I'll be at your side - (JJ)
#11

Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass Lore mal nicht redet, es ist eine interessante Idee. Sie ist in Stars-Hollow, zieht bei Mia ins Hotel ein und Rory scheint es nicht zu geben. Zumindest nicht in Lores Leben. Obwohl die Andeutung mit dir

Zitat:Ja, hier würde sie erstmal bleiben. Weg aus Hartford. Weg von ihren Eltern. Bei den Gedanken an ihre Eltern verschwand ihr Lächeln sofort.
Sie war von zu Hause abgehauen, doch ihre Eltern waren selbst Schuld. Warum waren sie so kalt? Warum verstanden sie sie nicht? Konnten sie nicht fühlen wie sehr sie nach all den Jahren immer noch unter der Sache litt? Hätten sie sich damals vor 3 Jahren mehr um sie gekümmert, hätten ihr beigestanden anstatt alles einfach so abzutun. Vielleicht wäre dann alles anders geworden. Doch es war nicht so.

meine Phantasie anregt und ich mir schon was denken kann.

Aber ich lass mich überraschen, wie es weitergeht.

LG Emerson Rose
Zitieren
#12

Emerson Rose schrieb:meine Phantasie anregt und ich mir schon was denken kann.

jetzt bin ich aber neugiereig...
was kannst du dir denn denken?
tell me tell me tell me...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#13

Als Spoiler oder per PM??
Zitieren
#14

du kannst es auch spoilern...ich muss ja ich sagen, ob du recht has damit ^^
villeicht regt das die anderen ja auc mal nen bisschen zum spekulieren anWink Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#15

Na dann will ich mal.

Show Content
Mal sehen, ob etwas dabei ist. Würde mich ja interessieren, ob ich wenigstens ansatzweise richtig liege.

LG Emerson Rose
Zitieren
#16

uii Jule du hast ja eine neue FF,
uii wie toll.
Der erste Teil war super geschrieben wie alles was aus deiner
Feder fließt. Wow kann ich mich geschwollen aus drücken.

Doch zum Inhalt,
also ich denk mal sicher das es
Show Content
Das sie nicht mehr spricht, ist für sie relativ untypisch.. Daher glaub ich das es auf jeden Fall ein traumatisches Erlebnis war, welches sie verkraften musste.
Aber ich könnt mir gut vorstellen, dass...
Show Content

Soo das waren meine Vermutungen...
Doch wie es wirklich ist, das weiß leider nur dein Gehirn...
=) und vll die Isi noch....
Soo schreib schnell weiter
Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#17

Sylke und Laura...
zu euren spoilern sag ich jetzt erstmal nichts ^^
nur isi und ich wissen, ob ihr getroffenhabt, nah dran liegt oder gaaaaaanz weit entfernt seid ^^
hach ich bin ja immer so unglaubliche fies :lach:

ich werd jetzt erstmal nen neuen Teil für Goodbye to you schreiben, was nich so einfach is, und dann gehts hier weiter ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#18

Aaaaaaaawwww Schatz, warum hast du mir denn nicht gesagt, dass du deine neue FF schon gepostet hast?
Am Samstag hab ich dich, wenn ich mich nicht irre, darum gebeten, mir Bescheid zu sagen!
Und das hast du nicht getan.
Ich bin jetzt beleidigt.
Nein Spaß, wie könnte ich nach so einem ersten Teil beleidigt sein?
Obwohl es nur der Prolog war, hat er mir sehr gut gefallen und man kann jetzt schon gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Wenn dann da nicht dieses TBC?? (was sollen überhaupt diese Fragezeichen? Die Frage stempel ich mal als rhetorisch ab) gestanden hätte, hätte ich ewig weiter lesen können.
Schon die ersten Zeilen gefielen mir richtig gut. Du hast es einfach drauf, einen Anfang für eine FF zu finden.
Und der Titel... da muss ich glaub ich nichts sagen.Gefällt mir sehr gut und lässt jetzt schon auf ein schönes JJ-Happy-End hoffen.
Dann Michel, der war wie immer so witzig! Dass er so mürrisch ist, macht ihn für mich zu einem der geilsten Bewohner Stars Hollow (wohnt er eigentlich in SH? Wenn nicht, egal, du weißt bestimmt was ich meine).
Und dan Miiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <33 Oh das ist soo toll dass sie in deiner FF vorkommt.
So das wars erst mal.
Ich bin natürlich auch gespannt darauf, zu erfahren, warum Lore nichts sagt. Ach ja, wenn sie 19 ist, wo ist denn dann Rory? Ich weiß, das wirst du mir eh nicht sagen, aber ich wollte die Frage trotzdem mal stellen.
Bye bye :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Franny schrieb:Aaaaaaaawwww Schatz, warum hast du mir denn nicht gesagt, dass du deine neue FF schon gepostet hast?
Am Samstag hab ich dich, wenn ich mich nicht irre, darum gebeten, mir Bescheid zu sagen!
Und das hast du nicht getan.
Ich bin jetzt beleidigt.
is ja gar nich waaaaahr!!!*zungezeig*
du has mir am Samstag gesagt, dass du bei der neuen FF wieder dabei bist...aber nicht, dass ich dir bescheid sagen soll...SO!
Aber dann weiss ich ja fürs nächste mal bescheid Big Grin
DAAAAAAAAAAANKE für dein tolles FB....:knuddel:

ich husch jetzt mal ganz schnell zu dem neuen goodbye to you teil zurück, damit der hoffentlich heute noch feddisch wird ^^

und du domilein solltest auch mal weiter schreiben!!!! *neugiereig bin* vor allem nach der andeutung von Samstag...

HDL

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#20

Jaaa ich werd heute mal weiter schreiben. Das Probelm ist eigentlich, dass ich eine Handlung (den JJ-Teil) schon fertig habe aber das nächste was kommt müsste eigentlich ein neuer Teil werden. Ich will euch aber keinen 500 Wörter Teil geben. Jetzt weiß ich nicht, wie ich den Teil füllen soll. Obwohl, HA! Mir ist gerade eine Idee gekommen. Das ist gut... :p Also denke ich mal, dass morgen der neue Teil kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste