Single,Nichtsingle.was denn nun?
#31

:dito:

Und die 2 scheinen sich ja auch gut zu verstehen. Wer weiß, ob da nicht vielleicht was läuft... Wink
Zitieren
#32

die zwei sind schon süß zusammen, aber bei dem einen Promo Bild, wo Scott seine Arme um Lauren's Hüfte gelegt hat, is ihre Körpersprache total abweisend irgendwie Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#33

Nach tausenden von Bildern, wär ich auch abweisend.. Big Grin
Zitieren
#34

aber sollen gute freunde sein ( sind nicht zusammen das is 1000%ig)

Einmal hat jem. gesagt, die würden sich überhaupt nicht verstehen, is aber schwachsinning!! Unsure

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#35

CoffeeGirl schrieb:Einmal hat jem. gesagt, die würden sich überhaupt nicht verstehen, is aber schwachsinning!! Unsure

Solche Gerüchte gibt es ja immer und immer wieder, eigentlich bei jeder TV Serie und bei jedem großen Film... Auf solche Gerüchte würde ich lieber nicht so viel geben...
Zitieren
#36

Hm, also ich hab mal wo gelesen, dass sie sich extrem gut verstehen. Und die Produzentin hat auch gesagt, dass es schon eine gewisse chemie zwischen den beiden gibt, sonst wären die ganzen Szenen mit ihnen nicht so gut bzw überzeugend!! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#37

Also,
der Thread wird ja nicht mehr oft gelesen,aber ich wollte Fragen ob es stimmt dass sich Alexis und Milo getrennt haben?
Auf http://www.myfanbase.de/index.php?pid=2451 gibts Hinweise dazu!
Zitieren
#38

myFanbase schrieb:[B]Sophie fragt: Ist es wahr, dass sich Alexis Bledel und Milo Ventimiglia getrennt haben?

Zuerst mal, diese Frage hast nicht nur du gestellt, wir beantworten aber deine umgreifend für alle uns zu diesem Thema erreichenden Fragen.

Zum Thema: Es sieht ganz danach aus. Zumindest brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Laut einer amerikanischen Celebrityseite wurde es auch schon von einer Sprecherin von Alexis Bledel bestätigt. Mehr können wir leider auch nicht sagen.
[/B]
oh wow....so viele infos...in meinen augen heißt das garnichts...gibt es irgendwelche anzeichen, bilder wo sie mit anderen sind oder nen richtig offizelles statement von ihrer Sprecherin? ich würde erstmal auf nen paar beweise warten...nicht nur 2 sätzchen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#39

das wäre ja mal fast schon ne tragödie, wenn das absolute paar....das traumpaar sich endgültig trennen würde. Hab zwar leider auch gejört, dass es ne zeit lang gekrieselt hat und sie sich zwischendurch kurz ne auszeit gegönnt haben, aber im endeffekt passen sie einfach perfekt zusammen und das nicht nur vom aussehen.....
Was für ein weltuntergang, wenn es milo und alexis nimmer gibt....

bei den anderen schauspieler hab ich mich noch nicht so recht befasst, was deren beziehungen angeht, aber wenn scott noch frei ist, dann soll der mal ein casting veranstalten *lach.....ich komm auf jeden fall *lol.....
der kann garnicht sigle sein, dafür isser viel zu knuffig....*träum...*lach ich hör mich an wie ein teenie.....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#40

a_Bledel schrieb:Hi!

Also Lauren ist singel das habe ich irgentwo gelesen! aber bei den anderen weis ich es nicht! ich schaue einmal nach!

Bye!

Alexis+Milo= 4ever!!


hatte lauren eigentlich schon mal nen mann?!? *wunder*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste