You had me from 'Hello'

platzhalter!
EDIT:

ich freue mich so, dass du wieder schreibst! endlich! ich hab dich vermisst :knuddel:

wenn ich alles zitieren wollte, wwas mir an diesem teil gefallen hat, dann stände hier der ganze Teil.

ich fand den teil wunderschön.
es war alles drin, was ich mir gewünscht habe, die sprachliche seite Top , dein stil auch nach längerer zeit immer noch da...
super!

viel mehr fällt mir dazu nicht ein... doch:
es gibt ein gutes daran, dass das der letzte teil ist: er hat keinen cliffhanger!

Heute möchte ich auch einmal keine liste machen.
Ich möchte mich bei dir bedanken.
du hast mir mit dieser storxy eine schöne zeit beim lesen beschert und, wenn auch unbewusst, mir eine menge beigebracht.
du hast mir gezeigt, dass vertrauen nicht immer einfach ist,
aber dass es schön ist, es zu können.
du hast mir gezeigt, dass es sich lohnt, für freunde einzutreten.
du hast mir auch gezeigt, dass es dinge gibt, die sich nicht einfach kaputtmachen lassen.
und dafür danke ich dir wirklich.

ich hab dich lieb, dein fanatischer fan,
:knuddel: Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Eek Ced :knuddel:
Ich dacht du wärst verschollen.

Ok, Ich war jetzt etwas überrascht, dass dies das letzte Kpitel war Unsure
Ich fands am anfang etwas rushed but I love the end.

Der Epilog war einfach Wub und :heul:
richtig schön und Gänsehauteintreibend!
Es ist wirklich schade, dass diese wunderbare Geschichte zu ende ist. Du hast sie wirklich toll geschrieben.

hdl
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Hach, was war das schön...

Ich kann nicht mehr sagen... ein perfektes Ende!

Großes Lob!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Ahh! Das war ein schönes Ende!
Rory und ihr "Zusammenbruch"! Ich hätte fast mit geheult! Und dieses "I´m sorry, too"! Einfach zu süß. Ich kann mir Rory als Kind sehr gut so vorstellen.
Lorelai verträgt sich wieder mit ihren Eltern. So schön.
Aber ich habe auch eine negative Sache anzumerken *g*! Das ist aber nur, weil ich die Stelle so sehr liebe! Rorys Rede! Diese Rede ist die schönste die ich je gehört habe und ich hatte auch nichts dagegen, dass du sie benutzt und auch das du etwas dazu schreibst, war okey für mich! Aber wie kannst du etwas auslassen? Wie kannst du das nur tun. Zwei Bücher? Das ist viel zu wenig. Wo ist Anna Karenina und der Wal und so weiter! Nein auslassen ist verboten!!!! *Grrr*
Ansonsten ein super Schluss für eine schöne Story! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Lebt denn der alte Holzmichl noch, ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch Big Grin

Was für ein wunderbares Ende, Ced! Erst gestern haben wir über dich gesprochen und uns gefragt, ob du jemals zurückkommen und deine FF finishen wirst..... und da bist du wieder :freu:

Das Ende war einfach nur Wub Wenn's doch nur im echten Leben so einfach wäre... :heul: Die Rede am Ende war wohl der beste Part, wie die im Original nur zurechtgeschnitten ..... Luke und Lorelai verheiratet, zwei Kinder ..... glücklich .. argh, ich bin wieder im JJ-Himmel ... und da bleib ich jetzt auch und wehe,. ihr schmeißt mich da raus! Mad

:herz:
Maxi

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste