7x07 French Twist / Stadt der Liebe
#61

:lach:
Karana, dein Kommentar ist der Hammer! und sooooooo wahr! dem brauch ich nichts hinzuzufügen!

~So what if I catch you[SIGPIC][/SIGPIC]where would we land~
Zitieren
#62

Just_gilmored schrieb::lach:
Karana, dein Kommentar ist der Hammer! und sooooooo wahr! dem brauch ich nichts hinzuzufügen!

Na dann bin ich ja froh, dass mir wer Recht gibt Big Grin
Zitieren
#63

^^da kann ich auch nur zustimmen, denn das seh ich ganz genauso Wink
ich weiß auch nicht, aber das kann doch garnicht gut gehen, wenn man aus so einer traumwelt aufwacht, ich bin auf jedenfall super gespannt, wie sie da wieder rauskommt, denn eins steht fest, der blick war genau derselbe, der auch bei ihr und luke anzegte, dass sie unglücklich ist und vermutlich hat sie genau in dem augenblick bemerkt, dass das chris ist und nicht luke....

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#64

geändert von feelein08:

Es ist nur nur bei uns, sondern auch bei YouTube verboten, urheberrechtliche geschütze Sachen online zu stellen.

Zitieren
#65

Hallo an alle!
bin neu hier. naja, ich les schon seit einer Weile mit und hab mich jetzt endlich entschlossen auch mal meinen kommentar abzugeben. Unsure
Also zur Folge: Hatte vorher die schlimmsten Befürchtungen und muss nun sagen, dass ich sie erstaunlich gut fand. Mrs. Kim war einfach klasse (auch wenn es stimmt, dass die SL etwas losgelöst wirkt). Und Rory mit ihren Zukunftsängsten fand ich sehr realistisch und nachvollziehbar.
So, zu LC: Irgendwie hab ich mich schon umgeguckt, als Mrs Hayden plötzlich zu Hause ankam,nachdem Miss Gilmore grad noch erklärt hat, dass es doch etwas schnell wäre, dass sie erst ein paar Dates hatten und dass Rory nicht dabei ist. Aber verdeutlicht auch wirklich den Stellenwert dieser Hochzeit. Warum sie ihn nun geheiratet hat, bleibt ja mehr oder weniger Spekulation (wenn ich nichts verpasst). Meine These wäre ja, dass das nun grad nicht so wahnsinnig viel mit ihrer Vergangenheit (sprich ihrer Teenagerzeit) zu tun hat. Sie hat ihn damals nicht wg. Rory geheiratet, glaub kaum, dass sie das dieser Europareise getan hätte (wenn Rory nicht gewesen wäre). Für mich macht das alles nur etwas sinn, wenn man die Luke-Geschichte mit einbezieht. Wenn Luke, der Einzige war, den sie je geliebt hat, heißt das ja wohl auch, dass Chris sie niemals so verletzen könnte. Auf der anderen Seite hat er ihr gerade jetzt viel zu bieten. Er trägt sie ja auf Händen, sie kann ihm vertrauen, er bedeutet einfach nur Sicherheit. (Von der Kosten-Nutzen-Rechnung nicht ganz dumm Wink) Naja und ich muss sagen (auch wenn ich mich jetzt damit bestimmt nicht beliebt mache), dass ich bei der Folge zum ersten Mal dachte: der arme Chris. Denke, dass auch die Geschichten aus ihrer Jugend eher auf Chris bezogen waren. Und Lorelai sieht, dass ihr da ein Mann gegenüber sitzt, der sie jahrelang wirklich geliebt hat und fragt sich, was sie denn schon zu verlieren hat. Naja, und als sie dann wieder zu Hause ist beginnt sie dann etwas pathetisch gesagt ihre "Reise" zurück zu Luke. Freue mich schon auf die nä Folgen.Smile
Zitieren
#66

Karana
Du hast alles gesagt. Meine Gedanken von dir verfasst Wink.

Der Ring ist absolut Omahaft,Lorelai-unlike. Und ich finde auch (ist mir schon vor einer Weile aufgefallen), dass Lorelai superdünn geworden ist.

Und wie auch schon gesagt wurde, die Episoden bereiten mir mehr Kummer als Freude und sämtliches BB-Material rauscht nur so vorbei. Dann bleiben von ursprünglich 40 Minuten nur noch 10 die ich ernsthaft gucke.

Ich habe auch ehrlich versucht mich mit BB abzufinden,aber jedes Mal wenn ich die beiden "Let´s play The Waltons" sehe, dann könnte ich gepflegt gesagt meinen Monitor aus dem Fenster schmeißen.

Es ist echt ein absolutes Mysterium, wie die Serie so verhunst werden konnte, dass das reiner Zeitvertreib ist und keine nette Nachmittags-/Abendunterhaltung mehr.Unbegreiflich.
Zitieren
#67

:heul: My life is damn ruined! :heul:
Ehrlich mal, so schön die Folge auch war, aber WARUM? Ich habe Lorelai noch nie so glücklich erlebt und nun, irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Lore und Luke jemals wieder zusammengekommen werden. Sie sollte doch mit Luke glücklich werden ..... :coffee:

Habt ihr auch den Trailer gesehen? OMG, der arme Luke .... der tut mir jetzt schon so etwas von Leid, klar, er trägt schon Schuld daran, dass das nicht geklappt hat, aber trotzdem ..... und da wird ja wohl jemand richtig was aufs Maul bekommen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#68

Also, ich hab jetzt auch mal die neueste Folge von "The Hayden and the Gilmore Girl" gesehen.

Erst mal die wirklich tollen Dinge:
Mrs. Kim.
Die Frau is so genial. Ich hab mich totgelacht, vor allem am Ende, wenn sie so meint, ich zieh mit euch ein, is das cool? Ich hab SO gelacht.

Dann Luke. Das war so niedlich von ihm und dem "heavy food". Einfach zum Knuddeln.

Dann Gigi. OMG ich liebe Gigi. Ich hätt das Mädel (so monster-like sie auch sein mag) abknutschen können.

Der Fermé-Mensch bzw. die Fermé-Menschen. Ich musste so lachen als der da die Tür aufgemacht hat und mit seinem Akzent den guten Mr. Hayden angesäuselt hat.

Der Baguette-Mensch. Noch so'n witziger Typ.

Zach. Siamnesische Zwillinge, darauf muss man erst mal kommen :lach:

So dann der Rest:

Schön Paris war nett, und es war auch alles sehr schick niedlich aber ich hätte zu gern Sherry gesehen. Ich liebe Sherry, die Frau is einfach klasse, da is das so schade, dass man die nich sehen konnte.

Dann der Antrag. Hallo? Geht's dem Mann noch gut (und ich sprech jetzt nicht als JJ)???
Sie hat ihm doch gesagt, sie möchte noch nicht heiraten, sie möchte NICHT in Paris heiraten und sie möchte, dass Rory dabei ist. Und was tut er? Er labert einfach weiter und redet ihr das geradezu ein. Nicht gerade das, was man sich unter einem tollen Antrag vorstellt. Schön und gut Paris. Aber selbst von einem Christopher Hayden hätte ich dieses Mal etwas Geplanteres erwartet. Ich meine, wo war der perfekte Moment? Wo war der typische, kitschige Kniefall? Wo war der Ring? Und wo bitte war die Antwort?
Also ganz ehrlich, sowas passt nicht da rein. Als Lorelai Max heiraten wollte, wurde alles ganz groß gemacht und jetzt auf einmal sowas? Man sah keine Hochzeit, man sah kein Kleid, man sah nicht mal einen Ring oder überhaupt Ringe, bis zum Schluss.
Das war so unschön für GG.

Okay dann: Rory. Pink? Ich fand das schon schnucklig mit dem Haare-Färben und so, aber irgendwie hat die Gute da was verpasst. Zum einen sollte man keinen Pullover mit was Rotem drauf tragen, wenn man pinke Haare hat und zum Anderen fand ich Marty's Frisur schrecklich :lach:
ich wusste, dass er es sein soll, aber erkannt hab ich ihn erst als man sein gesicht sehen konnte.

Zu den 3 ILY's von CL sag ich jetzt mal nichts, das war irgendwie over the top. Das hat nicht gepasst und Lorelai hat das zum Beispiel im Restaurant auch nur so dahin gesagt finde ich. Da kam kein Gefühl rüber (jedenfalls in meinen augen), nichts.
naja und das Ende spricht ja für sich. Der Ring. Ich find den hässlich. Der sah aus wie aus nem Kaugummiautomaten. Ich mein, selbst wenn man auf die Schnelle heiratet, man wird doch nen hübschen Ring finden, oder? So, und Lorelai's Blick war ja auch nich grad der allerglücklichste und ich finde Hayden... es tut mir ja Leid für all die BB's aber Lorelai hayden, das ist ungewohnt, das passt nicht (Danes mag vllt auch nicht passen). Wozu heißt die Serie denn Gilmore Girls?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#69

Halliwell Paige schrieb:... es tut mir ja Leid für all die BB's aber Lorelai hayden, das ist ungewohnt, das passt nicht (Danes mag vllt auch nicht passen). Wozu heißt die Serie denn Gilmore Girls?

Es gibt zwar immer noch zwei Gilmore Girls (don't forget Emily!) aber trotzdem gebe ich dir vollkommen recht - Hayden in Verbindung mit Lorelai geht überhaupt nicht!!! Das allerdings lässt mich hoffen, dass die Ehe der beiden auch nicht von langer Dauer sein wirdBig Grin Und das mach ich nicht nur am Namen fest, sondern generell an der ganzen Hochzeits-Sache... keine richtíges "Ja" von Lore, keine Hochzeit, keine Feier... einfach nix, an was man sich erinnern kann.

Man kann ja über die Quali der neuen GG-Folgen denken und sagen was man will, aber so billig ist es dann ja wohl doch nicht, als das solch wichtige Dinge (wenn sie von Dauer WÄREN) nicht gezeigt werden...
Zitieren
#70

Was soll man zu der Folge sagen? *lach*

Lane-Zach-Mrs Kim: super!
Rory und die zwei - wie auch immer sie heißen: ganz nett.
Wo war Luke??? Ich meine gut; eine Szene, aber die hatte Kirk auch.
Lorelai und Chris: Bis zu Lorelais ILY dachet ich echt; ok geht ja, kann man sich angucken, aber danach!? Kitschiger ging es wohl nicht mehr... Das ist ja gruselig. Aber ich find Chris hat immerhin schön selber gesagt, dass es eigentlich gar nicht halten kann. Sein Aussage, dass sich, seit dem sie 16 waren, Gefühlsmäßig nichts gegändert hätte, war doch wohl ziemlich klar. Und ich sag nur: Lorelai wollte ihn mit 16 nicht heiraten, warum sollte sie es jetzt wollen, wenn sich doch nichts verändert hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste