The Promise - (JJ)
#31

yeah, das war ein geiler teil!
besonders mit dem auftritt von flugbegleiterin Tina Peters Big Grin

Mel schrieb:"Was machen sie denn da?" Vor Schreck ließ sie beinahe ihren Kaffee fallen. Sie wandte sich zu der Person um. Vor ihr stand eine junge Frau, nicht älter als 20, mit kurzen blonden Haaren. Sie trug die Uniform der Fluggesellschaft.
"Ich wollte nur einen Kaffee", beantwortete Lorelai ihre Frage. "Nun ja und da niemand da war ..." Auf dem Gesicht der Flugbegleiterin zeichnete sich ein Lächeln ab.
"Eigentlich ist es nicht erlaubt, dass sich die Passagiere hier selbst bedienen, aber ich mache mal eine Ausnahme", zwinkerte sie.
"Das ist nett von ihnen", lachte Lorelai und warf einen Blick auf das Namensschild der Stewardess. Ihr kam ein Gedanke und fragen kostete bekanntlich nichts.
"Entschuldigen sie Tina, gibt es vielleicht noch irgendwo einen freien Platz?" Ein Versuch war es wert. Wenn sie sich jetzt umsetzen könnte, hieß es ja nicht, dass sie den Rest des Fluges dort verbringen müsste. Sie wollte einfach nur ein bisschen in Ruhe schlafen.
"Tut mir leid! Es gibt keinen Platz mehr. Sitznachbarn können manchmal ganz schön nerven nicht wahr? Vor allem, wenn man alleine oder lange unterwegs ist. Ich kann ein Lied davon singen", erriet sie Lorelais Gedanken.
Die beiden unterhielten sich ein wenig, als das Flugzeug plötzlich anfing zu ruckeln. Tina bemerkte Lorelais besorgten Blick und versuchte sie zu beruhigen. "Das ist absolut normal. Machen sie sich keine Sorgen. Der Pilot hat alles unter Kontrolle."
"Das ist gut", meinte Lorelai erleichtert. Sie mochte lange Flüge nicht besonders und schon gar nicht, wenn es Turbulenzen gab. "Ich glaub, ich geh dann mal wieder zu meinem Platz."
"Tun sie das", lächelte Tina.
schlimm, wenn ich meine kontaktlinsen drin hab, dann kneif ich meine augen momentan schon immer zusammen!
aber der teil war u.a. wegen meinem auftritt einfach klasse Big Grin
Show Content

Mel schrieb:Scheinbar hatte sich Tina, mit der Angabe, dass es keinen freien Platz gab, getäuscht.
ey! ich täusch mich net!
Show Content

mach bald weiter..klasse teil..vllt gibt es mich auf der rückfahrt ja noch mal (wenn lore net gleich in australia bleibt^^)

Tina :knuddel:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
kayara schrieb:Dieses Kapitel ist Tina gewidmet (warum wirst du schon sehen Wink)
daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#32

Allein der Gedanke, dass ich am 23. und 24.01. im Flugzeug sitze und du etwas von Ruckeln schreibt stellt mir ja die Nackenhaare auf Eek

mir haben beide Kapitel gefallen, außer ine kleine Stelle
Zitat:Nach ein paar Momenten schloss der Mann seine Augen erneut, um kurz darauf in das Land der Träume zu versinken.
Für mich war sie total aus dem Zusammenhang gerissen. Man kann dir und deinen gedanken nicht folgen, ist irgendwie verwirrend

aber sonst fand ich beide gut, toll geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#33

Huhu...

sooo nun bekommst du fb! *gg*

Das war ein schöner teil...
Fand es lustig, das Lorelai nicht aufstehen wollte, als timmy kam! :lach:

freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya
Zitieren
#34

Hey
wie immer ein tolles Kapitel, ich bin gespannt wies weiter geht. aber mich hat ein Satz ein bisschen stutzig gemacht, es war eigentlich nur ein Wort und doch hab ich Gänsehaut bekommen.
was meintest du mit NICHTS AHNEND schliefen die meisten???
Was ahnten sie nicht? Was passiert???
Schnell weiter will ne Antwort oder du sagst mir das ich mich einfach nur in was verrannt hab! *g* das akzeptiere ich auch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#35

Bevor ich los muss, mein FB für dich.

Fand das Kapitel sehr lustig. Lore bedient sich beim Kaffee *finger hebt*. Macht man sowas? *g* Dann der schleimige Kerl, das war hoffentlich die einzige Begegnung mit diesem Ekel. Wie der sie angestarrt hat. *uaahhh**ganz schnell an was anderes denkt, um die Gänsehaut loszuwerden*
Und dann setzt Lore sich einfach auf einen Platz, auch wenn der eigentlich belegt ist. Echt zum schießen ihre Diskussion mit dem Jungen und der Flugbegleiterin.
Aber auch der längste Flug geht einmal zu Ende. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

LG Emerson Rose

PS: Das FB ist nicht gerade tiefsinnig, aber um diese Uhrzeit bin ich noch nicht wirklich wach.
Zitieren
#36

Das gibts doch nicht!
Diese FF läuft schon seit September und niemand sagt mir Bescheid? Nono
Aber egal, jetzt hab ich sie ja gefunden und Fb gibts jetzt auch.

Kapitel 1
Sydney? SYDNEY? Das ist sooo weit weg von SH!
Allerdings ist das, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht so schlimm, weil Luke ja eh nich in SH wohnt und er auch nach Sydney fliegt.
Schön, dass Lore jetzt schon ein Auge auf ihn geworfen hat Wub
Dieses Pärchen ist echt witzig. Wie kann man seinen Partner nur Äffchen nennen? :lach:

Kapitel 2
Kirk und Lore waren herrlich! Vor allem das mit der zwischenmenschlichen Kommunikation war der Hammer :lach:
Die Liste ist auch toll, mit dem Kaffeefleck. Sieht echt so aus, als hättest du sie aus dem Gilmorschen Haus geklaut Big Grin

Kapitel 3
Ich find Timmy süß! :p Big Grin Ich könnte wetten, dass er Pokemon spielen wollte, das spielen sie doch alle in diesem Alter :lach:
Brian scheint echt nett zu sein... Vll entwickelt sich ja daraus noch eine Freundschaft. Mh kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Big Grin

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

erstmal ein ganz großes dankeschön für die lieben glückwünsche in der box!

und nun versuch ich mich nochmal am re-fb (gestern hats 2x nicht funktioniert)


Ramona schrieb:ich hoffe, du missverstehst meine Kritik nicht

nö tu ich nicht

Ramona schrieb:Dieser Banner find ich umwerfend!!!

naja so doll ist der auch nicht. bin anfängerin. aber danke!

Ramona schrieb:Gehört ja wohl zur Grundausrüstung wenn man nach Australien geht. Ist doch klar, ich meine, soll man etwa Röcke, Tops und Bikinis mit nehmen?

wie kommst du nur darauf? am besten noch ein paar ersatzhandschuhe, falls das erste paar durch die unmengen schnee nass wird Wink

Ramona schrieb:Also mein Lieber, ich habe da mal einen Tipp für dich...zieh einfach nach Stars Hollow. Dort ist es gemütlich, jeder kennt jeden, es hat einen kleinen See und....dort lebt die Liebe deines Lebens

vielleicht erreich ich ihn noch Wink wenn ja, sag ich bescheid

Ramona schrieb:Ok...hihi... nach dieser Stelle, fand man mich nur noch flach auf dem Boden vor lauter lachen...
ui... naja ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich hätte passieren lassen sollen, wenn die beiden nicht nervig gewesen wären. ich brauchte was für die flugzeugkapitel.

Ramona schrieb:Nicht nur ihr. ...
Ramona schrieb:Immerhin, weiss Lorelai jetzt wie das ist. Ich hoffe sie hat aus dieser Situation etwas gelern
das glaubst du doch nicht wirklich?

Ramona schrieb:Der liebe alte Kirk...unverbesserlich. Ihn muss man einfach lieben...!!
das hast du gesagt. mein typ ist er nicht so Wink aber jetzt mal im ernst. wer bietet sich denn besser an als kirk?

Ramona schrieb:Die Pro und Contra-Liste spricht für sich. Dass du sie selbst gemacht hast, finde ich toll. Vorallem der Kaffee-Tasse-Abdruck!!!

wenn schon, denn schon! Big Grin

Ramona schrieb:Ich habe so sehr gehofft, dass sie mit Luke zusammengestossen ist. Dann blicken sie sich in die Augen und erkennen ihre Liebe....ne schon nicht ganz so schnulzig...deine Variante gefällt mir viel besser.

mir auch Big Grin für ne richtige jj szene war es noch zu früh

zusammenfassung: danke für das laaaange fb!


weiter...
Susan schrieb:Halleluja, geht's dem Timmy gut?

jupp. ich denke schon Big Grin

Susan schrieb:Also weißt du, was ich total lustig finde?? Dass die ganze Story bisher irgendwie nur in einem Flugzeug stattfand. Ich find das irgendwie lustig.

bist du dir da sicher? mal schauen, ob du deine meinung beibehältst
wegen dem gedacht/gesagt hab ich dir ja schon erklärt


Loerlai_Gilmore schrieb:na toll, jetzt hab ich ein Fragezeichen auf der Stirn das nicht mehr weg geht...

sowas macht immer schlecht, aber bald geht es weg. versprochen!



der Flugbgleiterin schrieb:ey! ich täusch mich net!

natürlich nicht! Big Grin
nochmal die Steweardess schrieb:wenn lore net gleich in australia bleibt

sie bleibt defintiv nicht dort und auch du bekommst noch mindestens einen auftritt.

Anne schrieb:Allein der Gedanke, dass ich am 23. und 24.01. im Flugzeug sitze und du etwas von Ruckeln schreibt stellt mir ja die Nackenhaare auf

ui.. das wollt ich nicht.
wegen deiner verwirrung. ich werd das mal erklären: also lore saß ja auf dem platz von timmy und die beiden diskutierten. als der junge sagt, dass der mann neben ihr nicht sein vater ist, dreht sich lore zu ihm und stell u.a. fest, dass er nicht mehr schnarcht. der letzte satz von lores abschnitt ist ja, dass sie ohne zu bemerken, dass sie beoabachtet wird zu ihrem platz geht. dann kam der satz der dich vewirrt hat. das war einfach aus der sicht des mannes
freut mich, dass dir die kapitel sonst gefallen haben.


@Derya: danke für dein FB!


@Laura: abwarten. auch dir danke!



Sylke schrieb:PS: Das FB ist nicht gerade tiefsinnig,

ich kenn da noch jemanden, dem es meistens ähnlich geht Rolleyes
wegen dem kaffee: ging nicht anders. lore ohne ihr lebenselexier? Big Grin
zu dem kerl: mal schauen was ich mache. die details (auf die gesamte story bezogen), weiß ich noch nicht detailiert.



welcome on board domi! freut mich, dass du dich jetzt auch durch diesen quark von mir wurschtelst Smile
Zitat:Dieses Pärchen ist echt witzig. Wie kann man seinen Partner nur Äffchen nennen?:lach:

lol kp wie ich drauf gekommen bin, aber bei den beiden passt wie die faust aufs auge, find ich.

Zitat:Die Liste ist auch toll, mit dem Kaffeefleck. Sieht echt so aus, als hättest du sie aus dem Gilmorschen Haus geklaut Big Grin

du hast mich ertappt :o

Zitat:Ich könnte wetten, dass er Pokemon spielen wollte, das spielen sie doch alle in diesem Alter :lach:

ist das nicht schon wieder out? ich hab da keine ahnung

Zitat:Vll entwickelt sich ja daraus noch eine Freundschaft

mal schauen. die grundlinie der story ist schon klar, aber wie gesagt weiß ich die details noch nicht so genau.

-----------------------------

edit: :freu: es hat geklappt

hat sonst noch jemand lust zu einem fb?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#38

:dance: Ja, du siehst richtig. Du hast dich nicht getäuscht. Glaube mir, dies ist keine Fata Morgana. Dies ist "Nichts als die Wahrheit" :lach:

Zitat: "Was machen sie denn da?" Vor Schreck ließ sie beinahe ihren Kaffee fallen. Sie wandte sich zu der Person um. Vor ihr stand eine junge Frau, nicht älter als 20, mit kurzen blonden Haaren. Sie trug die Uniform der Fluggesellschaft.
"Ich wollte nur einen Kaffee", beantwortete Lorelai ihre Frage. "Nun ja und da niemand da war ..." Auf dem Gesicht der Flugbegleiterin zeichnete sich ein Lächeln ab.
"Eigentlich ist es nicht erlaubt, dass sich die Passagiere hier selbst bedienen, aber ich mache mal eine Ausnahme", zwinkerte sie.
"Das ist nett von ihnen", lachte Lorelai und warf einen Blick auf das Namensschild der Stewardess. Ihr war ein Gedanke gekommen.
"Entschuldigen sie Tina, gibt es vielleicht noch irgendwo einen freien Platz?" Ein Versuch war es wert. Wenn sie sich jetzt umsetzen könnte, hieß es ja nicht, dass sie den Rest des Fluges dort verbringen müsste. Sie wollte einfach nur ein bisschen in Ruhe schlafen.
"Tut mir leid! Wir sind ausgebucht. Sitznachbarn können manchmal ganz schön nerven, nicht wahr? Vor allem, wenn man alleine oder lange unterwegs ist. Ich kann ein Lied davon singen", erriet sie Lorelais Gedanken.
Die beiden unterhielten sich ein wenig, als das Flugzeug plötzlich anfing zu ruckeln. Tina bemerkte Lorelais besorgten Blick und versuchte sie zu beruhigen. "Das ist absolut normal. Machen sie sich keine Sorgen. Der Pilot hat alles unter Kontrolle."
"Das ist gut", meinte Lorelai erleichtert. Sie mochte lange Flüge nicht besonders. Schon gar nicht, wenn es Turbulenzen gab. "Ich glaub, ich geh dann mal wieder zu meinem Platz."
"Tun sie das", lächelte Tina.
Hehe unsere Tinaaaaaaaaaaaaaa :lach:
Uh und meine Lieblingsstelle:
Zitat: "Tut mir leid, mein Mann - er ist sehr eifersüchtig - und meine Kinder holen mich am Flughafen ab", schwindelte sie und zog ihre Hand weg. Das Lächeln auf dem Gesicht von Gary erstarb.
Das fand ich einfach geil lol
Zitat: Was für ein Zufall. Von nahem siehst du noch besser... Mensch, reiß dich mal zusammen!
*hust* wer kann das nur sein?
Ach ja… dieses Timmykind war komisch… unsympathisch… nervig… da will man glatt keine Kinder mehr haben.
Zitat: "Warum nicht? Hat nicht jeder einen 'Tick'?"
Ja :lach: manche Menschen auf alle Fälle
Zitat: Nach einer Weile kamen sie auch auf einen ihrer Lieblingsfilme, den Paten, zu sprechen.
"Jessica kann die Filme nicht leiden. Ich find sie toll. Sind halt Klassiker. Welchen Teil mögen sie denn am liebsten?" Von Lorelai kam keine Reaktion. Als er sie anblickte, wusste er auch warum. Sie war eingeschlafen. Vorsichtig stand er auf und ging zu einer der Flugbegleiterinnen, die er um drei Decken bat, mit denen er kurz darauf zurückkam. Eine davon benutzte er, um seine Frau, der er einen Kuss gab, zuzudecken. Mit der zweiten deckte er Lorelai zu und die dritte benutzte er für sich selbst.
Das mit den Decken fand ich irgendwie süß XD

Schöner Teil Top
HDL, Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#39

Zitat::dance: Ja, du siehst richtig. Du hast dich nicht getäuscht. Glaube mir, dies ist keine Fata Morgana. Dies ist "Nichts als die Wahrheit" :lach:
*Sand aus den Augen reib* Nein Spaß, ich freu mich riesig über dein FB! Vielen Dank!

Zitat:*hust* wer kann das nur sein?
Keine Ahnung, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit Wink


_______________________


Mit meinem 300. Beitrag kommt der 4. Teil. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und gegen eine kleine (oder auch größere) Rückmeldung hab ich nix einzuwenden.

Das Kapitel ist meiner neuen Leserin Domi gewidmet.




Teil 4 Achterbahn, Kaffee, ein Kuss und Schluss?!

[SIZE=2]Gleichmäßig atmend saß Lorelai mit geschlossenen Augen auf ihrem Platz im hinteren Teil der Maschine. Ihr Kopf war auf die Brust gesunken. Sie träumte gerade von ihrem letzten Besuch in Hartfort, bei dem es wieder einmal zu einem heftigen Streit gekommen war, als sie spürte, wie sie zunächst leicht, dann stärker werdend, gerüttelt wurde. [/SIZE]
[SIZE=2]"Lassen sie mich in Ruhe", murmelte sie noch halb schlafend. Ihre Worte brachten jedoch nichts, weshalb sie eine Hand etwas hob, um die Person - wer es auch immer sein mochte - abzuwehren. Irritiert schlug sie die Augen auf, als ihre Hand schlaff ins Leere fiel. Sie blickte sich um. Es war niemand in der Nähe, der sie hätte wecken können. In dem Augenblick wurde ihr bewusst, dass das Flugzeug die Ursache für das unangenehme Ruckeln war. Sie setzte sich gerade auf und warf einen Blick zu Jessica und Brian. Ihnen schien es nichts auszumachen. Sie schliefen seelenruhig. Lorelai begann sich zu strecken. Dabei rutschte ihr die Decke von den Knien. Mit einem dankbaren Lächeln schob sie sie kurzerhand unter den Vordersitz. Sie war zwar müde, aber ihr erschien es unmöglich wieder einzuschlafen. Durch einen Blick zur Seite, stellte sie fest, dass sich Jessica nun auch regte. Wenigstens bin ich nicht die einzige.
"Was ist denn los", fragte diese mit ihrer piepsigen Stimme verwundert. "Das wackelt ja alles so."
"Keine Ahnung, aber es ist bestimmt nichts schlimmes", versuchte Lorelai sie, in Erinnerung an Tinas Aussage, zu beruhigen. Das sie selbst etwas besorgt war, ließ sie sich nicht anmerken. Für kurze Zeit schwiegen beide, dann fing Jessica - oder Stella, wie Lorelai sie gedanklich nannte - wieder an zu reden.
"Könnten sie mir einen Gefallen tun?"
"Worum geht es?"
"Mir wird doch immer so schnell schlecht. Ich kann keine Achterbahn fahren ohne das ich... Sie wissen schon. Brian ist da ganz anders. Er liebt den 'Kick', wie er es nennt. Wenn ich solche Ungetüme sehe oder nur daran denke, wird mir übel. Dieses Rütteln schlägt mir auf den Magen. Das ist nichts für mich. Einmal..."
"Sollen wir die Plätze tauschen", wurde sie von Lorelai unterbrochen. Jessica begann zu strahlen.
"Wenn es ihnen keine Umstände macht?!"
"Nein", lächelte sie freundlich. "Das ist kein Problem." Sie hatte sich mit der Situation abgefunden. Was blieb ihr auch anderes übrig? Die Maschine war ausgebucht und ein Platzwechsel nicht möglich. Sie hoffte nur, dass sie auf dem Rückflug mehr Glück mit ihren Sitznachbarn hatte.

Jessica richtete sich umständlich auf und versuchte an ihrem Mann vorbei zu kommen ohne ihn anzustoßen, was allerdings nicht funktionierte. Er begann sich ebenfalls zu rühren.
"Oh, entschuldigen Äffchen. Das war keine Absicht. Schlaf ruhig weiter", piepste sie. Lorelai konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Wie kann man jemanden nur Äffchen nennen? Brian gähnte und schlug die Augen auf.
"Ist nicht schlimm Entlein! Ich wurde sowieso wach. Bei diesem Gewackel kann ja kein Mensch schlafen." Stimmt, dachte Lorelai, die jetzt im Gang stand. Er streckte sich. "Was wohl los ist?"
"Da hast du Recht. Ich bin auch davon aufgewacht. Jetzt tauschen wir die Plätze, weil mir doch immer so schnell schlecht wird. Keine Ahnung was los ist, aber Lorelai..." Sie blickte sich um. "Huch... wo ist sie denn?"
"Vielleicht schaut sie, ob es jetzt eine bessere Farbauswahl gibt", meinte Brian. "Jedenfalls sagte sie, dass das wackeln normal ist", beendete Jessica ihren Satz und ließ sich auf ihren neuen Platz sinken. "Was meinst du mit den Farben?"
"Ach nichts", winkte er ab.
"Sag schon!"
"Sie war ja vorhin eine Weile weg und als sie zurück kam, habe ich spaßeshalber erwähnt, dass ich dachte, sie wäre mit einem Fallschirm abgesprungen. Daraufhin sagte sie, dass ihr die Farben nicht gefallen haben. Das ist alles." Sie blickte ihn etwas erschrocken an.
"Über so etwas solltest du keine Witze machen. Was ist wenn... Nein, ich will nicht daran denken."
"Wir werden nicht abstürzen. Lorelai hat Recht. Turbulenzen sind beim Fliegen ganz normal", beruhigte er seine Frau.
"Wenn du das sagst", lächelte Jessica. "Lorelai ist eine nette Person, nicht wahr?"
"Sie ist sehr sympathisch", musste er zugeben.
"Ich hoffe, du findest sie nicht sympathischer als mich", zwinkerte sie. Er dachte kurz nach und lächelte dann verschmitzt.
"Na ja... jetzt wo ich darüber nachdenke..."
"Du Schuft", lachte Jessica und kniff ihn leicht in die Wange.
"Sag das du mich liebst!"
"Ich liebe dich von ganzem Herzen und daran wird sich auch nie etwas ändern!"
"Ich liebe dich auch, mein Äffchen", erwiderte sie und gab ihm einen langen Kuss.

Währenddessen durchquerte Lorelai leicht stolpernd die Bordküche und erreichte kurz darauf die Toiletten. Das Schaukeln hatte nicht aufgehört. Im Gegenteil. Ihr kam es vor, als wenn es sich sogar noch verstärkt hätte, womit sie sich nicht unbedingt wohl fühlte. Sie wusch sich gerade ihre Hände, als ein heftiges Wackeln das Flugzeug erschütterte. Lorelai stolperte gegen die Wand und stieß mit ihrer Schulter unsanft gegen den Papierspender.
"Autsch!", fluchte sie leise. Sie wartete ein paar Momente ab, die schmerzende Schulter mit einer Hand haltend, eh sie die Tür öffnete, um zurück auf ihren Platz zu gehen. Als sie durch die Bordküche kam, traf sie auf einen der Flugbegleiter, der sie etwas überrascht ansah.
"Sie sollten nicht mehr durch den Gang laufen. Der Pilot hat das Anschnallzeichen eingeschaltet."
"Ich wollte gerade zu meinem Platz", erklärte Lorelai.
"Das würde ich ihnen auch raten", meinte der Mann. "Die nächste Zeit wird es etwas ungemütlich."
"Wie meinen sie das", erkundigte sie sich besorgt.
"So wie ich es gesagt habe. Und jetzt gehen sie bitte zurück", bat er sie zwar bestimmt, aber dennoch freundlich. Lorelai schluckte, als sie sich wieder dem Gang zuwandte. Während sie zurück ging, fiel ihr Blick auf die anderen Fluggäste. Viele waren aufgewacht. Die meisten sahen ziemlich verschlafen aus. Manche saßen auf ihren Sitzen und lasen oder unterhielten sich, andere saßen in einer verkrampften Haltung da und schauten vor sich hin.
"Ganz ruhig... Es wird schon nichts passieren", versuchte sie sich zu beruhigen. Als sie bei dem Mann mit dem Basecap vorbei kam, warf sie unwillkürlich ein Blick zu ihm. Auch er war aufgewacht. Allerdings schaute er aus dem Fenster, so dass sie seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte. Wenige Augenblicke später erreichte sie ihre Reihe, ließ sich auf ihren neuen Platz sinken und schnallte sich an. Brian und Jessica unterhielten sich flüsternd miteinander ohne sie zu beachten, worüber sie ausgesprochen dankbar war. Sie hatte genug mit ihren eigenen Gedanken zu tun. Plötzlich ertönte ein leises, aber trotzdem deutlich vernehmbares Knacken, gefolgt von einem leichten Rauschen, welches durch eine tiefe Männerstimme unterbrochen wurde.

>> Sehr geehrte Passagiere, hier spricht ihr Pilot David Mannings. Wie sie sicherlich bereits bemerkt haben, werden wir momentan ziemlich durchgeschaukelt. Die Ursache dafür ist eine Schlechtwetterfront. Während der nächsten Zeit kann es etwas ungemütlich werden, aber es besteht kein Anlass zur Sorge. Wir haben alles unter Kontrolle. Bitte bleiben sie zu ihrer eigenen Sicherheit angeschnallt auf ihren Plätzen sitzen! <<

Die Lautsprecherdurchsage verstummte und Lorelai atmete erleichtert durch. Wenn der Pilot sagte, dass sie sich keine Sorgen machen bräuchten, dann wird das wohl auch stimmen, oder?

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

"Wann kommt denn deine Mom in Sydney an", erkundigte sich Lane, während sie zusammen mit Rory und Dean durch Stars Hollow lief.
"Laut unserer Zeit heute Nachmittag", meinte Rory. "Was haltet ihr davon, wenn wir zu Westons gehen? Ich könnte einen Kaffee vertragen." Die beiden anderen stimmten zu und so schlugen sie den Weg in Richtung ihrer und Lorelais Lieblingskaffeelieferantin, neben Sookie, ein. Plötzlich stoppte Dean.
"Was ist denn los", fragte Lane überrascht. Er blickte auf die andere Straßenseite zu dem ehemaligen Geschäft in dem Eckhaus.
"Warum steht denn das leer", erkundigte er sich neugierig und überquerte die wenig befahrene Straße. Die Mädchen folgten ihn.
"Der Besitzer ist vor einem Monat gestorben", erklärte Rory verwundert, als sie vor dem Eingang zu stehen kamen. Dean hielt sich die Hand vor die Augen, um besser durch die Scheibe schauen zu können.
"Ziemlich staubig. So, wie es aussieht, führt eine Treppe nach oben. Vielleicht war dort das Büro oder ein Lager. Ich frag mich, warum noch nichts Neues eröffnet hat."
"Was soll denn deiner Meinung nach da rein", fragte Rory, die gedanklich schon bei Westons war.
"Wie wäre es mit einem Musikgeschäft", schlug er vor.
"Das wäre super", lachte Lane. "Was würde dir gefallen Rory?"
"Kaffee", quengelte diese.
"Auch keine schlechte Idee", erwiderte Dean.
"Ich meinte eigentlich..."
"Die Schule ist nicht weit weg und so ein Café oder Diner wäre mal eine Abwechslung."
"Du kannst ja meine Großeltern fragen, ob sie dir das Geld dafür leihen", scherzte Rory.
"Lieber nicht", lachte er. "Was meinten sie eigentlich dazu, dass deine Mom für drei Wochen nicht zu dem Essen kommt?"
"Grandma war ziemlich sauer, weil Mom es ihr erst so kurzfristig erzählt hat."
"Wann denn", wollte Lane wissen.
"Beim letzten Mal. Kommt, lasst uns endlich gehen..." Die Drei setzten ihren Weg fröhlich plaudernd fort, ohne zu ahnen, was sich gerade ein paar 1000 Meilen weiter südwestlich von ihnen abspielte.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Das zunächst leichte Grollen hatte sich inzwischen zu einem, in kurzen Abständen aufeinander folgenden Donnern entwickelt und der tiefschwarze Himmel wurde immer wieder für wenige Sekunden durch Blitze taghell erleuchtet. Es gab kaum noch Passagiere, die schliefen, da die Maschine ziemlich unruhig in der Luft lag und stark schaukelte. In der Businessklasse hatte sich aufgrund des Ruckelns ein Handgepäckfach geöffnet. Zum Glück war es leer gewesen, so dass nichts hinausfallen konnte. Einer der Flugbegleiter hatte es wieder geschlossen. Irgendwo in der Touristenklasse weinte leise ein kleines Kind. Nicht weit davon saß der Mann mit dem Basecap. Er war zwar nicht besorgt, aber dennoch freute er sich darauf, wenn sie das Gewitter endlich durchflogen hatten. Das Rütteln war nicht gerade angenehm. Anders sah es in der Reihe von Brian, Jessica und Lorelai aus. Trotz der beruhigen Worte des Piloten, war insbesondere Jessica deutlich anzusehen, dass sie sich mit der momentanen Situation unwohl fühlte. Seit der Lautsprecherdurchsage hatte sie die Hand ihres Mannes, der auf Lorelai zumindest äußerlich überraschend locker wirkte, nicht mehr losgelassen. Ihre eigene Besorgnis hatte sich dank Captain Mannings auf ein, den aktuellen Ereignissen entsprechend, normales Maß gesenkt. Sie erinnerte sich an den vorherigen Abend zurück.


*FLASHBACK*

"Was ist mit dir", erkundigte sich Max.
"Was soll mit mir sein", fragte sie verwundert.
"Ich habe dir gerade eine Frage gestellt und du hast nicht reagiert."
"Entschuldige, ich habe gerade an morgen gedacht", erwiderte sie lächelnd.
"Wegen dem Flug?" Sie nickte.
"Ich bin noch nie solange geflogen. Was wäre..."
"Lorelai," unterbrach er sie, "die Wahrscheinlichkeit in einen Autounfall verwickelt zu werden, liegt um ein vielfaches höher, als ein möglicher Flugzeugabsturz. Mach dir keine Gedanken mehr darüber, ok?"
"Okay," gab sie sich geschlagen. Beide begannen zu lächeln. Ihre Köpfe näherten sich einander und sie versanken in einen zärtlichen Kuss.

*FLASHBACK*


Auf Lorelais Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab. Es wird schon nichts passieren... Hoffentlich hört das Wackeln bald auf. Sie blickte gedankenverloren aus dem kleinen Fenster in den nächtlichen Himmel. Was Max wohl gerade tat? Sie fand es schade, dass er nicht dabei sein konnte. Lorelai freute sich schon auf die Landung. Selbst wenn das Ruckeln, Brian, und Jessica nicht da wären. Der lange Flug war anstrengend. Ihre Gedanken wanderten gerade in Richtung Rory, als es unvermittelt ganz nah am Flugzeug blitzte. Sie erschrak fürchterlich. Nur den Bruchteil einer Sekunde später donnerte es erneut. Plötzlich verlor die Maschine rasch an Höhe und neigte sich relativ stark auf eine Seite. Vereinzelt waren ein paar Schreie zu hören. In Lorelai brach der Schweiß aus. Sie schluckte. Ganz ruhig...
"Wir stürzen ab, wir stürzen ab", jammerte Jessica.
"Es wird nichts passieren", versuchte Brian sie mit zitternder Stimme zu beruhigen. "Der Pilot hat alles unter Kontrolle. Heute Abend sind wir am Bondi Beach und du kannst soviel Cocktails trinken, wie du magst." Lorelai bemerkte, dass auch er blasser geworden war. Das Flugzeug sank immer noch schnell dem Erdboden oder vielmehr dem Pazifik entgegen.
Der Pilot hatte es inzwischen zumindestens geschafft, die Maschine in eine einigermaßen waagerechte Position zu bringen. Ein paar Sekunden später, die Lorelai jedoch wie eine Ewigkeit vorkamen, schien sie sich auch in der Höhe zu stabilisieren. Sie atmete erleichtert durch, um gleich darauf wieder zusammen zu fahren. Über ihr hatten sich Klappen geöffnet, aus denen orange-gelbe Masken für die Sauerstoffversorgung fielen. Einige Passagiere begannen panisch zu schreien. Lorelai wollte gerade nach einer greifen, als die Boeing erneut in ein Luftloch geriet und heftig ruckelnd in die Tiefe sank. Ihr Herz setzte kurz aus und sie klammerte sich mit einer Hand an der Armlehne fest. Mit der anderen Hand zog sie sich schnell die Maske über Mund und Nase und blickte äußerst besorgt aus dem Fenster. So bemerkte sie auch nicht, dass auf Grund des starken Wackelns ein Großteil der Fächer über den Sitzen aufsprangen und Gepächstücke rausfielen. Wann hört das endlich auf? Ihre Gedanken überschlugen sich. Hatte Jessica Recht? Würden sie abstürzen? Was würde aus dem Hotel werden? Wie würden ihre Freunde und ihre Eltern reagieren? Schaffte es der Pilot vielleicht doch noch? Und vor allem was würde aus Rory? Plötzlich spürte sie, wie etwas hartes gegen ihren Kopf schlug. Das Gesicht ihrer Tochter verblasste und alles um sie herum wurde schwarz.

TBC?

__________________
*mich schnell verstecken geh*[/SIZE]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#40

hey!
yeah, ein neuer teil! das is klasse!

och neee...stürzen die ab..obwohl..mmh..luke und lore alleine auf ner einsamen insel! nur die beiden, die sich gegenseitig nerven und dann eine neue zivilisierung gründen Big Grin
der teil war richtig toll, außer der flashy mit max *kotz*

mach bald weiter
Gilmi-Baby :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste