1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
#81

Fad, nö. Tristan hat doch mitgespielt und der kleine Fight zwischen ihm und Dean war wieder sehr schön mit anzusehen. Vom Ende abgesehen, Tristan tut mir echt leid.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#82

Ich fand die Folge echt cool. Süß, Cool aber das Ende war etwas traurig...

[Bild: banner3xy.jpg][url=http://imageshack.us/][/url]
Zitieren
#83

Lux schrieb:Fad, nö. Tristan hat doch mitgespielt und der kleine Fight zwischen ihm und Dean war wieder sehr schön mit anzusehen. Vom Ende abgesehen, Tristan tut mir echt leid.


tristan tat mir auch voll leid
na gut manchmal ist er nen arsch aber da war er echt süß, und da ich dean ja sowieso nicht mag....



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#84

..........
Zitieren
#85

fand das von lor einigermaßen verständlich...ich mein wenn die tochter über acht net nach haus kommt und man rausfindet, dass se mit nem typen zusammen halbübereinanderliegend aufgewacht is , is klar was man denkt..klar se hätt wissen müssen, dass rory sowas net macht, nachdem se noch net richtig fest mit jemandem zusammen ist und dann auch noch bei miss pattys abr im affekt wird ma da einfach sauer , besonders wenn ma selbst schon mit 16 schwanger geworden is....jo unn die szenen auf dem schulball fand ich kewl
Zitieren
#86

ic fand die folge ncht so toll aber es war sehr süß wie sich emily um lorelai gekümmert hat
Zitieren
#87

Ich hab mir neulich mal die Folge wieder angesehen!

Ich hab echt gestaunt!
Ich würd soar soweit gehen zu behaupten, dass das mit eine der besten Gg Folgen war!

Ich fand die Folge unheimlich emotional!

Wie sich Emily um Lorelai gekümmert hat und dann der Streit am Ende....
Wie Lorelai Rory verteidigt hat, und gesagt hat, dass sie es nie bereut haben Rory bekommen zu haben!

Der Ball, war auch toll:
Die Reiberei zwischen Tristin und Dean war einfach nur genial!
Und wie Rory und Dean dann in Miss Pattys Tanzstudio zusammen eingeschlafen sind! Wub
Als sie frühs aufgewacht sind, wie Rory da reagiert hat und Dean gleich gesagt hat, dass er Lorelai doch alles erklären könne, das war total süß von ihm!

Fands auch cool, wie Emily Rory aufgefordert hatte, zu warten bis Dean herein kommt, und nicht auf das Huben zu reagieren! :lach:

Dann fand ich die Musik noch toll und wie sie an gewissen Stellen eingesetzt wurde!

Die Folge ist einfach nur traumhaft schön und emotional!
Die Reaktionen wurden einfach perfekt und realistich umgesetzt!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#88

Man merkt in dieser Folge, dass Lorelai ihrer Mutter nunmal doch wichtig ist. Das sogar eine äußerlich kalte und... steife Person wie Emily sich wirklich um einen anderen Menschen kümmern kann und sich auch Sorgen macht. Lorelai hat das sicher genauso überrascht. Umso schlimmer dann der Streit am nächsten Morgen. Beide waren panisch und dann kam (natürlich) mal wieder der Vorwurf "Du hast dein Leben weggeworfen" Verständlich das Lorelai es satt hat sowas immer wieder von ihree Eltern zu hören. Sie führt ein anderes Leben, als ihre Eltern es sich gewünscht hätten, aber ein Leben wegzuwerfen ist was anderes... Leider hat Lorelai ihre Wut dann auch noch an Rory ausgelassen, was die etwas schockte und auch wütend machte ^^ Jaja, was witzig anfing endete mit nem kleinen Familendrama
Zitieren
#89

am schönte fand ich die szene mit dme banantoast als lorelai lacht als emily das ding auch probiert und als emily lore zudeckt das ists o schön ich hab fast egweint....
eine der wenigen szenen wo man sieht dass sie halt doch mutter und tochter sind die sich viel bedeuten

außerdem find ichs lustig wie rory und dean darüber reden ob dean nun rorys freund ist "im weitesten sinen" natürlich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#90

Riska schrieb:Ich sage nur Bananentoast Big Grin Confusedabber: Big Grin

Riska
Ja der Bananentoast war toll.Vorallem das gesicht von Emily als sie das Teil Probiert hat.Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste