1x08 Schneechaos
#51

mich stört max da auch nicht, da wir ja alle wissen, wie es ausgeht mit den beiden Wink

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#52

Die traurigste Szene ist wirklich die, als Luke Max und Lorelai sieht.
Vorher kümmert er sich noch um die Männer, bringt ihnen Kaffee und erfüllt ihnen sogar ihre Extrawünsche (Tee, usw.) und dann muss er das mit ansehen. Am liebsten hätt ich ihn in den Arm genommen Wink

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#53

ja das war ein absolut blöder Moment, aber daran sah man ja schon das da mehr für ihn war ! Nur ob er es sich selbst eingestehen konnte ?! Man hat ja finde ich wenig davon gemerkt "Nur "freunde" halt....
Zitieren
#54

ich fand die szene lustig,als rory und lane ins hotel kommen und lorelai sagt: "...seragent pepper" :lach:
Zitieren
#55

des i eine so schöne folge....
ichmuss jetzt de serienguide lesen, daitich alle coolen folgen in erinnerung habe, bis die 5. staffel beginnt!!!

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#56

lauren92 schrieb:ichmuss jetzt de serienguide lesen, daitich alle coolen folgen in erinnerung habe, bis die 5. staffel beginnt!!!

hihi..ich schau sie mir nochmal an..hab alle aufgenommen...
Zitieren
#57

wie gemein die waren so wunderschön



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#58

ich fand die folge toll, konnte sie aber erst in der wiederholung sehen
Zitieren
#59

Meine Lieblingsfolge der 1. Staffel, als Lane da war und im Hoter das.
Mann, die Folge war klasse

Be original.
Zitieren
#60

ich find die Folge auch super...
mit dem Schnee..aber mir tat Luke leid, als er Lore&Max zusammen sah..er sah so verletzt aus :heul:

ich finde Max sogar ziemlich sympatisch (-> da fehkt ein h...nur wo??^^), wenn Luke nicht wäre..

gut fand ich auch als Rory heimkam und sich beide über Max gebeugt hatten und darüber redeten dass das ihr Lehrer ist^^

well some say life will beat you down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste