wo man die Darsteller von GG mit ihren Tatoos oder Piercings sieht? Ich hab nur eines von Milo...

[Bild: milo364.gif]
das würde mich auch interessieren. haben die anderen darsteller überhaupt tattoos? bei alexis könnte ich es mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Milo hat ein tattoo???
Das hab ich gar net gewusst....
Lauren wollte mal ein Bauchnabelpiercing, hat sich dann aber doch anders entschieden. Dann wollte sie sich ein Tatoo stechen lassen, was sie dann aber glaub auch nicht gemacht hat!
mich interessiert das auch total!

@ TVFreak
woher weiß du das??? Help
Lienchen schrieb:mich interessiert das auch total!

@ TVFreak
woher weiß du das??? Help

Darüber hat sie mit Conan O'Brien geredet, als sie bei ihm in der show war!
ich wusste das auch nicht mit milo (und dem tatoo),aber es gefällt mir :lach:
Scott Patterson hat auch eins....

[Bild: scottpatterson9.jpg]
Lauren hat sicher auch ein Tatoo..denke mir schon..irgendetwas ausgefölipptes hat sie sich sicher machen lasse..das würde auch zu ihrem Charakter passen *ggg*


Milo und Scott sien Tatoo hätte ich mir gar nicht gedacht *gg*
Stimmt sie hat bestimmt auch eins.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11