L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
#21

@karana: ich hab mich an ne freundin gewendet, die kann supergut englisch (auch AE). Hoffentlich hat das nichts ausgemacht. Unsure Ich hab gedacht, das wär das gleiche, wie wenn ich jetzt einen von euch nehmen würd. Und bei so einzelnen sätzen hab ich das selber gemacht. Hab gedacht, dass ich die paar sätzchen auch selber bersetzen kann. Naja, ich weiß dass du (nicht nur?) mich meinst, aber wollt jetzt was dazu schreiben. xD
Zitieren
#22

*Juli* schrieb:@karana: ich hab mich an ne freundin gewendet, die kann supergut englisch (auch AE). Hoffentlich hat das nichts ausgemacht. Unsure Ich hab gedacht, das wär das gleiche, wie wenn ich jetzt einen von euch nehmen würd. Und bei so einzelnen sätzen hab ich das selber gemacht. Hab gedacht, dass ich die paar sätzchen auch selber bersetzen kann. Naja, ich weiß dass du (nicht nur?) mich meinst, aber wollt jetzt was dazu schreiben. xD

Es geht ja nicht drum, dass ihr das an einen von uns schicken solltet, sondern darum, dass einige anscheinend niemanden haben drüber gucken lassen (egal wen) und jetzt üble Fehler drin sind
Zitieren
#23

jup, so hab ichs auch verstanden.
Naja, wollt halt meinen senf dazugeben ^^
Zitieren
#24

okay...ich hab mich mit einem langen text an lore gewendet!
bei wat anderem hab ich ne freundin gefragt
wollt ich nur so eben sagen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#25

Hey, endlich ist nun dieser Thread da und ich muss sagen WOW, die Blätter, Briefe, Bilder, Texte etc. sind einfach nur extrem geil :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#26

~Tina~ schrieb:okay...ich hab mich mit einem langen text an lore gewendet!
bei wat anderem hab ich ne freundin gefragt
wollt ich nur so eben sagen...
ehm, niemand muss sich hier rechtfertigen. ich denke nicht, dass es von karana so gemeint war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#27

rottie schrieb:ehm, niemand muss sich hier rechtfertigen. ich denke nicht, dass es von karana so gemeint war.

da bin ich ganz rotties meinung. ich denke eher, es ist eine erinnerung daran, dass es die möglichkeit gegeben hätte, eventuelle fehler zu vermeiden, indem man die angebotene hilfe nutzt oder jmd. korrektur lesen lässt. im jetzigen stadium kann man diese situation nicht mehr ändern.






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#28

karana schrieb:mein Beitrag bestand aus dem Pic.
http://i46.photobucket.com/albums/f143/jessijava/ohsowall.jpg

und den ersten 7 Chaptern der dazu gehörigen FF
@ karana

könntest du mir den link der ff per pn schicken, damit ich ihn vorn einfügen kann?

sry, hab nicht bedacht zu editieren

edit:
@ karana : danke dir ich habs bereits vorne eingefügtWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#29

Hey, toll was da zusammengekommen ist!

Ich sags mal so:

Leute, wir haben uns echt nen Pokal verdient!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#30

rottie schrieb:ehm, niemand muss sich hier rechtfertigen. ich denke nicht, dass es von karana so gemeint war.

Zitat:da bin ich ganz rotties meinung. ich denke eher, es ist eine erinnerung daran, dass es die möglichkeit gegeben hätte, eventuelle fehler zu vermeiden, indem man die angebotene hilfe nutzt oder jmd. korrektur lesen lässt. im jetzigen stadium kann man diese situation nicht mehr ändern.

Oh danke, jemand versteht meinen post richtig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste