7x06- Go Bulldogs / Essen macht fertig
#11

Diese Folge soll wohl TBA heißen.

http://http://www.tv-serieguiden.com/serie.asp?id=14

ah der link funktioniert nicht. kopiert ihn oben in die Zeile dann funktionierts
Zitieren
#12

Also soweit ist TBA nur eine Abkürzung und bedeutet einfach, dass der Titel noch nicht feststeht. Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt was vollkommen falsches behaupte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#13

ChrissiTine schrieb:Also soweit ist TBA nur eine Abkürzung und bedeutet einfach, dass der Titel noch nicht feststeht. Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt was vollkommen falsches behaupte.

stimmt, hab bei wiki nachgeschaut.

Aber der von 7x7 stimmt aber
Zitieren
#14

Titel: Go Bulldogs

Sie hatten wohl das Bedürfnis 7x06 und 7x07 umzudrehn

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#15

Ah, warum lässt sich Luke mit ner anderen ein??? Eek
Naja, obwohl, gleiches Recht für alle! :zensiert: Vielleicht erkenne beide ja endlich mal, dass sie füreinander geschaffen sind, auch wenn das bei Lore gerade nicht so aussieht Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#16

lorelai WEISS schon längst, dass sie und luke für einander geschaffen sind. das hat sie doch in 6.22 endlich geschnallt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#17

wissen wir schon, wann die beiden wieder zueinander finden?
Nein, oder?!

*heul*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren
#18

Christopher talks Lorelai into visiting Rory at Yale during Parents' Weekend, and Lorelai is surprised to find that Richard and Emily are also there. Trying to prove how cool he is, Christopher invites all of Rory's co-workers on the Yale Daily News to an expensive lunch where they all drink too much, and the meal ends abruptly when Rory insists they leave to cover a breaking story. Meanwhile, Luke meets April's swimming coach (guest star Mia Cottet), who convinces him to take her adult swimming class. When the coach flirts with him, Luke asks her out on a date. Melissa McCarthy, Yanic Truesdale, Keiko Agena, Liza Weil and Sean Gunn also star. Source: The CW

SpoilerFix.com


Und die deutsche Übersetzung von MyFanbase.de:

Christopher überredet Lorelai, Rory in Yale während des Eltern-Wochenendes zu besuchen und Lorelai stellt überrascht fest, dass Richard und Emily ebenfalls dort sind. Christopher, der beweisen will, dass er ein cooler Vater ist, lädt Rory und ihre Kollegen der Yale Daily News zu einem teuren Essen ein, bei dem alle viel zu viel trinken und das schließlich abrupt damit endet, dass Rory darauf besteht zu gehen, um eine wichtige Story zu schreiben. Luke lernt unterdessen Aprils Schwimmlehrerin (Gaststar Mia Cottet) kennen, die ihn dazu überredet, Schwimmunterricht für Erwachsene zu nehmen. Als sie mit ihm flirtet, bittet Luke sie um eine Verabredung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Lief die Folge gestern in den USA gar nicht????
Zitieren
#20

Gut möglich, auf TheCW wird 7x01 als nächste Folge gelistet...

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste