L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....

Aber hallo wir suchen uns einfach alle einen Job und reisen in den Sommerferien in die USA Da schaun wir dann mal obs das Independenc Inn oder das Dragonfly wirklich gibt und checken ein! und Dann werden wir alles darauf setzen die Schuspieler zu finden! Und dann befreunden wir uns mit denen ich schnapp mir Logan und wir tauschen E-Mails aus und... oh mann ich fang an zu treumen!
Aber ich bin dafür! Auch wenn wir niemanden finden wär das doch bestimmt ein riesen spass! Dafür würde ich auch ein Jahr lang Zeitung austragen und Oma und Opa und Mum und Dad anbetteln! Ein bischen was ist auch noch auf meinem Konto! Und vieleicht nicht diese Sommerferien aber dann halt nächste!

PS: Nein ich bin nicht durchgeknallt! Garnicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

Also Dragonfly Inn gibt es nicht wierklich als Hotel (das gebäude ja schon) und das independence Inn wäre dann ja abgebrannt xD
Aber die Schauspieler auflauren wäre ganz lustig, nur dann wären wir ja Stalker xD aber ich würde gerne das Set besuchen und die alle einmal auflauern xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich flieg in den Sommerferien wahrscheinlich nach Los Angeles, wenn alles klappt. Na, jemand neidig? Big Grin Wollen wir hoffen, dass es das GG-Set dann noch gibt. Wenn bis dahin keine Antwort gekommen ist und das Set nicht mehr existiert, fahre ich zu Lauren nachhause. :lach:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ICH LIEBE DIE GILMORE GIRLS!!!!
UND HOFFE IM NEUEN JAHR GEHT
DAS SO WEITER ^^:herz::herz:CoolCool

haudiho soffi hier. schreibt nur, ich beiße nicht Wink
Zitieren

Jo das wäre derbst lustig! Naja Ob man überhaubt so leicht an die adressen ran kommt? Wie seit ihr daran gekommen als ihr den Fanbrief geschrieben habt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

Die Adressen der beiden haben wir natürlich nicht. wir (rottie ums richtig zu sagen Wink ) hat's ans Set der GGs geschickt. Die Adresse konnte man ja ausfindig machen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja das wär warscheinlich zu schön um wahr zu sein dort hin zu fliegen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

LGRG schrieb:Ich flieg in den Sommerferien wahrscheinlich nach Los Angeles, wenn alles klappt. Na, jemand neidig? Big Grin Wollen wir hoffen, dass es das GG-Set dann noch gibt. Wenn bis dahin keine Antwort gekommen ist und das Set nicht mehr existiert, fahre ich zu Lauren nachhause. :lach:

Bin total neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon 2 mal in Amerika und ich weiß nich mehr genau wie lange, aba ein paar Tage war ich auch in Los Angeles... . Haben so 'ne Rundreise durch ein paar Staaten gemacht. War echt cool!!!!!! In L.A. sind ja auch die Universal Studios und von einer Stelle (das ist so auf 'nem Berg oda so) konnte man runter gucken, auf mehrer "Studios", na ja, auf jeden Fall waren da ein paar Kulissen, die man aus Filmen kennt..., Kannte GG da aba noch nicht...
Zitieren

hm hört sich gut an^^ aba ich bin jede sommerferien in italien.. mein dad wohnt da.. also gehts wohl eher nich für mich :heul:
euch wünsch ich viel erfolg Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste