Single,Nichtsingle.was denn nun?
#21

Da bin ich überfragt... Das hat sie in dem Interview glaub ich nicht gesagt...
Zitieren
#22

Ach wenn Milo nur zu haben wär! :heul: :heul: :heul:
Will auch so nen Jess! Wink
MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#23

Hab ich auch noch nirgendwo gelesen, dass die Beiden zusammen waren. Sehen aber wirklich klasse zusammen aus. Aber wenn man so Interviews von den Beiden liest und es um Frauen/Männer geht mit denen sie mal zusammen waren, habe ich nie gelesen das sie zusammen waren, oder auch nur eine kurze Affäre hatten.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#24

ich finde das die beiden nicht zusammen passen. ist halt meine meinung dazu.
Zitieren
#25

ich find auch nicht, dass sie übermäßig gut zusammenpassen, aber ich bin ja sowieso schon voreingenommen, für mich sind Scott und Lauren das Traumpaar Wub aber das wird glaub ich nie was Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#26

Ja stimmt die beiden einfach toll!

Naja so nen richtigen jess will ich nicht, a bissl ändern ,müsste er sich schon!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#27

nur um mal wieder zum thema an sich zu kommen (*lol*) Chad Micheal Murray ist verlobt Smile

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#28

ich finde auch ned dass die 2 zusammenpassen,...scott und lauren das wär ein duo Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#29

Kathi schrieb:Hab ein paar Bilder von den beiden gefunden:

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 10.jpg]

Und hier der Beweis, dass das wirklich sie is (da man sie mit ihm nur von hinten gesehen hat)

[Bild: 01.jpg]

Gibt noch mehrere wie die von oben bei den Bildern bei denen sie sitzen. Allerdings sehen sie alle gleich aus und nur Matthew Perrys Gesichtsausdruck is anders *g*

ich kann die fotos nicht sehn und mit rechtklick eigenschaften geht auch nix

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#30

Ich hab irgendwo gelesen, das Lauren einer der begehrtesten Junggesellinen ist *ggg*

na wundert das hier irgendwen? die ist doch voll schön..vielleicht aht sie ja nen mann und keiner weiß es..ich find sie würd gut mit scott patterson zusammenpassen..

...why can´t you respect the rules of my diner...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste