7x07 French Twist / Stadt der Liebe
#11

Das hat ja damit nix zu tun. Ich verlass mich einfach darauf, dass er nicht im Neoprenanzug auftaucht sondern in Badehose Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#12

bei myfanbase.de stand folgendes:

Zitat:7.07 "Go, Bulldogs!
  • Luke besucht April beim Schwimmunterricht in ihrer Schule und kommt mit ihrer Lehrerin, Susan Bennett, ins Gespräch. Als sie erfährt, dass Luke nicht schwimmen kann, überredet sie ihn, einen Schwimmkurs für Erwachsene zu besuchen, den sie leitet. Nach dem Schwimmkurs gibt Susan Luke ihre Telefonnummer und bittet ihn um ein Date. Luke ist unsicher, aber schließlich gehen die beiden in einem Veganer-Restaurant essen. Doch Luke fühlt sich alles andere als wohl dabei. (Quelle: Fanforum.com)
  • Lorelai und Christopher nehmen gemeinsam am Eltern-Wochenende in Yale teil. Chris unterhält sich mit einem anderen Vater, und ihm wird wieder einmal klar, dass er viele Jahre nicht an Rorys Leben teilgehabt hat. Ein Vater sagt zu Chris, dass er sich gerade mit seiner Ehefrau unterhalten hat, Lorelai stellt klar, dass sie nicht verheiratet sind, doch der Vater meinte Emily, die auch auf der Veranstaltung ist - er hat gedacht, Chris und Emily sind verheiratet. (Quelle: Fanforum.com)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#13

Wie kann man glauben, Chris wäre mit Em verheiratet??

Zitieren
#14

DAS frage ich mich allerdings auch. komische leut Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#15

also ich find das extrem lustig...
Zitieren
#16

Neuer Titel: French Twist
haben sie scheinbar mit 7x06 ausgetauscht

Edit: weiter gehts

Lorelai (Lauren Graham) and Christopher (David Sutcliffe) take G.G. to Paris to stay with Sherry. In spite of falling asleep at the wrong times and having to scrounge for food they manage to have a wonderful and romantic time together

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#17

HA!! BIN ICH GUT Wink
ich wusste das lorelai mit ihm nach paris fährt wg. gigi. YES Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#18

Christopher and Lorelai take his daughter GiGi (guest star Nicolette Collier) to visit her mother in Paris. Despite severe jet lag, they manage to have a wonderful, romantic time enjoying the city and each other. Back in Connecticut, Rory comes to the end of her tenure as Editor-in-Chief of the Yale Daily News and suddenly finds herself unsure of her future. Her new friends Olivia (Michelle Ongkingo) and Lucy (Krysten Ritter) suggest a trip to Stars Hollow for a girls' night while Lorelai is out of town. When they return, Rory is surprised to find that Lucy's new boyfriend is her old friend Marty (guest star Wayne Wilcox), who pretends not to know Rory. Christopher and Lorelai return home with a surprise for everyone. Keiko Agena, Liza Weil and Sean Gunn also star. Source: The CW

Quelle: SpoilerFix.com


Und die Übersetzung auf MyFanbase.de:

Christopher und Lorelai bringen seine Tochter GiGi nach Paris, wo diese ihre Mutter besuchen wird. Trotz des Jetlags haben die beiden eine wundervolle Zeit in der Stadt und genießen ihre Zeit miteinander. Zurück in Connecticut muss Rory nach ihrer Amtszeit ihren Job als Chefredakteurin der Yale Daily News abgeben und ist sich unsicher, was sie nun machen soll. Ihre neue Freunde Olivia und Lucy schlagen vor, nach Stars Hollow zu fahren, wo die drei sich einen Mädchenabend machen, während Lorelai nicht in der Stadt ist. Als sie nach New Haven zurückkehren, ist Rory überrascht, wer Lucys neuer Freund ist: Ihr alter Kumpel Marty, der so tut, als würde er Rory nicht mehr kennen. Und Christopher und Lorelai kehren mit einer Überraschung für alle nach Hause zurück...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

ach ja wie wir uns doch alle auf die überraschung freuen Wink
aber das mit rory tut mir irgendwie leid.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#20

ich glaube zu wissen, welches "geschenk" das sein wird Rolleyes

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste