The perfect Storm
#21

hey gunni!
Find deine geschichte super und freu mich auf den nächsten teil!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem freu ich mich, dass jess wieder da ist!Big Grin

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink
#22

hey!

oh ja! jess ist da!Big Grin bin gespannt, wie es weiter geht...

glg
mary

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

ja ich auch wann gehts denn endlich weiter weiter weiter? glg deine wartente JutschiBig Grin Wink Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#24

Die FF hört sich bis jetzt richtig gut an! Big Grin
Bin mal gespannt, wie der "perfect storm" wird und was dabei alles so schönes oder weniger schönes passiert...

Tolle Idee auf jeden Fall, Fortsetzung ausdrücklich erwünscht! Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
#25

Uiii schöner anfang..^^

total spannend was jetzt wohl passiiiert :confused:

mach schnell weiter =)

baii kizZ

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste