1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
#61

ich find die Folge auch total cool, erstmal das mit dem Ball, und dass Emily und Lore sich da so "gut" verstehen.... Wub
nur doof, dass sie so traurig endet......

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#62

:dito:

Das mit der affenlampe fand ich voll lustig :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#63

:dito: ich auch. Woher kann Lorelai so gut nähen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

hm,weiß ich auch nicht, eigentlich komisch, in ihrem Lebenslauf kommt doch keine ausbildung als näherin vor, oder?! Unsure Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#65

nein, eine ausbildung hat sie soweit ich weiß nicht in diese richtung gemacht. vielleicht hat sie sich das ja selbst beigebracht...? oder so..

Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#66

ja, vielleicht. Sie kann begnadet gut nähen! Schaut euch das Kleid von Rory an!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

ja mega! auch das kleid von Rory abschlussfeier ist total schön!...aber wann soll sie eine ausbildung gemacht haben? na,ja dann hat sie es sich wahrscheinlich wirklich selber beigebracht.. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#68

Die Frau ist genial!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

ich liebe diese folge am besten finde ich das wenn dean und tristan sich prügel! ich weiß nicht aber das sieht irgentwie geil aus!!! Big Grin
Und wie sich emily um lorelai kümmert! aber ganz ehrlich ich hätte das bannanenbtot auch nicht gegessen!!!!!!! Wink

:hi:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#70

Also ich habe schon mal Bananenbrot gegessen, es war zwar nicht unbedingt dass Leckerste aber es war anehmbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste