7x07 French Twist / Stadt der Liebe
#31

Keine Angst... du bist nicht allein Wink
Es wäre zwar schöner gewesen, wenn LL vielleicht wieder zueinanderfinden... aber mir LC könnt ich auch leben. Rolleyes
So lange das nicht in ein ewiges hin und her ausartet... vielleicht am Schluss wieder Scheidung von LC, dann doch wieder mit Luke zusammen. Dann scheitern LL schon wieder an irgendwas.... das wirkt dann doch wirklich seifenopernmäßig.
Dann lieber ein Ende mit Schrecken und ein Cut nach dieser Staffel... als ein Schrecken ohne Ende und die schöne Serie wird noch weiter verhunst.. Mad
Zitieren
#32

Tja Luke hatte ja auch seine CHance gehabt...er hätte sie ja auch nur ergreifen müssen. Ich find mittlerweile, dass Chris gar net so ein übler Kerl ist. Sicherlich ist Luke schon noch ne ganze Ecke cooler aber was will man machen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie die Sache nun ausgeht.
Zitieren
#33

Jop, sie wird wahrs. immer lieben, wegen erste Liebe und so...und ich finde, sie haben auch den gleichen Humor und passen auch gut zsm. Smile :herz:

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#34

  • 10/28 - Christopher and Lorelai take his daughter GiGi (guest star Nicolette Collier) to visit her mother in Paris. Despite severe jet lag, they manage to have a wonderful, romantic time enjoying the city and each other. Back in Connecticut, Rory comes to the end of her tenure as Editor-in-Chief of the Yale Daily News and suddenly finds herself unsure of her future. Her new friends Olivia (Michelle Ongkingo) and Lucy (Krysten Ritter) suggest a trip to Stars Hollow for a girls' night while Lorelai is out of town. When they return, Rory is surprised to find that Lucy's new boyfriend is her old friend Marty (guest star Wayne Wilcox), who pretends not to know Rory. Christopher and Lorelai return home with a surprise for everyone. Keiko Agena, Liza Weil and Sean Gunn also star. Source: The CW
  • 10/25 - Rosenthal reveals: We have a cool way of bringing [Marty] back into the show. Kind of a surprising way, which I don’t want to spoil. It brings up interesting issues for Rory and Logan, and I think it’s a nice story arc for Rory. [Marty will] be in and out throughout the season. Source: The Ausiello Report
  • 10/18 - I have it on good authority that Lorelai and Christopher e***e during November sweeps. Source: Ask Ausiello @ TV Guide [Note: e***e = highlight to be that spoiled... elope.]
  • 10/11 - [Marty will be back on November 14.] Source: Ask Ausiello @ TV Guide
  • 09/14 - [Gilmore show-runner David Rosenthal reveals: Marty] makes kind of a surprising appearance when she's least expecting it. And whether intentionally or unintentionally, he definitely stirs up some trouble in her personal life in a big way. He really causes her a lot of problems. Marty's grown up a little. He's developed a thicker skin; he's a little tougher. He's not such a boy anymore. His actions will definitely cause trouble in Rory's life. Source: The Ausiello Report
  • 09/07 - Could Lorelai and Christopher be on vacation in Paris? Because both of them will encounter a Parisian truck driver who makes fun of them trying to speak French, and French women who chat while hanging their laundry. Source: SpoilerFix.com
  • 08/09 - "There also will be a marriage this season," [show-runner Dave Rosenthal] reveals. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#35

peachy schrieb:Jop, sie wird wahrs. immer lieben, wegen erste Liebe und so...und ich finde, sie haben auch den gleichen Humor und passen auch gut zsm. Smile :herz:

Na, laut bzw in 6x22 hat sie ja doch ziemlich klar gesagt, dass die Chris nie wirklich geliebt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Also ich würd schon sagen, dass Chris ihre 1. große "liebe" war.
Zu sagen das sie ihn deswegen immer lieben wird finde ich nicht richtig.
wer weiß wie viel kontakt sie noch miteinander hätten wenn Rory nicht gewesen wäre?
Das was sie verbindet ist einfach das sie sich schon fast 30 Jahre oder so kennen und sie ien Kind zusammen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#37

Liza_GG schrieb:Na, laut bzw in 6x22 hat sie ja doch ziemlich klar gesagt, dass die Chris nie wirklich geliebt hat.

Auch mal wieder wahr.
Aber ich finde, Lore hat sich auch in ihrer Denke etwas verändert. Wie sie ja feststellte, hat sie all die Jahre immer genau das gemacht, von dem sie wusste, dass es ihren Eltern nicht gefallen würde. Das wird ja auch in der letzten Folge wieder durch das Gespräch mit ihren Eltern deutlich.

Was mich jedoch gewundert hat... um mal von dem Thema LC oder LL loszukommen... wieso war Lore eigentlich überrascht, dass ihre Eltern und Rory wie jedes Jahr abends miteinander essen gehn bzw. Emily und Richard eigentlich überhaupt auf diesem Weekend sind? Da scheint die liebe Rory aber auch nur das zu erzählen, was ihre Mutter hören will. Haben die beiden nicht eine soooo offene Beziehung, dass sie sich alles sagen? Irgendwie schon komisch....naja, aber des hat an dieser stelle ja auch nicht zu tun Rolleyes
Zitieren
#38

Generell find ich die Hochzeit zu schnell, keine Frage - aber wieso machen sich hier so viele solche Gedanken um Luke? Der leidet nicht, der kämpft nicht, der tut gar nichts. Würde er sie so sehr lieben, würde er kämpfen und würde sich auch von einem plötzlich aufgetauchten Kind nicht davon abhalten lassen! Statt dessen beleidigt er sie und stößt sie vor den Kopf und treibt sie immer mehr in die Arme eines Anderen - und der Andere, der kämpft um sie, der ist bereit, alles mit ihr zu teilen, der hat seine Fehler eingesehen und der liebt sie wirklich.

Wenn ich die Serie nicht kennen würde - würde ich aus den Infos keine Lanze für Luke Danes brechen. Warum? Der Kerl ist seit einem Jahr dermaßen Selbstherrlich das ist kaum auszuhalten!!

In ein paar Jahren - das werden wir nicht mehr sehen - ist April weg, erwachsen, lebt ihr Leben und Luke ... der fängt dann vielleicht endlich mal an darüber nachzudenken, was er da für ne Sch*** fabriziert hat.

Zitieren
#39

@Luca: Das sind aber sehr böse Töne *lol* Ist sicher nicht alles falsch, was du schreibst, aber ist auch nicht alles so einfach. Denn nicht nur Lule hat Sch*** gebaut. Klar hat er nen großen Teil verbockt, aber es gibt ja auch noch so was, das heißt; Mund aufmachen, wenn dich was stört. Lorelai hätte ja auch nicht schweigend daneben sitzten müssen, vielleicht hätte sie von Anfnag an mehr Theater machen müssen, als er ihr nichts von April gesagt hat. Da haben beide Mist gemacht und sich verhalten wie 16 Jährige. Aber anlügen bzw sich nicht ganz die Wahrheit sagen konnten die beiden schon immer gut.
Und Luke soll jetzt tatsächlich um sie kämpfen? Also ich würde das nicht machen. Nicht nach dem sie mit jemand anderen gechlafen hat drei Minuten nach dem die VERLOBUNG aufgelöst war.
Und zur Hochzeit; super Idee jemand zu heiraten, den man nicht liebt und lediglich vor seinen Problemen wegläuft. Ziemlich fair. Chris und auch Rory gegenüber.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Liza_GG schrieb:@Luca: Das sind aber sehr böse Töne *lol* Ist sicher nicht alles falsch, was du schreibst, aber ist auch nicht alles so einfach. Denn nicht nur Lule hat Sch*** gebaut. Klar hat er nen großen Teil verbockt, aber es gibt ja auch noch so was, das heißt; Mund aufmachen, wenn dich was stört. Lorelai hätte ja auch nicht schweigend daneben sitzten müssen, vielleicht hätte sie von Anfnag an mehr Theater machen müssen, als er ihr nichts von April gesagt hat. Da haben beide Mist gemacht und sich verhalten wie 16 Jährige. Aber anlügen bzw sich nicht ganz die Wahrheit sagen konnten die beiden schon immer gut.
Natürlich ist Lorelai nicht unschuldig an der Misere!
Klar hätte sie viel früher aufmucken sollen... viel viel früher.
Aber sie weiß was falsch gelaufen ist... hast du von ihm schon ein Wort der Selbsterkenntnis vernommen? Nicht mal vor anderen... ich erwarte ja nicht, dass der zu Lorelai rennt und vor ihr die schönste Entschuldigung runterrasselt... keineswegs!
Aber er hat sich noch nicht mal für sein ganzes unsensibles Verhalten des ganzen letzten halben Jahres entschuldigt und das lässt mich daran zweifeln, dass er überhaupt erkannt hat, was da WIRKLICH schief gelaufen ist.

Zitat:Und Luke soll jetzt tatsächlich um sie kämpfen? Also ich würde das nicht machen. Nicht nach dem sie mit jemand anderen gechlafen hat drei Minuten nach dem die VERLOBUNG aufgelöst war.
Die Beziehung ist nicht daran gescheitert, dass Lorelai 3 Minuten nach Auflösung der Verlobung mit einem anderen ins Bett gehüpft ist. Die Beziehung ist daran gescheitert, dass Luke sich nicht zu ihr bekannte, als sie es gebraucht hat. Der Ehrlichkeit halber sollte man aber sagen - die Beziehung war da schon am Ende.

Und JA wenn ich jemanden liebe, ihn wirklich liebe und mit ihm den Rest meines Lebens verbringen will, dann kämpfe ich... egal was passiert ist! Vielleicht nicht nach ner Woche, man sollte schon erstmal zur Ruhe kommen und nachdenken, was passiert ist, aber inzwischen sind mehrere Monate vergangen und der Kerl hat den Arsch immer noch nicht hoch gekriegt.

Zitat:Und zur Hochzeit; super Idee jemand zu heiraten, den man nicht liebt und lediglich vor seinen Problemen wegläuft. Ziemlich fair. Chris und auch Rory gegenüber.
Wer sagt denn das Lorelai Christopher nicht liebt?
Das hat sie immer getan - sicher nicht auf die gleiche Weise wie Luke. Die Beziehung ist eine völlig andere. Ich halte es auch für möglich, dass sie im Moment mehr ins Verliebt sein verliebt ist und sich einfach daran klammert, dass er ihr gibt was Luke ihr einfach nicht gegeben hat.

Aber wieso muss Lorelai denn immerzu fair sein?
Hat sie denn kein Recht auf Anerkennung und Liebe und auf bedingungslose Zuneigung? Christopher und Rory sind erwachsene Menschen... die müssen nicht betütelt werden und das Lorelai nach dem Fiasko und den ganzen Demütigungen durch die (vermeintliche) große Liebe ihres Leben jetzt egoistischer denkt - das kann ich zu 100 % nachvollziehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste