Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

jah ich auch...also ähw weiterempfehlen.
Ist zwar immer wieder das fast gleiche mit den Tanzfilmen aber immer wieder schöööön.
Also ich hab schon mal meinen nöchsten DvDwunsch. Smile
Jaaa..channing tatum is echt suuupa. Am anfang dachte ich so...eeh, neh(als ich nur fotos gesehn habe) aber im Film: aii... . Voll der hammer große Schrank. Top

~tschakka~
Zitieren
#12

Hat jemand von euch channing schon mal in einem anderen Film gesehen? Ich hab mir letztens Coach Carter angesehen und da spielt er auch mit.

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren
#13

peach schrieb:Hat jemand von euch channing schon mal in einem anderen Film gesehen? Ich hab mir letztens Coach Carter angesehen und da spielt er auch mit.

In dem Film she's the man spielt er auch mit weiss nur nicht wann der beî uns raus kommt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

ich hab mir "step up" heute angesehen und eigentlich hat mi der film sehr gut gefallen.
okay, die story ist ja irgendwie schon bekannt, aber die tänze und die schauspieler waren echt klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

ich fand den film auch klasse <3
hach die tänze sind cool und das da auch ein paar songs gesungen worden fand ich toll, ganz besonders klasse war der tanz am ende <3

und channing <3 Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#16

Der Film war grosse Klasse und der Tanz am Ende war nur der hammer der kaufe ich mir 100% auf DVD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Ich hab mir schon den Soundtrack auf CD gekauf. Ist wirklich super Musik. Man muss sich beherschen nicht in der öffentlichkeit mit dem hintern zu wakeln wenn man sie auf dem ipod hört Big Grin

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren
#18

peach schrieb:Man muss sich beherschen nicht in der öffentlichkeit mit dem hintern zu wakeln wenn man sie auf dem ipod hört Big Grin

also bei show me the money gelingt mir das net Big Grin

aber was solls? Wink
Zitieren
#19

hab auch schon den soundtrack und der is so geil

richtig geil find ich made von jamie scott (erstes lied dass im club gespielt is wo colin auftritt)

und show me the money is auch genial

til the dawn - dre sidora is aber auch n feel-good sond (lied wo alle im club zu tanzen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#20

der film ist so hammer. <3 Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste