L&S-Fanbrief: FOTOS,Facts & more....
#31

Mein Brief ist noch gar nicht dabei SadMel, hast du die Pics noch nicht gemacht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Franny schrieb:Mein Brief ist noch gar nicht dabei SadMel, hast du die Pics noch nicht gemacht?

hä Domilein, ich hab deinen Brief doch da schon gesehn...
hedenfalss is direkt auf der ersten Seite dein zweiter teil...ber den hauptbrief hab ich jetzt auch net gesehn.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#33

Franny schrieb:Mein Brief ist noch gar nicht dabei SadMel, hast du die Pics noch nicht gemacht?
liebe franny, das hatten wir doch schon! ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich deinen teil fotografiere, wenn ich av's part habe und anklebe. sonst muss ich das alles doppelt und dreifach ausklappen und wieder zusammenlegen.
av's teil ist aber immer noch nicht hier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#34

Av's Sachen brauchen leider auch ein bisschen länger -.-
Die deutsche Post hats scheinbar nich eilig mit Päkchen aus Österreich während Karten, die am gleichen Tag abgeschickt werden viel früher ankommen -.-

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#35

Halliwell Paige schrieb:Die deutsche Post hats scheinbar nich eilig mit Päkchen aus Österreich während Karten, die am gleichen Tag abgeschickt werden viel früher ankommen -.-
ich bin mir nich sicher, obs nich sogar evtl an der österreichischen post liegt. immerhin tragen die zb samstags keine post aus.

außerdem war das auch kein vorwurf an av, nur der versuch einer erklärung, wieso ich immer noch kein foto gemacht habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#36

Ja das außerdem... die sind alle so fies. Avi is schon sauer, weil ihr(e) Päckchen noch immer nich angekommen sind obwohl sie die am Montag oder Dienstag losgeschickt hat.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#37

ich kann verstehen, dass alle n bißchen hibbelig sind wegen der fotos und dem brief, jeder will natürlich dabei sein, aber bitte vergesst bei aller euphorie nicht, dass es sich da um einiges an arbeitsaufwand handelt,welcher irgendwo dazwischen geschoben werden muss!
also habt bitte noch ein wenig geduld....Wink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#38

Mel schrieb:liebe franny, das hatten wir doch schon! ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich deinen teil fotografiere, wenn ich av's part habe und anklebe. sonst muss ich das alles doppelt und dreifach ausklappen und wieder zusammenlegen.av's teil ist aber immer noch nicht hier.
Sorry, ich wusste nicht, dass Av´s Teil noch nicht da ist. Es war ja die Rede davon, dass es schon lange unterwegs ist. Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Post so lahm ist. Also entschuldige noch mal...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Franny schrieb:Sorry, ich wusste nicht, dass Av´s Teil noch nicht da ist.
bis jetzt habe ichs doch immer so gemacht, dass ich eingetroffene briefe im fanbrief-thread erwähnt und vorne bei der liste einen vermerk gemacht habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#40

rottie schrieb:bis jetzt habe ichs doch immer so gemacht, dass ich eingetroffene briefe im fanbrief-thread erwähnt und vorne bei der liste einen vermerk gemacht habe.

Mel, nicht stressen lassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste