Single,Nichtsingle.was denn nun?
#11

@ Jewel:
So gehts mir auch, obwohl ich doch so ein Friends-Fan bin. Das ich davon nichts mitgekriegt hab... :heul: Wink
Waren die mal zusammen oder was?

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! (Albert Schweizer)
Zitieren
#12

ich hab nur paparazzi photos gesehen..!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#13

Von den beiden gibt es nicht nur Paparazzi Fotos, sondern auch "offizielle" Bilder... Die waren wohl mal zusammen, hat Lauren in irgendeinem Interview mal gesagt... Das ist aber schon eine Weile her, Matthew Perry ist mittlerweile auch mit einer Kunst(?)studentin zusammen...
Zitieren
#14

Hab ein paar Bilder von den beiden gefunden:

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 10.jpg]

Und hier der Beweis, dass das wirklich sie is (da man sie mit ihm nur von hinten gesehen hat)

[Bild: 01.jpg]

Gibt noch mehrere wie die von oben bei den Bildern bei denen sie sitzen. Allerdings sehen sie alle gleich aus und nur Matthew Perrys Gesichtsausdruck is anders *g*
Zitieren
#15

Das waren genau die Paparazzi Fotos, die ich meinte. Aber wie gesagt, es gibt auch noch andere, das hier ist zum Beispiel von den "Help Groups Spirit of Hopes Awards" aus dem Jahr 2002:

[Bild: laurenmatthew.jpg]
Zitieren
#16

Ich hab leider nur die einen gefunden. Hab eine Weile nach Fotos von den beiden gesucht, aber das, was du gepostet hast, hab ich nich gefunden.

Ich find die beiden sehn zusammen gar nicht mal so schlecht aus Smile
Zitieren
#17

Ja, ein süßes Pärchen, muss ich schon sagen. Top
Zitieren
#18

die sind ja echt total süß!!! Big Grin

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#19

Die beiden sind echt total süß zusammen, aber wie gesagt, mittlerweile sind die beiden kein Paar mehr. Trotzdem scheinen sich beide noch super zu verstehen, habt ihr den Auftritt bei Celebrity Poker gesehen? Total klasse die beiden Wink
Zitieren
#20

Wie lange waren die beiden denn zusammen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste