1.20 P.S. I lov...
#11

sorry aber von welcher folge redet ihr????
wann kommt das "feld" für die von heute ich hab grad nen anfall deswegen ahhhzhhh die hässlcihe lindsay ahhhhhhhhhhhhhh


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#12

Ich fand das Luke richtig super im Anzug aussah. Ich versteh gar nicht was Lorelai an Max findet. Ich finde Max sieht kein bisschen gut aus und ist total schleimig. Luke ist viel natürlicher und wirkt sympathischer.
Zitieren
#13

Die Folge ist so was von klasse - Luke im Anzug, ein Augenschmaus Big Grin Wink Big Grin Und Loreleis Kommentar, als Rachel reinkam: "Es ist nicht so wie es aussieht" Big Grin

Ich fand's voll süß, dass Rory zu ihren Großeltern ist und auch wie EMily sich darüber gefreut hat, dass Rory sie wirklich "mag". Sie hätt allerdings netter zu Lorelei sein können, find ich. Aber die Beziehung wird auch die nächsten 3. staffeln ned besser werden - aber sonst wär's ja auch langweilig Wink

Riska
Zitieren
#14

Die Folge war wieder super, und vor allem sah Luke lecker auch Confusedabber: :lach:
[Bild: 079.jpg] [Bild: 083.jpg] [Bild: 084.jpg]

Aber Mrs.Kim war der Hammer. Mit der Frau würde ich es keine 5 Minuten in einem Zimmer aushalten Wink In was für einen Ton sie zu Lane und Dean gesagt hat "Ich sehe alles" Nono. Wow, da bekommt man echt angst Wink

:hi:
Zitieren
#15

Lenny schrieb:Ich fand das Luke richtig super im Anzug aussah. Ich versteh gar nicht was Lorelai an Max findet. Ich finde Max sieht kein bisschen gut aus und ist total schleimig. Luke ist viel natürlicher und wirkt sympathischer.


:hi: hallo, ich stimm dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!
luke sieht einfach besser aus und im anzug Confusedabber: wow,SEXY
einfach schnuckelig Confusedabber:
ich hätte lorelei die kreditkarte ,glaub ich ,nicht gegeben!!!!!!!!!!!!
sie ist ja richtig in einen kaufrausch verfallen.
Zitieren
#16

ich habe die folge nicht gesehen kann mir jemand ne geauere Beschreibung eben als die im Episodenguide?? DANKE!!!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#17

luke sah sooo sexy aus in seinem anzug........

Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#18

LoveMetal schrieb:luke sah sooo sexy aus in seinem anzug........

Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

das fand ich auch Confusedabber: Confusedabber:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#19

...und ich fand das nicht

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#20

Pourquoi....?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste