7x06- Go Bulldogs / Essen macht fertig
#31

Ah sehr gut, dass ich das lese, hätte sonst jetzt bestimmt eeeewig nach der Folge gesucht.

Naja The CW ist da auch ein bisschen komisch.
Gestern lief auch kein OTH wegen Halloween & sie haben auch da 4x01 gebracht. Wenn sie meinen...

Hm dann gabs bestimmt auch kein VM.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#32

wo schaut ihr denn die 7 an Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#33

Natalie schrieb:Ah sehr gut, dass ich das lese, hätte sonst jetzt bestimmt eeeewig nach der Folge gesucht.

Naja The CW ist da auch ein bisschen komisch.
Gestern lief auch kein OTH wegen Halloween & sie haben auch da 4x01 gebracht. Wenn sie meinen...

Hm dann gabs bestimmt auch kein VM.

ne es lief eine neue VM Folge, aber nur eine WH von OTH.


Das hat aber durchaus nen GRund warum CW das macht. Bei GG drehen sie gerade an 7x09 und damit die Ausstrahlung die Produktion nicht einholt wird halt öfters mal unterbrochen damit die Produktion weitergehen kann ohne das die Ausstrahlung sie einholt. Deshalb wird nach 7x10 auch wieder länger Pause sein. ( nebenbei ist natürlich auch noch Weihnachten Wink )

genauso sieht es auch bei anderen Serien aus
Zitieren
#34

Ja hab ich zu meiner Überraschung auch festgestellt. Naja mir soll's recht sein, wenigstens VM. Das mit OTH wusst ich ja.

Ok das ist natürlich logisch und zum Glück ist es bei GG grad nicht so spannend (wie bei anderen Serien), aber trotzdem ist man als Fan natürlich nie über nen Hiatus glücklich.
Zum Glück ist der jetzt nur eine Woche...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#35

  • 10/23 - Christopher talks Lorelai into visiting Rory at Yale during Parents' Weekend, and Lorelai is surprised to find that Richard and Emily are also there. Trying to prove how cool he is, Christopher invites all of Rory's co-workers on the Yale Daily News to an expensive lunch where they all drink too much, and the meal ends abruptly when Rory insists they leave to cover a breaking story. Meanwhile, Luke meets April's swimming coach (guest star Mia Cottet), who convinces him to take her adult swimming class. When the coach flirts with him, Luke asks her out on a date. Melissa McCarthy, Yanic Truesdale, Keiko Agena, Liza Weil and Sean Gunn also star. Source: The CW
  • 09/28 - All I know [about the swim coach] is that she's basically a slut who has a reputation for sleeping with all of her students' dads. In other words, it ain't gonna last. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
  • 09/21 - Lorelai and Christopher invite the Rory's gang, including Paris and other people working at the paper, to eat at an elegant French restaurant. Lorelai speaks to the waiter with a heavy French accent. She is appalled when she notices the waiter as a British accent. Shouldn't waiters in a French restaurant speak French? Source: SpoilerFix.com
  • 09/16 - Sookie refuses free vegetables from a new local farmer saying that the inn already has a supplier. Luke picks up April after her swimming lessons. There, he meets Susan Bennett, the swimming coach, who convinces him to take lessons. During a class, Susan develops a clear liking for Luke. Later, the two of them eat at "The Eager Vegan." Lorelai and Christopher go to Yale for Parents' Weekend. Source: SpoilerFix.com

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#36

es gibt außer dem directors cut noch 'nen neuen promo clip zu 7x06

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#37

Lorelei05 schrieb:es gibt außer dem directors cut noch 'nen neuen promo clip zu 7x06

genial wie Lore Emily am telefon auflaufen läßt Big Grin
Zitieren
#38

Einfach nur so genial :lach: Von wegen kaputter AB *lol* So typisch Lore, ich musst so feiern ....

Leider war der Trailer ja sonst nicht sehr aussagekräftig, aber ich habe mal diese Schauspielerin Mia Corttet oder wie die heißt gegooglet, die sieht auch nicht schlecht aus. Wahrscheinlich auch mehr Luke's Typ als Lore, aber das wird doch garantiert nichts langfristiges mit der.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#39

:lach: Wirklich nette Folge auch wenn mir die ganze BB sache net gefällt.

Aber Luke in Badehose. Confusedabber: :lach: Ich fands so geil. :lach: aber die Olle Schwimmlehrerin ging mir total auf den Keks. Die ist ja schrecklich. Vorallem wundert es mich und es hat mich auch erschreckt das April jetzt schon "Dad" zu Luke sagt. Echt das war wie nen Schlag ins Gesicht, ich weiß auch nicht warum. Und hab ich mich verguckt oder hat Luke echt Pizza gegessen? :lach:
Irgendwie fand ich den Blick von Luke, als er Lulu und Kirk am Schluss Arm in Arm gesehen hat schrecklich. Ich glaub er vermisst Lorelai. Ach alles verkorkst. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#40

Die Folge lief also gester, ja?
Dann heißt es weitersuchen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste