Lorelai und Rory Versöhnung?
#11

ich bin dann mal voll gespannt auf die 9 folge....
Zitieren
#12

Dankeschön! Jetzt bin ich wieder beruhigt..das passt auch am besten zu Rory find ich und Mitchim Huntzberger war echt total fies zu ihr sowas hat sie nicht verdient! ich bin froh das sie wieder ihren weg findet Smile

[Bild: sigpic8533_1.gif]
Alexis & Lauren
Zitieren
#13

ich freue mich schon riesig auf die 9nte serie!
den ich finde den streit auch total blöde!
Zitieren
#14

finde den streit zwar auch total unnötig und dämlich, aber irgenwie müssen sich doch auch mal gilmoregirls als mutter und tochter zoffen!! so wie es bei allen "normalen" menschen doch auch ist! Big Grin Rolleyes Außerdem wissen wir ja alle, dass sie sich wieder versöhnen und vielleicht tat ihnen die "Auszeit" auch gut, um über alles nachzudenken! Smile Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#15

L.G.R.G. schrieb:Sie wird wieder studieren und zwar Journalismus ^^ (gibt das es das eigentlich als "Fach"?) Übrigens wird sie das Studium sogar noch vor der Versöhnung mit Lore fortsetzen (ja okay sie vertragen sich am selben Tag aber Rory ebnet noch vorher den Weg für eine perfekte Versöhnung xD)

nein, dach fach gibt es nicht^^ man studiert, wenn man für ne zeitung arbeiten möchte, zB germanistik oder anglistik... Wink

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren
#16

Ah gut, danke =D Jetz weiß ich ja was ich später für Fächer wählen muss =P Naja ich weiß jetz schon 2, denke mal man muss einige mehr belegen
Zitieren
#17

Man kann auch Journalistik studieren, das wird nur nicht empfohlen. Wink Bei meinem Praktikum bei der Zeitung hatte ich mal angefragt und der Typ meinte, er würde es nicht studieren, denn entweder man kann schreiben oder man kann es nicht. ( also ich rede nicht von dem Beherrschen von Rechtschreibung/Grammatik, nor? Wink ) Mir wurde Medienwissenschaften epmfohlen, denn dann kannst du in sehr viele Richtungen der Journalistik gehen. Den Weg werde ich wohl auch einschlagen, zumal ich vor der neuen Oberstufenreform noch knapp vorbeigehuscht bin. :freu:
Gut, das war jetzt ziemlich OT, sry.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

just_gilmore schrieb:HI! Rory und Lor versöhnen sich in der 9ten Folge...ENDLICH!! ich finde diesen Streit auch total dumm aber gott sei dank ist es bald vorbei...:-)

Also wie schon gesagt wurde, in der 9ten Folge vertragen sie sich wieder.
Der Streit ist anfürsich nicht wirklich dumm, da beide das mal nötig hatten und außerdem muss ich da Lorelai mal recht geben, da Rory nicht einfach so ihr Studium wg. diesem total bekloppten Mitchum hinschmeißen kann. Die hat ja bis jetzt auch alles geschafft, dann hätte sie das auch locker gebacken bekommen...... aber seht die Folgen weiter, ich weis ja scho mehr Big Grin

Ciaoi

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren
#19

juhuuuu!!!! endlich versöhnen sie sich wieder, ich halt das sonst nicht mehr aus. hoffentlich wird die staffel dann auch wieder besser.
zum thema journalistik: ich glaube rory hat literaturwissenschaften studiert.
bei welcher folge sind wir jetzt eig?

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren
#20

Nutellawühlmaus schrieb:Der Streit ist anfürsich nicht wirklich dumm, da beide das mal nötig hatten und außerdem muss ich da Lorelai mal recht geben, da Rory nicht einfach so ihr Studium wg. diesem total bekloppten Mitchum hinschmeißen kann. Die hat ja bis jetzt auch alles geschafft, dann hätte sie das auch locker gebacken bekommen
Ich finde den Streit auch "gut". Er darf natürlich nicht zulange dauern, aber es wirkt so doch echter.
Und ich finde wenn jemand von Mitchums "Größe" so etwas sagt, darf man zuerst mal völlig neben sich sein. Sie fängt sich ja wieder... Brauchte nur Zeit!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste