7x06- Go Bulldogs / Essen macht fertig
#51

Nochmal zu Lane und April: Lane war doch da, um auf April aufzupassen und nicht in dem Sinne als "Freundin" oder???
Zitieren
#52

songbird schrieb:Nochmal zu Lane und April: Lane war doch da, um auf April aufzupassen und nicht in dem Sinne als "Freundin" oder???

Ja natürlich war sie das! Luke weiß ja, dass er Lane als "Babysitterin" vertrauen kann... und 13 Jährige werden nun mal nicht einfach allein gelassen - zumindest nicht in Amerika...

Avatar by sepiastars
Zitieren
#53

Also, wenn ich so über die Folge nachdenke verwundert mich eigentlich sehr, dass Lore noch nie was davon mitbekommen hat, dass ihre Eltern zu diesem Parents Weekend nach Yale fahren und abends mit Rory ausgehn.

Komisch, dass die liebe Rory das ihrer Mutter offenbar nicht erzählt hat -- zeichnet sich diese Mutter Tochter Beziehnung doch dadurch aus, dass sie sich immer alles erzählen... oder habe ich da etwas verpasst?
Irgendwie schon seltam...

ansonsten war die Folge ganz ok. Seitwann sagt April DAD zu Luke? Wink Da hab ich wohl glaub ich schon wieder was verpasst.
Bin ja mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.
Zitieren
#54

Ich fand die Folge relativ unspektacoolär Flop

Das Beste daran war wohl Luke's Date :lach: Irgendwie hat der was für verrückte Frauen übrig, aber die war ja mal extrem. Gut, dass das mit den beiden nichts wird.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge ..... Paris :herz: Aber ewig währt's ja zum Glück eh nicht, darum kann ich mich da auch drauf freuen Big Grin Bin ja mal gespannt, wie die das wieder repaprieren wollen .....

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#55

An alle neugierigen unter euch - man kann sich diese Folge online auf youtube. com anschauen. Englisch sollte man können - Schauspieler sind aber einfach zu verstehen. Hier unten findet ihr auch gleich die Links zu der in 5 Teile unterteilte Folge.

Edit: Es ist auch bei YouTube.com nicht erlaubt Folgen hochzualden.[url=http://www.youtube.com/watch?v=yxuua5K88VA][/url]

Viel Spaß beim Anschauen.
Zitieren
#56

Jeez, hast du nen Vertrag mit you tube oder wie? Der bloße Hinweis hätte es auch getan!
Zitieren
#57

ich muss sagen, dass ich nichts besonderes an der serie fand.
rory und logan sind meiner meinung nach zu kurz gekommen....
und chris hat mir leid getan, weil ihm mal wieder vor die nase gahalten wurde, dass er so wenig anteil an rorys leben hatte, als sie noch kleiner war

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#58

Vllt kotzt mich die Folge noch mehr an weil ich noch die Vorschau hintendran gesehen hab, aber naja... Ich dachte schon jetzt wird Luke eben mit einer Anderen vertröstet Rolleyes naja zum Glück dann doch nicht. Klar hab ich mich schon genug beschwert dass die Serie soo lange auf L&L hinarbeitete und jetzt alles kaputt gemacht wurde. Ok man kann sagen dass im Leben nicht alles nach Plan läuft aber es ist einfach Schade. Trotzdem sieht man in der Folge dass Lorelai und Christopher halt schon zueinander passen, allerdings finde ich Lorelai irgendwie verändert, ich weiß auch nicht, klar diese andauernden Gags kamen schon vorher von ihr, aber irre ich mich oder war in der ganzen Folge kein ernstes Wort von ihr zu hören? Ach ok am Ende der Folge als sie mit Christopher weg läuft.
Show Content

Marissa1986 schrieb:ich muss sagen, dass ich nichts besonderes an der serie fand.
rory und logan sind meiner meinung nach zu kurz gekommen....
und chris hat mir leid getan, weil ihm mal wieder vor die nase gahalten wurde, dass er so wenig anteil an rorys leben hatte, als sie noch kleiner war
Zumindest Logan kann von mir aus ruhig noch kürzer kommen :lach: sorry^^
Und Christopher hat selbst damit angefangen, oder irre ich mich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#59

Also ich fan die Folge heute ganz ok ,das mit dem Schwimm kurs von Luke Smile

Schade das man Logan nicht gesehn hat. Sad

Sonst ganz ok

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#60

Ich sage jetzt auch mal meine Meinung zu dieser Episode. Also ich fand sie fing eigentlich gar nicht all zu schlecht an, aber es fehlte eindeutig wieder am typischen Gilmore-Witz. Elterntag in Yale. Okay schön wunderbar...Christopher wird mitgeschleppt...für mich als luke-Fan gar nicht toll,aber man kann ja nix dran ändern. Ich hätte gehofft Paris hätte eine größere Rolle in dieser Folge gespielt oder Lane? Nunja Luke hatte ein Date,aber ich fand schon dass diese Frau optisch nicht zu ihm passt und wenn sie kein Fleisch isst und luke,dann gibts natürlich Probleme. Ich finde zwar gut,dass Luke nochmal öfter drin vorkam,aber diese Frau war ne Psychopatin :lach: Es war lustig wie sie ihn ständig zu gelabert hat...aber sonst fehlte eindeutig der Witz. Nichts richtiges mehr zum Schmunzeln. Wart ich mal die nächste Folge ab...vllt wird es ja noch besser.Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste