Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

ähm
fame, save the last dance, grease, flashdance, billy elliot - i will dance

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#32

kiki1413 schrieb:ähm
fame, save the last dance, grease, flashdance, billy elliot - i will dance


ach jaa billy elliot kamm ja sogar gestern im TvBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Habe mir den Film gerade angeschaut und bin etwas enttäuscht. Die Handlung ist teilweise etwas zu... Ich weiß nicht... auf einmal sind die beiden so ineinander verliebt und ich finde, man merkt nichts und es gibt keine "there was a moment"-szene. Ohje, kann das so schwer ausdrücken.

Naja auf alle Fälle find ich andere Tanzfilme viel besser, er ist schon ok, aber nicht ein Hit...

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#34

der Film ist der absolute oberhammer! sau geil! das ist einer der aller besten Tanzfilme... WOW!! ich finde ihn einfach super.. die Musik ist sau cool und die Geschichte ist auch nicht schlecht.... !!! sehenswert!!!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#35

Marissa1986 schrieb:der Film ist der absolute oberhammer! sau geil! das ist einer der aller besten Tanzfilme... WOW!! ich finde ihn einfach super.. die Musik ist sau cool und die Geschichte ist auch nicht schlecht.... !!! sehenswert!!!!!!

Ganz deiner Meinung !!!
Zitieren
#36

lydialu schrieb:Ganz deiner Meinung !!!


weiss jemand wenn der Film auf DVD rauskommt
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Hey Leute!

Ich hab den Film drei mal hinter einander im Flugzeug geguckt und fand ihn spitze! Hab etwas "angst" davor ihn in deutsch zu gucken, weil man ja dann meist endtäuscht von der Übersetzung und den Synchronstimmen ist.

Na ja egal! Was ich eigentlich ankündigen wollte:


Am 8. Februar 2007 kommt Step Up als DVD in die Läden!

[Bild: step_up.jpg]

Hab gestern nachgefragt, weil ich mir da den Soundtrack gekauft hab. Der ist übrigens auch total Klasse!

Ich find Step Up hat auch ein bisschen was von Honey, findet ihr nicht? Es geht auch um "Stände" und wie Jugendliche versuchen ihren Traum zuverwirklichen.

Mein Lieblingssong von der CD ist natürlich die No. 6 - Step Up^^
Der Song der in der Szene lief, als Tyler und Nora versuchen zusammen zu tanzen, was Tyler ja unheimlich schwer fiehl am anfang mit den ganzen Balettumdrehungen und so weiter^^ Is meine Lieblingszsene.

Auch genial ist die Szene im Club mit Nora und Tyler. Die beiden sind voll süß!

Ich bin sowieso immer ein Fan von "real Lovers"^^ Channing und Jenna sind ja durch den Film zusammen gekommen. Is ein bisschen so wie bei Alexis und Milo. Find ich ja süß!^^


So, nun müssen wir "nur" noch 2 Wochen warten.... *ungeduldigaufdieuhrschau*


Bye
Nike
Zitieren
#38

hat jemand schon den 2. Teil gesehen?
Step up o the Streets?
also ich war am Wochenende drin und ich fand ich klasse!
normalerweise ist dieses Hip Hop Zeug nicht meine Musik aber im Film fand ichs super Big Grin
fand ighn sogar fast besser als den ersten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#39

ich habe den 2. teil step up 2 the streets auch schon gesehen und ich war den gleich 2x im kino schauen und ich muss sagen das ich ihn auch zum teil besser fand als den erstenBig Grin
und ich würde glatt nochmal ein drittes mal ins kino gehen. ich find den so hammerBig Grin
wie war das: Bei the streets geht es nicht darum was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

hab den 2ten teil auch schon gesehen,aber ich muss sagen,dass mir der erste von der geschichte her etwas besser gefallen hat..auch die charactere fand ich im ersten besser..
die tänze sind bei beiden klasse! Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste