L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....

Hey, da biste ja wieder!
Zitieren

ihr müsste dann umbedingt was sagen, wenn ne Rückmeldung kommt Big Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

karana schrieb:Hey, da biste ja wieder!
ja, ich hatte erfolglos versucht mich in københavn vorm bügeln zu drücken... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

beim nächsten mal mach ich auch bei so was mit!!!

I Love LUKE!!!
Zitieren

Ich bin ja erst kurtz in diesem Forum aber als ich das gelesen habe war ich beeidrukt! Ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich ne Antwort bekommen habt! Wenn nicht flieg ich dort persönlich hin und suche so lange bis ichdie beiden gefunden habe! *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

Berit-Mausi schrieb:Ich bin ja erst kurtz in diesem Forum aber als ich das gelesen habe war ich beeidrukt! Ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich ne Antwort bekommen habt! Wenn nicht flieg ich dort persönlich hin und suche so lange bis ichdie beiden gefunden habe! *lol*

Der Brief ist ja noch nicht so lange weg. Zudem sind Weihnachtsferien, also nicht so bald Antwort zu erhoffen.
Wenn nach einem halben oder ganzen Jahr keine Antwort kommt, kannst du das dann gern machen! Big Grin Und ich denke, viele hier werden dich dabei unterstützen. ^^

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ab wann wird eig. wieder gedreht??

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ääähhh.. wow, da habt ihr echt ganz schöne arbeit geleistet
ich finds toll Smile
Zitieren

Ich bin dafür das wir hier wirklich irgendwann mit den treusten Gilmore Girls fans eine tur in die USA veranstallten! Wenn wir da mit 20 leuten ankommen werden wirs schon irgendwie schaffen die auf zu treiben! Und dann schnap ich mir Logan (lol)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

Naja, das geld Wink in den Sommerferien wäre ich dabei Wink weil cih dann ja 10 Wochen frei habe und dann auch einen monat arbeite, dann hätte ich geld und wäre für eine Woche dabei Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste