You had me from 'Hello'
#71

Hey Ced(dy),

Zitat:Mia bought her, and – of course – a baseballcap. Backwards.
Ahhh...von Mia Wub find ich toll!
Ih...das ist ne abartige Vorstellung und erinnert mich total an die kleine, deren namen ich grad vergessen hab, aus Everwood (also Ephrams sister)! baahhhhhhh

Zitat: And aloud, I said, "What is it, sweetie?"
"Today, we talked about our parents. You know, about their jobs and what we do with them and stuff", she hesitated, "And I didn’t know, what I should say about... say about..", she broke off.
I sighed and hugged her. Slowly, I replied.
"You didn’t know, what you should say about your dad, huh?"
She nodded. Again, I hugged her.
"It’s just. I don’t know... Daddy did bad things...", her voice cracked.
I hugged her tighter.
"It’s okay, honey. It’s over. Just try to forget about it, okay? After all, we’re here, we have each other."
Die Conversation mit der kleinen Rory liebe ich, die Vorstellung von ner kleinen Rory lässt mich nicht mehr los Wub Da hast du mal wieder was angerichtet, Cedric!
Was soll das bitteschön heißen? Chris ist nicht böse! (Ihr seit alle total gemein zu mir :heulSmile
Das war ja wohl mal süß!
Übrigens schöne Überleitung mit "Wir haben in der Schule über unsere Ellis gequatscht"


Das Flasback war einfach nur Wow!
Warum machst du sowas böses mit Chris?! ich kanns nicht fassen und jetzt muss ich das einfach zitieren:

Zitat: und für Anne, die meine FF nach diesen Teil nicht mehr lesen wird.
*grrrr* Ich glaubs auch, für das was du aus im gemacht hast, verdienst du den Tod!
Aber ich will ja wissen, wie der blöde Miesepeter, dessen namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, sich an Lore ranmacht und die situation schamlos ausnutzt!


Zitat: watching Married... with children, which by the way, I always hated
looool -->siehe PNs! :biggrin:

Zitat:"So, work was good, huh? And how was the sex?"
bei dem Satz ist mir einfach der Atem stehen geblieben! Wow, das hat mich umgehauen! So direkt und "unerwartet" kam des!

Zitat:"Oh, I’m sorry. Then Justin, the bartender, must be gay because he has a weird taste in perfumes."
:lach: das ist total Lorelai. Sogar in solchen Situation erzählt sie noch soetwas!

Zitat:Without me, you would sleep under a bridge!
OMG! Das war gemein! (Aber zum Glück ist er ja in Wirklichkeit bei den GGs nicht so)

Zitat:"Oh, you know, I just dreamed that Willy Wonka was allergic of chocolate."
:lach: Du triffst sie einfach soooo perfekt! Ich beneide dich!

Ja, also echt ein super Teil, echt tolles Flashback!

Ja, nix zu meckern, bis auf deine Darstellung von Chris!

Bye Anne :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#72

Check schrieb:Aber ich will ja wissen, wie der blöde Miesepeter, dessen namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, sich an Lore ranmacht und die situation schamlos ausnutzt!

Das will ich jetzt nicht gehört haben..*lol* ich weiß zwar nicht, was Miesepeter bedeutet, aber sicher nichts gutes....es steht ja auch blöd davor..Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Cedric schrieb:Das will ich jetzt nicht gehört haben..*lol* ich weiß zwar nicht, was Miesepeter bedeutet, aber sicher nichts gutes....es steht ja auch blöd davor..Rolleyes
ich hab gerad mal mieseperter für dich im Wörterbuch eingegeben und da kamen vier verschiedene sache raus: Crotchet, sourpuss, picklepuss oder crank

ich weiss jetzt nich welches das richtige is ...
:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#74

jeany_loverin schrieb:ich hab gerad mal mieseperter für dich im Wörterbuch eingegeben und da kamen vier verschiedene sache raus: Crotchet, sourpuss, picklepuss oder crank
ich weiss jetzt nich welches das richtige is ...
:confused:

ah, okay. die vier bedeuten ungefähr das gleiche.....aber Luke ist doch kein Miesepeter (das wort gefällt mir irgendwie), Anne....aber du wirst es nie lernen *lol*
thx Jule!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Cedric schrieb:ah, okay. die vier bedeuten ungefähr das gleiche.....aber Luke ist doch kein Miesepeter (das wort gefällt mir irgendwie), Anne....aber du wirst es nie lernen *lol*
thx Jule!

Ne, weils da nix zu lernen gibt!
Das ist nunmal Tatsache...

Von 10 Folgen lächelt Luke vllt. einmal!
Die Mundwinkel sind immer anch unten bei ihm Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#76

Check schrieb:Ne, weils da nix zu lernen gibt!
Das ist nunmal Tatsache...
Von 10 Folgen lächelt Luke vllt. einmal!
Die Mundwinkel sind immer anch unten bei ihm Wink

Aber nur, weil er immer an Chris denken muss, wie er mit Lorelai...
da würde jeder so schauenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Hi

Ich lese schon länger deine FF und ich muss sagen, ich liebe sie. Du hast echt einen tollen Schreibstil und man kann sich so richtig in die Charaktere einfühlen.Big Grin Ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht und kann es gar nicht mehr erwarten den nächsten Teil zu lesenBig Grin

bye Pagliacci
Zitieren
#78

Schreibst du zufällig bei den Drehbüchern mit oder so???

Ich meine, die ganzen Gespräche könnten direkt aus einer der original Folgen stammen...

Und ich bin total deiner meinung was Chris angeht... nur weiter so!!!
Zitieren
#79

Genau, Ceddy ist nämlich Amy Sherman-Palladino und schreibt jetzt hier FFs, weil die Zusammenarbeit mit Wb bzw. CW nicht mehr funktioniert hat :biggrin:

Cedric, du hast schon nen Fanclub!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#80

hey, ich bin der allererste fanatishe fan, ja? ich hab ein Z von ihm!!! Big GrinBig GrinRolleyes

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste