7x06- Go Bulldogs / Essen macht fertig
#41

Gott wie hässlich ist dieser Swim-Coach?
Also tut mir Leid - wie kann Luke das nur machen?
Das ist ja mal voll nicht sein Typ. Da hat Anna ja wirklich noch ähnlichkeit mit Lorelai. Ahh Gott *g*
Und wie die sich an den ranschmeißt und: Veganerin???
Luke braucht einfach 'ne Freundin für die er die Fast-Food-Dealerin sein kann Wink und kaffee. trinken veganer kaffee?

Und Chris ... hat der Matsche im Kopf? Das Essen war ja wohl ... ich bin einfach sprachlos.
Er will sie zu 'nem Skitrip einladen? Großkotz.
Unglaublich. Echt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#42

Das mit Luke und der Schwimmtrainerin fand ich auch blöd..und wie die sich an ihn rangeschmissen hat. Bääähhh... Aber ich glaube er ja selbst gemerkt dass die total nervig ist. Die hat doch echt Ticks oder sowas, der arme muss doch einen Gehörsturz davon getragen haben, als sie ihm im Restaurant ins Ohr gebrüllt hat.
Das mit der Pizza fand ich auch voll witzig. Das war wohl weit aus besser als dieses veganische Zeug.
Ansonst fand ich die Folge ganz ok. Und Luke als er Kirk und Lulu gesehen hat...woow...den moment fand ich toll. Wie er da geguckt hat. :heul: Lorelai fehlt ihm bestimmt ganz ganz doll. *sniff*

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#43

ok ich muss sagen, mir hat dir Folge irgendwie richtig gut gefallen.
Es war so viel zu lachen und es hat mir spass gemacht es zu gucken.

Der Anfang mit dem Anrufbeantworter war echt geil. So typisch Lore. und emily war auch geil wie sie sich aufgeregt hat.

DanLore mit dieser kassette und dem Französischen akzent. gott hab ich gelacht. Als chris dann mit dem Café Au lait kam und sie ihm gesagt hat was sie dachte was es eigentlich heisst bin ich vor lachen fast vom stuhl gefallen.

Bei Luke erkenn ich langsam wo sein Journey ihn hinführt. Sein Journey ist es zu lernen mit seiner Tochter klar zu kommen und ich finde, er macht es klasse. Ich mag April richtig. als sie nochmal wegen des frühstücks zurück gerannt kam xD und als Luke sie dann vom schwimmen abgeholt hat. wie sie gelacht hat, als er ihr erzählt hat, dass er bei dem schwimmkurs mitmachen will...göttlich!
Und er bei dem Schwimmkurs...mit dem kopf unterwasser und pusten :lach: oh man ich hab mich da fast bepisst vor lachen...aber Luke/Scott in badehose Confusedabber:
Ich weiss nich, ich find Luke macht seine Rolle als Vater wirklicht gut. Ich mochte in dem zusammenhang vor allem die letzte szene mit den beiden, wo er vom Date heim kommt. gott das war so süß, wie er sie auf die Pizza geschmissen hat (Luke und pizza Eek) und sie dann zusammen auf der couch saßen und er sie so gegen das bein gestupst hat...

Das Date an sich fand ich total lächerlich. diese Frau is einfach...die is merkwürdig. Sie is auch ma so gar nich Lukes typ...
ich fand das so lustig, als der keller kam und gefragt hat ob sie was trinken wollen und luke total erleichtert "YES PLEASE"

Parents weekend...ich weiss nich, was ich da so wirklich on halten soll...
ich fand Chris' gesicht ja wirklich priceless als er mit dem andern vater gesprochen hatte und er bemerkt hat, dass er all die sachen bei Rory verpasst hat.
Ich weiss nich ich fand chris richtig dumm indieser episode. Wie er alle aus der Redaktion zum dinner eingeladen hat und dann die ganze rederei von dem skitrip... dieses versuchen super dad zu sein ging mir mächtig auf den Keks!

ohhh und nich zu vergessen Kirk...wie er mt dieser kelle in der hand anfing vor luke zu singen :lach:
und Michel mit "call me captain" :lach:
und at least sookie mit ihrem neuen gemüse...

echt klasse, also ich hab nichts wirklich auszusetzen an der folge

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#44

Lorelei05 schrieb:trinken veganer kaffee?

Veganer nehmen keine Tierprodukte zu sich ergo trinken sie auch keinen Kaffee.
Wird ja aus dem Kaffeebohnentier gemacht [Bild: 9.gif]
(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;o))

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#45

Usagi schrieb:Veganer nehmen keine Tierprodukte zu sich ergo trinken sie auch keinen Kaffee.
Wird ja aus dem Kaffeebohnentier gemacht [Bild: 9.gif]
(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;o))

Nene, wenn du dir Moby ansiehst... der trinkt nur Tee... ich glaube auf Kaffee verzichtet ein Veganer gern.

EDIT: So, nun habe ich die Folge auch gesehen und kann meinen Senf dazu abgeben.

Im Großen und Ganzen war das eine gelungene Folge. Endlich hat man wieder was von Luke gesehen. Allerdings tat er mir recht leid, dass er mit dieser Frau gegessen hat und einfach zu höflich war um zu gehen...

Ich fand es auch recht süß, dass April und Lane ANTM geschaut haben... schau ich mir zur Zeit nämlich auch öfters an *schäm*
Seltsam, dass Lane noch keinen Bauch hatte, sie müsste jetzt doch schon bald ein halbes Jahr schwanger sein...

Lore und Chris fand ich jetzt nicht besonders aufregend... und ich muss sagen, dass mein Interesse an den GGs immer geringer wird. ich weiß nicht wieso, ich finde ich Arbeit, die DR leistet, ganz gut, aber vielleicht läuft diese Serie schon zu lange und hat für mich den Reiz verloren. Klar, Spoiler lese ich zwar schon gerne, aber die Folgen an sich sind eher uninteressant. Naja, seltsam... Wink

Avatar by sepiastars
Zitieren
#46

So ich also auch noch.

Also irgendwie fand ichs komisch, diese Realisation, dass sich genau das auch 7.03 bestätigt: hat Lorelai wirklich keine eigene Persönlichkeit mehr, wenn sie mit Emily zusammen ist, sondern macht grundsätzlich die entgegengesetzten Sachen zu von Emily vorgeschlagenem? Oder bin ich in der Hinsicht jetzt einfach nur noch paranoid...?
Es war hingegen schön, dass Rory und Lorelai sich wieder mal mehr gesehen haben...
Lorelais Versuche sich der französischen Sprache zu bemächtigen, fand ich really hilarious. Allerdings fand ichs schade, dass da irgendwie keine Witze mit Michel eingeflochten worden sind, das bietet sich ja förmlich an.
Diese Sookie-Gemüse Sache erinnert mich so dermassen an die Erdbeeren von damals... :lach: mal abwarten, was da noch kommt.

Sehr schön fand ich, dass es in Lukes Leben mal vorwärts geht. Nicht nur der wütende, verbitterte Trauerkloss, sondern der datende (auch wenn diese Frau im Badeoutfit irgendwie viel jünger aussah), mit seiner Tochter um vieles besser klarkommende Vater-Luke (und OMG er hat Pizza abgelehnt, wenn ich mich noch an die Ernährungsvortäge im Diner zu Lore und Rory erinner *schwelg*).
Was wirklich strange war, war das Lane und April sich so gut verstehen. Da fehlt mir jegliches Verhältnis zwischen der 14-jährigen Tochter (oder 13? *grübel*) und der zwar junggebliebenen, aber schwangeren 21-jährigen Dinerangestellten...??? Sorry, I do not have to get that.

Was ich auch irgendwie seltsam fand, war die Realisation, dass Richard und Emily zu jedem dieser Treffen waren. Das kann ich mir wirklich vorstellen, dass das während Rory's Uni-Zeit schon immer so war und von den beiden halt nur nie erwähnt worden ist.

Chris und Lore? Ach keine Ahnung mehr, was ich denken soll. Ich warte mal die Froschfresser und Baguettecroissonnierer ab....

So wieder mal durch mit die Sachen hier :lach:

Ach und an meine Frau: Ich wollte dir mein Comeback nicht per PM oder Text sondern live in der Spambox eröffnen, aber wir haben uns ständig verpasst... *dichauchknutscha*

OLAF
Zitieren
#47

ach mist die muss ich noch schauen... ähm aber... ich denk es war bestimmt lustig in yale...

sag mal kannst du nicht einfach mal ne viertelstunde warten? ich komm hier um viertel nach 4 an und du verschwindest um punkt?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#48

Also der Swincouch ist wirklich nich mein Geschmack und wohl auch nicht Luke's :lach:

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#49

Tja was soll man sagen, klasse Folge, lustige Dialoge und die Story kommt mittlerweile richtig in Fahrt. Mir gefällt es gut und so könnte es eigentlich noch ein paar Staffeln weitergehen.
Zitieren
#50

Jep ich sehe es auch so wie songbird. Es macht im Moment einfach Spaß die Gilmore Girls zu sehen.
Aber irgendwie geht nix über die erste Staffel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste