Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#41

naja ich muss sagen beim ersten sind hänger drinne, wo ich dann wenn ich die dvd habe immer vorspule weil mir das echt zu langweilig ist. und beim 2. teil hatte ich das nicht, da war fande ich immer spannung drin.Big Grin
und die tänze da stand mir teilweise de mund offen geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Ich finde den Film echt genial! Die story ist gut und die Tänze echt toll. Der zweite Teil wird sicher nicht so gut werden, aber lohnt sich bestimmt anzuschauen.
Zitieren
#43

der zweite teil ist toll..
die tänze - wow.
der kerl - Wub

über die handlung lässt sich streiten. alles war so vorhersehbar. trotzdem war es doch gute unterhaltung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#44

Mir hat der 2.Teil auch super gefallen.
Besonders fasziniert hat mich Briana Evigan (Andie). Sie hat nen tollen Style und Ausdruck beim Tanzen.

Aber auf englisch gefällt mir der Film besser.. manchmal ist die Übersetzung nicht so gelungen und die Originalstimmen sind auch um einiges besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#45

die beste fortsetzung eines tanzfilmes, denn z.B. Dirty dancing 2 konnte man ja vergessen oder noch viele andere mehrBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Einfach nur geil der Film. Geile Tänze und mega Soundtrack. Rober Hoffman (Chase) sieht voll süß aus und kann echt gut tanzen. Moose fand ich auch voll knuffig. Den ersten Teil hab ich zwar nicht gesehen aber war nich nötig die hatten nix miteinander zu tun außer das es die selbe Tanzschule war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#47

Der erste Teil ist echt total schön, aber der zweite ist der absolute Hammer!
In dem Film wurde einfach die ganze Zeit getanzt, also häufiger als in andern Filmen, find ich. Es waren total verschiedene Styles dabei. Einfach super! Hach. Will ich auch so tanzen können xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Wusstet ihr eigentlich das der Film in Frankreich "Sexy Dance 2" heißt? Ich bis vor kurzem nicht und als ich das gelesen hab hab ich mich schlapp gelacht. Also Step up to the streets find ich definitv besser als Sexy Dance.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#49

ich kenn nur den ersten teil....ich find den hammmmmer, ich kauf mir den 2. ganz sicher auf dvd...ich find so tanzfilme immer voll super, oke dirty dancing gefällt mir nicht...aber so save the last dance 1/2, take the lead, stomp the yard...die sind einfach klasse

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#50

ich hab den film am freitag gesehen, war ein spontanentscheid. und ich muss sagen, das hat sich sowas von gelohnt!!
wenn ich es könnte, wäre ich bestimmt die strasse hinuntergetanzt.. aber da ich leider nicht mit einem solchen talent gesegnet bin, muss ich mich mit solchen filmen begnügen.
ich fand ihn richtig gut, wollte gar nicht dass er aufhört. und 'low' von flo rida lief mir bestimmt noch das ganze wochenende nach... geiler sound echt, obwohl ich sonst weniger auf diese music stehe.
werd ihn mir 100% auf dvd kaufen!!

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste