Lorelai und Rory Versöhnung?
#21

will auch dass die beiden sich wieder vertragen.... realistischer ist es allemal, aber jetzt ist doch auch mal wieder schluss. das ganze dorf ist schließlich auch fiktion...

skiing is life! Cool
Zitieren
#22

Hey,

Mir gefällt es zwar auch nicht, dass Lorelai und Rory zerstritten sind, aber es ist, wie hier ja schon mehrfach erwähnt, realistischer.
Zum Glück hat das alles bald sein Ende!
Ich sehne die 9. Folge herbei! Wink

lg Schattenelfe
Zitieren
#23

Moin moin!

Es ist gut zu wissen,dass der Streit bald beendet sein wird.
Am Anfang fand ich das auch noch sehr spannend bzw. beunruigend,aber inzwischen ist der Bogen etwas überspannt!
Ich will jedenfalls wieder Lorelei und Rory ZUSAMMEN sehen!
Zitieren
#24

Vollkommen richtig,
langsam fängt es an zu "nerven".
Anfangs hat man ja noch "mitgefiebert",
mittlerweile allerdings reicht es...
Das Problem ist meiner Meinung,
dass sie einander schon vermissen (denken wir allein
an den 21 Geburtstag und ihre Gedanken dazu),
aber nicht wissen, wie sie aufeinander zugehen sollen &
Angst vor der Reaktion des Gegenüber haben.
Oder?
Naja, hat ja bald ein Ende!Smile
Zitieren
#25

ich freu mich wenn der streit endlich vorbei ist Smile
Jess war sooooooooo süß Confusedabber:
Zitieren
#26

Hoi!

Also, die Folgen, wo die Beiden verstritten sind, find ich immer voll traurig v. a. am Ende. Und als sie sich dann wieder versöhnen - ich heul jedes Mal fast los. Ich find's so toll gemacht und vor allem wurde man ja eh sau lange damit auf die Folter gespannt, dass man es kaum noch ausgehalten hat und dann rennen sie aufeinander zu und umarmen sich... Wub Einfach zum Heulen schön!!! Smile

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Ich fands sooo cool als Rory einfach vor Freude Lorelai angerufen hat um ihr zu erzählen das sie einen Job hat un wieder in Yale anfängt! Die Szene war so schön. Sie hat einfach den Streit vergessen un einfach angerufen un als Lorelai dann gesagt hat das sie wieder bei ihr einziehn soll un kommen soll un Rory schon da war...
Zitieren
#28

So gehts nur bei den beiden. Kein langes Ausdiskutieren, Fehler eingestehen, Entschuldigen - nein, die Taten sprechen für sich:
Ich lasse dich wieder an meinem Leben teilhaben, lass mich auch an deinem teilhaben. Soooo sweeet Smile

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren
#29

Die Versöhnung war so niedlich. total rührend. Ich musste fast heulen....weil es schön war als sie sich wieder hatten. Als Lore zu Luke gerannt ist und Donuts geholt hat und sich so mega gefreut hat. Voll schön^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste