Single,Nichtsingle.was denn nun?

Nur nochma ganz kurz das thema matthew und lauren :biggrin: :
findet ihr nich auch, das lauren zumindest ein gaaaaaanz bisschen ähnlichkeit mit courtney cox (monica aus friends) hat? vielleicht steht matt ja in wirklichkeit auf courtney und weil die aber verheiratet ist, hat er sich lauren geangelt?:biggrin:
nein okay vergesst meine these Wink

[Bild: rORYDEANKopie.jpg]

23 Zwerge schrieb:
oh wow....so viele infos...in meinen augen heißt das garnichts...gibt es irgendwelche anzeichen, bilder wo sie mit anderen sind oder nen richtig offizelles statement von ihrer Sprecherin? ich würde erstmal auf nen paar beweise warten...nicht nur 2 sätzchen

auf myfanbase steht es...:heul: :heul: das wäre wirklich deprimierend... aber ich fürchte fast, es ist wirklich so...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Es ist schon schade,ja!
Aber wenn es für sie so besser war,in der Serie brauchten sie auch eine Auszeit und jetzt ist er ja in der siebten Staffel mal wieder da.Ich würde mal abwarten wie sich das entwickelt!

hum? Jess ist in der 6. mal kurz da, aber in der 7. ist glaub ich kein Gastauftritt geplant....

Zeige Spoiler

Und zu Alexis und Milo:
Also sie hat in nem Interview gesagt, dass sie Single ist und ich glaube von seiner Seite wurde das auch bestätigt, dass sie sich getrennt haben.

Zitat:Question: Please help us put an end to our agony: There have been rumors, but do you know for sure if Milo Ventimiglia and Alexis Bledel have broken up? — Marianna

Ausiello: This is your lucky day, Marianna. Last Friday, Milo himself dropped by the TV Guide offices for a quick meet-and-greet with the staff, and guess what question popped out of my mouth first? C'mon, guess. [Pause] Yes — your question! And sadly, it's true. He confirmed that he and Alexis are no longer an item and he's back on the market. The extremely private actor then added with a laugh, "And that's about all you'll get out of me." Well, that's all the private stuff, anyway. Milo did dish about a possible return to Gilmore Girls, saying it's "never going to happen" — especially now that Team Palladino have hit the road. "I felt [Jess' story] was done a long time ago, but Dan and Amy kept saying, 'We got some cool things, and we're really hoping you'll be a part of it.' So I went back and I kind of enjoyed what Jess turned into. He turned into a grown-up. Watching that last episode, I was like, 'It's done.'" Milo said a bunch of other stuff about GG and his roles in Rocky 6 and Heroes, which, if you're interested, I can post in the Ausiello Report later this week, or whenever I feel like it. Just let me know.

Quelle: TV Guide.com

Und auf Ausiello kann man sich eigentlich immer verlassen, wenn es nicht gerade um das Staffelfinale der 6. Staffel bei GG geht :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

oh nein.....ich hab die traurige nachricht gelesen......sie haben sich tatsächlich getrennt...milo und alexis sind getrennt...nein wie konnte das nur sein??? *heul

... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste