1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
#51

ich fand das rory auf dem ball gar nicht so toll ausgesehen hat wie alle gesagt haben!!sie sah echt beschissen aus meiner Meinung!!! (Big Grin)
Zitieren
#52

Ich finde, dass sie oft sehr mauerblümchenhaft aussieht.
Zitieren
#53

Hab ich heute zum ersten mal gesehen, und die Szene in der Lorelei zu Emily sagt das sie Rückenschmerzen hat, und dann der Blick gleich danach. Da hab ich mich fast vom Sessel geschmissen vor Lachen! :lach:

Die Rolle von Tristan ist unglaubwüdig geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann sich dauernd so dämlich benehmen würde, wenn er wirklich Interesse an einen Date hätte. Man kann ja jemanden auf den falschen Fuss erwischen (kenne ich leider persönlich) aber spätestens dann sollte man merken auf was für Humor die Angebetete so steht. Und das Rory nicht auf diesen Kindermüll abfährt, war ja wirklich deutlich zu merken!

Mit lieben Grüßen Johannes
Zitieren
#54

Ja stimmt hast recht aber in der 5 ten Staffel lässt er sich die ja noch kürzer schneiden als in der 1sten.
Das sieht echt scheiße aus!
Ciao Nani****

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#55

HILFE!

Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hab euch ganz lieb, wenn ihr mir sagen könnt, wie das TOOOLLLEEEEEE Lied heisst, als Rory und Dean tanzten. So romantisch und schön, das Lied. Da küssen sie sich, und Tristan schaut so eifersüchtig! Also: kennts jemand?
Zitieren
#56

Ich finds ur dumm wie Dean zu Rory gesagt hat:
Zitat:" Ich bin nicht sehr gesselig"

Das war so unsympatisch irgendwie Smile
Zitieren
#57

Ich hab das Lied... Big Grin Big Grin
Zitieren
#58

dean hat echt ziemlich unsympatisch gewirkt. das er überhaupt gezögert hat, mit rory auf den ball zu gehen, fand ich voll ätzend

Zitieren
#59

ich kann nur sagen: IIIHH, bananentoast!! =)
ansonsten liebe ich diese folge!! lorelai und emily kommen sich endlich "etwas" näher, wobei es natürlich auch nicht lange gedauert hat bis sie sich wieder gestritten haben!!
die szene mit paris, wo sie rumschreit, ist zu schießen! *lachtz*

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#60

Die Folge ist meine absolute Lieblingsfolge! Rorys Kleid ist wunderschön. Lorelai kann wirklich begnadet gut nähen. Und dann als Emily sich um Lorelai gekümmert hat, als sie sich den Rücken verissen hat. Super. Nur den Streit fand ich total schlimm! da hab ich fast mitgeheult! Arme Lorelai! Arme Rory!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste