®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®
#21

New York, here we come, right back where we started from, neewww yoooork^^
uii das wird lustig. hoffentlich hat jess wirklich nich die nase voll, wär ja voll schade!!!!
aba bei literati geschichten gibts ja zum glück immer ein happy end weil sie am schluss immer zusammen sind!!!yay
schreib schnell weiter

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

Zitieren
#22

He ihr beiden danke für euer liebes fb, je nach weiteren FB´s werde ich dann heute vielleich noch einen Teil posten!, also wer nen neuen Teil will bitte ganz schnell FB tippeln*g*
heal eure kleine juBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#23

Platzhalter....*lalala*
Zitieren
#24

hey juju
jippieeeeeeeeeeeee....sie fahren nach new york
luke is einfach der beste
aber dieses ausrede ist einfach nur zu genial...hätte nicht gedacht, dass lore die annimmt
bin jetzt aber gespannt, was jess sagen wird, wenn rory vor ihr steht
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#25

HI danke für euer FB
wieder hier der neue Teil
Viel Spaß und gute Nacht und träumt süß!!..............
und nicht FB vergessen!!

Chapter 4
Die Angst vor dem Ungewissem
Sie schreckte aus ihrer Träumerei, als Lorelai plötzlich vor ihr stand.
,,He, Süße!, nicht schlafen, Luke ist draußen und wartet auf dich, er muss pünktlich bei seinem Lieferanten sein“.
,,Oh Mum, ja warte“, schnell nahm sie ihren Koffer und machte ihre Bettdecke nochmals zurecht, ehe sie ihr Zimmer mit gemischten Gefühlen verließ.

,,Hi Luke“, sie winkte verunsichert zu ihm. Tat sie wirklich das richtige?
,,Schätzchen, passt auf euch auf und sucht eine fantastische Sorte Kaffee aus“, meinte Lorelai und drückte ihr Tochter an sich.
,,Ja Mum machen wir“. Sie hasste es ihre Mutter zu belügen, doch wenn sie wissen würde, wohin Luke und sie tatsächlich fahren würden, hätte sie Rory wahrscheinlich zu Hause eingesperrt. Sie mochte Jess nicht, und noch weniger mochte sie es wenn Rory mit ihm zusammen war.
Sie drückte ihre Mum ebenfalls nochmals kurz, und hoffte so ihren Fehler, ihre Lüge etwas entschädigen zu können.
Rory ging mit einem unsicheren Lächeln auf den Lippen von der Veranda, und steuerte geradewegs auf Lukes Auto zu.
Bevor sie jedoch einstieg winkte sie ihrer Freundin nochmals zu, und setze sich danach ins Auto…

,,Hi Luke“, meinte sie freundlich.
,,He Rory“, kam es nur unsicher von diesem. War es wirklich richtig was er tat?
,,Bist du bereit?“
,,Klar und wie“, meinte sie etwas verlegen, schnallte sich an und so begaben sich die beiden auf einen etwas längeren Weg. Auf einen Weg ins Ungewisse.

Die Fahrt war ziemlich anstrengend.
Draußen war es für diese Jahreszeit ziemlich warm, das Rory der Schweiß von der Stirn ran.
Noch dazu war Luke nicht sehr gesprächig, was die junge Frau natürlich bereits wusste, aber natürlich nichts an dem Zustand der beiden verbesserte.
Im Radio lief nur Mist, und zu allem Überfluss hatte sie auch noch ihren Walkmann zu Hause vergessen.
Doch auch diese Tatsache änderte nichts daran, das Rory immer nur an dem einen Gedanken hing und zwar an Jess.
Luke sah das nachdenkliche Mädchen neben sich. Er sah wie die sonst immer so tapfere und starke Rory aussah, wie ein kleines Häufchen elend.
Und das alles nur wegen seines missratenen Neffen, der nichts Besseres vorhatte als dem Mädchen das Herz zu brechen.
Innerlich verkrampfte er sich bei dem Gedanken an Jess.
Was wenn es Rory nach dieser Reise, noch schlechter ging, was wenn sie wieder mit gebrochenem Herzen nach Hause kam und was wenn Jess, sie behandeln würde wie ein kleines Stück Dreck.
Nein, das würde auch nicht Jess tun, er wusste das er Fehler gemacht hatte und erkannte auch das es zu spät war irgendjemandem zu beweisen, dass er sich womöglich geändert hatte, aber eines wusste er bestimmt, das er Rory liebte, wie keinen einzigen Menschen zuvor.
Der Dinerbesitzer hoffte nur das alles gut ging, Und überlegte sich schon einmal eine Ausrede für Lorelai, wenn sie von der tatsächlichen Reise erfahren würde.

,,Luke?“, sie schluckte.
,,Was denn?“, fragte er besorgt.
,,Glaubst du es ist Richtig was wir hier tun?“
,,Ich weiß nicht Rory, ich glaube das wissen wir erst, wenn wir wieder nach Hause fahren“, meinte er verunsichert. Insgeheim aber hofft er dass sie beide das Richtige tun taten.

Es vergingen noch unzählige Stunden, bis die beiden endlich erschöpft von der langen Fahrt in ihrem Hotel ankamen. Wegen einem Stau mussten die beiden 3 Stunden auf dem Highway warten. Grund: ein Betrunkener der unkontrolliert mit seinem LKW in eine Leitplanke fuhr.

Die beiden hatten ein wirklich schönes Hotelzimmer es hatte zwei geteilte Schlafbereiche und ein gemeinsames Wohnzimmer.

Als die beiden dann abends in ihren Betten lagen. Hatte jeder der beiden seine Gedanken wieder bei Jess.

Rory: Sie hatte Angst vor morgen, vor dem was passieren würde, oder auch nicht geschehen würde. Würde Jess sie mit geöffneten Händen empfangen oder würde er nicht einmal die Türe öffnen? Sie hoffte auf ersteres.

Luke: Er wusste das der Junge eine schwere Kindheit hinter sich hatte, er wusste sowohl auch das seine Mutter nachts oft zugedröhnt nach Hause kam und sich nicht um ihren Jungen kümmerte. Ebenfalls war ihm bewusst, welche seelischen und körperlichen Schmerzen er durch Prügel von seinen Stiefvätern ertragen musste.
Er müsse Jess morgen wieder einmal daraufhin klar machen, das er immer für ihn da sein würde, selbst wenn er auch immer wieder eine Scheiße nach der anderen baute, der Junge brauchte eine Bezugsperson und das war nun mal eben er, und immerhin mochte er seinen Neffen ja auch.

Es dauerte lange bis beide in den Schlaf fanden und von ihren Ängsten und Hoffnungen für diesen Tag abließen.




[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#26

einfach toll der teil
vor allem die gedanken von den beiden zum schluss und wie sie sich nicht sicher sind, wie sich jess verhalten wird
aber darüber würde ich mir auch gedanken machen
ich hoffe bloß, dass sie im nächsten teil auf jess treffen werden
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#27

He Lava danke für dein FB auch wenn du die einzige bist,(:heulSmile kommt den von den anderen nichts,Rolleyes mindestens bitte noch ein FB und ich werde dann den neuen Teil posten...Smile
Wink HEAL eure kleine jutschi Kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#28

Hey du!

Ich hab deine FF gerade entdeckt und find sie richtig gut!
Du hast nen klasse schreibstilund die Stoxyist gut nachzuvollziehn und realistisch!

Die Charas hast du super getroffen.

Mal schauen wie Jess reagieren wird ich hoffe doch positv!

Ciao glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#29

Aww, ein neuer Teil. Den seh ich ja jetzt erst!

Ich glaub, so ne autofahrt mit Luke wär überhaupt nix für mich. Schlechtes Radioprogramm und keiner, mit dem man quasseln kann. Nee, da geht man ja ein. Aber was tut man nit alles, um Jess wiederzusehen.

Echt gut war auch, wie du am Ende die Gedanken der beiden beschrieben hast. Bei Jess kann man ja wirklich nie wissen, wie er diesmal reagieren wird. Aber ich hoffe doch mal, dass seine Reaktion positiv ausfallen wird.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#30

okay endlich mal wieder ein bisschen FB ich lass euch auch nicht soooo lange warten und stell gleich den nächsten Teil online wenn ihr wollt?!
glg jutschi

edit: keiner Interesse?

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste