Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)

hey du,
ein grandioser Abschluss für deine FF.
Das Life and Death Brigade Event ist unglaublich süß. Logan ist ja doch ein Romantiker.

Also danke, für eine wundervolle FF mit Höhen und Tiefen im Leben von rory und Logan.

glG
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

oh wie süüß... da hat logan sich ja echt was tolles einfallen lassen Smile
hu der letzte teil, aww etwas kurz, dafür aber i-wie sehr klar was mit rory geschehen ist Smile
was soll ich denn mal wieder sagen, außer supi dupi ^^

byebye Heart contigo
ich freue mich vill auf ne fortsetzung Big Grin
Zitieren

weißt du ich bin glücklich!!!Und traurig zuglecih...
traurig, ist verständlich, denn deine ff ist hiermit zu ende.
und glücklich, weil ich stolz auf dich bin, du hast so ein tolles ende geschrieben, auch noch mal mit 4 jahre süäter, das hat super gut gepasst...und ich bin glücklich, dass alles gut zuende gekommen ist...

hiermit möchte ich mich nochmal bedanken, dass du diese ff geschrieben hast somit hast du mir die stressigen tage und wochen vertrieben, wenn ich in deine ff abgetaucht bbin, und manchmal leider wieder zu spät erwacht bin^^

nochmamls GLÜCKWUNSCH zu dieser gelungenen Ff, und ich wünsche mir ( und allen anderen Lesern) dass du noch ne ff schreibst. das wäre echt toll...naja, wenn du zeit hast natürlich

Soo...jetzt zum letzten Teil: der ist dir seeehr gut gelungen, also ich finde logans idee sehr gut, dass er nochmals diesen wihctigen tag zurückholen will...aber am besten finde ich den anfang. den 1.satz!!!es ist wie, wenn sie von einem längeren traum gerade aufgewacht ist =) das gefällt mir echt gut.

soo und jetzt noch zum schluss DANKE udn ich hab dich lieb, bis dann
deine glückliche und traurige Leserin, die dir hoffentlich immer Fb gegeben hat.

Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Gurke schrieb:weißt du ich bin glücklich!!!Und traurig zuglecih...
traurig, ist verständlich, denn deine ff ist hiermit zu ende.
und glücklich, weil ich stolz auf dich bin, du hast so ein tolles ende geschrieben, auch noch mal mit 4 jahre süäter, das hat super gut gepasst...und ich bin glücklich, dass alles gut zuende gekommen ist...

hiermit möchte ich mich nochmal bedanken, dass du diese ff geschrieben hast somit hast du mir die stressigen tage und wochen vertrieben, wenn ich in deine ff abgetaucht bbin, und manchmal leider wieder zu spät erwacht bin^^

nochmamls GLÜCKWUNSCH zu dieser gelungenen Ff, und ich wünsche mir ( und allen anderen Lesern) dass du noch ne ff schreibst. das wäre echt toll...naja, wenn du zeit hast natürlich

Soo...jetzt zum letzten Teil: der ist dir seeehr gut gelungen, also ich finde logans idee sehr gut, dass er nochmals diesen wihctigen tag zurückholen will...aber am besten finde ich den anfang. den 1.satz!!!es ist wie, wenn sie von einem längeren traum gerade aufgewacht ist =) das gefällt mir echt gut.

soo und jetzt noch zum schluss DANKE udn ich hab dich lieb, bis dann
deine glückliche und traurige Leserin, die dir hoffentlich immer Fb gegeben hat.

Gurke

WOW! Faint
Ich weiß nicht was ich sagen soll. So etwas super süßes und super liebes habe ich ja noch nie gesagt bekommen. Danke!! Ich freu mich echt wahnsinnig, dass dir die FF so gut gefallen hat. Da macht es gleich noch mehr Spaß an meinen anderen FF weiter zu schreiben!!!

@all: Wenn ihr Lust habt noch mehr von mir zu lesen, dann schaut doch mal auf meine anderen drei Fanfics. Es gibt noch massig von mir zum lesen für euch.

Twins
Helpless in Stars Hollow (die ich zusammen mit Lissy schreibe)
Alive

Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch bei diesen FF wiedersehen würde ^^:freu:

Ich freue mich wirklich sehr, dass es anscheinend so viele Leute gibt, denen diese FF so gut gefallen hatWub. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, zwischendurch oft gedacht "Oh man, was hast du dir da für einen Quatsch zusammengereimt", aber anscheinend hat sie euch gefallen und darüber freue ich mich wirklich sehr!!!

Vielen vielen Dank:thanks: für euer Liebes und Zuferlässiges Feedback und ich hab euch alle wirklich total lieb!!!Heart

Eure :heulSadgerührte) Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

:heul::heul::heul:

Oh mein Gott!!! Wie rührend!!

Die zwei sind echt süß und endlich hat Rory ihr Happy End!
Du hast das super geschrieben!

Tja, jetzt heißt das wohl Abschied nehmen! :reise:

Allgemein hätte ich noch zu sagen, deine FF ist (war) wunderbar!
Deine Geschichten sind der Hammer! Big Grin

Alles Liebe und hoffentlich Bis Bald! Deine Sindy:p
Zitieren

Hab grad deine komplette FF durchgelesen und finde sie wirklcih super schön. Hatte schon die vorige gelesen und auch diese war super. Vielen Dank dafür.

Deine Lyzzy

..........[SIGPIC][/SIGPIC].............
Mitglied in der Life and Death Brigade und
im genialen Rory und Logan Club
Zitieren

Hey Süße !!!
Oh Gott ich muss mich echt schämen...ich hab soo lange gewartet mit dem Fb.
Dabei hab ich den teil schon vor ein paar Tagen gelesen, aber mir ist nie das richtige für ein gutes Fb eingefallen ..sorry..
und jetzt zum Fb für diese FF und den letzten tollen Teil.
Das Ende war einfach nur traumhaft schön... super, ich könnte es immer wieder lesen Smile:herz:.Einfach nur super süß.
Deine ganze FF war und ist einfach nur brilliant und ich hoffe du weißt das. Ich bin echt froh das es dich und deine FFs gibt den damit verschönerst du mir so manchen Tag !!!
:herz: Danke :herz:.
Bleib so wie du bist !!!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL +knuddel+
Lulu

P.S. Schade das wieder eine FF zu Ende ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste