Her Colorless Life
#11

Sooooooooo, ERSTE!
Aber jetzt muss ich den Teil erstmal lesen xD

Edit

*heul* Danke, Schatz. Danke für die Widmung, schön, dass du für mich da bist & mich verstehst. Das tut echt gut. Bei der Widmung kamen mir echt die Tränen. Aber alles wird gut...

& dann dieser hochdramatische Teil O.o. Wirklich... es war ganz schön krass. Aber gut geschrieben!

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, dachte ich mir "Ja, Rory ist ja ziemlich OOC, aber das is ja nicht schlimm." & ich dachte mir, wie wäre mit ihrem Leben glücklich, so wie es ist. (Soll`s ja geben ^^)
Aber nach diesem zweiten Teil ist ja wohl klar geworden, dass sie ganz und gar nicht zufrieden mit ihrem Leben ist. Verständlich...

Diese ganze Clique von ihr ist überhaupt so krass. Die saufen ja immer nur rum & f*cken sich alle gegenseitig, oder was?! o.O
Kein guter Umgang für unsere gute Rory. Und anscheinend scheint sie sich mit Lore in der FF auch nicht so zu verstehen, oder?! Hat sich jedenfalls so angehört... Lore angelt sich wohl ständig i-welche Typen, ja?!
Du hast gut beschrieben, wie extrem Rory an diesem Abend drauf war. So gar nicht glücklich...

Boah, & dann das mit Louis o.O
Ich hätte gedacht, der Typ mag Rory wirklich. Also so wirklich wirklich ^^
Wäre jedenfalls nie auf die Idee gekommen, dass er plötzlich mit dieser Bethany rummacht. Asshole...
Klar, dass Rory da so ausflippt. & wie sie ausgeflippt ist.
Wowi, das hast du echt hammer gut beschrieben, wie sie da so die ganze Toilette auseinandernimmt. Ungeahnte Talente....
Ich hoffe, es taucht mal jemand auf, der Rory auf die richtige Bahn bringt.
Show Content
Das wär ja mal schön!!!

Toller Teil, ziemlich emotions- und wutgeladen!

Hab dich lüb, mein Hase
<333
*knuddel*knutsch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#12

Moiiiiiiiii ist die Zweite^^

Alsoo der Teil war wie immer toll, ich kann mich zwar immer noch nich so mit Deanken anfreunden dass Rory so abgeht und dass auch Lorelai nicht viel besser ist, aber trotzdem, es ist wirklich mal etwas ganz anderes Wink

Dieses Chap war wirklich sehr emotionsgeladen, mir hat es auch gefallen, dass du geschrieben hast, dass Rory im Grunde ihres Herzens gar nicht so ihr Leben führen will, dass sie gerne liest etc.
Das kommt "unserer" Rory wieder ein bisschen näher.

Und Louis ist ein A*shole Motz

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Hab dich lieb,
deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#13

hey mein zoraschätzl
den teil kannte ich ja auch schon*g*
und ich fand ich einfach wahnsinnig geil geschrieben
vor allem weil ich davor das video auch gesehen habe konnte ich mir halt auch bildlich vorstellen,wie rory alles zerschmettert und so
und wie du das alles geschrieben hast: 2 daumen und ein zeh*lach*
freu mich schon auf den neuen teil
hab dich lieb <333

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#14

Hi Ho Zoralein!
Das feedback kommt zwar etwas spät, aber es kommt Smile
Toller Teil,alles so düster und so traurig...
Rory ist ja richtig down.

Noir-Girl schrieb:@gunni
danke für dein fb
hab mich voll gefreut *knutscha*

Gern geschehen Smile

Noir-Girl; 1595554 schrieb:Doch Rory’s Leben war nicht immer so. Eigentlich lebte sie in einer gewaltigen Lügen
Wenn sie mit ihren Freunden zusammen war spielte sie die toughe Rory nur. Sie hasste ihr Leben und hatte Depressionen.

Sehr traurig. Und sehr dark. Doch das gefällt mir an deiner FF so. Wenn man Zeilen wie diese liest, bekommt man einfach Gänsehaut.

Noir-Girl; 1595554 schrieb:Schluchzend brach sie auf dem Boden zusammen. Sie weinte hemmungslos. Es war ihr egal das Andere sie hörten. Sollte sie doch. Sie weinte so lange bis sie nicht mehr konnte.

Oh mein Gott, die arme Rory:heul:
Was wird sie wohl machen? Wird sie in ein besseres Leben finden?
Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil Smile
:knuddel:
Gunni
Zitieren
#15

uii.. das is echt was komplett anderes als all die andren ffs über rori bzw literari..

ich finds en bissl zu krass^^ aba mal abwarten is nämlich recht spannend Wink

kizZ

:gmorning:
Zitieren
#16

Zuerst mal eine Frage: du schreibst eine Fanficton und schreibst ab 16 ins rating, dürftest also deine eigene Fanfiction nicht lesen? ^^

Aber bitte versteh mich nicht falsch. Ich würde sehr um Fortsetzungen bitten, denn ich bin doch nicht wenig gespannt...
Zitieren
#17

So neuer teil. ICh hoffe er gefällt euch

Aber erstmal Re-fb

@Susi
awwwwwwww danke für dein super tolles fb
ich hab mich richtig dolle gefreut *hüpf*
hab dich lieb<33

@mirale
wie gesagt hast du mich mit deinem fb auf ne idee gebracht
hab mich total gefreut
hach bin voll happy Smile

@anne
danke knuffelche
du arme bist jetzt im krankenhaus
aber kannst den teil troztdem lesen, ich hoffe ergefällt Big Grin

@gunni
auch dir vielen vielen danke
hab ich gefreut
wer weiß was passiert

@love Jess
jupp ist krass wird aber noch anders
hab mich gefreut

@flip
tja manchmal hat das eigene gehirn ideen die es noch nicht haben dürfteBig Grin

so hier kommt er nun
ich widme ihn jemanden, der das zwar nie lesen wird, mir aber troztdem wichtig ist

[B]Kapitel 3

[/B]"Rory? Bist du da?" erklang eine Stimme.
"Ja Mum. In meinem Zimmer, wo sonst?", sagte Rory genervt.
"Rede nicht in so einem Ton mit mir.", sagte Lorelai laut, als sie Rorys Zimmer betrat.
"Ich rede so mit dir, wie ich es will.", meinte Rory pampig. "So redest du nicht mit mir junges Fräulein. Wie sieht es eigentlich schon wieder in deinem Zimmer aus? Überall Bücher und Klamotten. Räumst du denn nie auf?", schimpfte Lorelai. "Doch und ich fühle mich so sehr wohl in meinem Zimmer. Außerdem bist du doch sowieso nie zu Hause. Was kümmert es dich also, wie mein Zimmer aussieht?", sprach Rory laut, nein eigentlich sprach sie nicht, sondern sie schrie ihre Mutter an. "Jetzt mach mir mal keine Vorwürfe. Wer verdient denn unser Geld?" "Welches Geld? Dass, was du immer ausgibst um Spaß zu haben. Mit Männern und was weiß ich was?" Lorelai kam auf Rory zu und gab ihr eine schallende Ohrfeige, und verließ anschließend Rorys Zimmer.
Weinend und mit der Hand auf die Wange gepresst fiel Rory auf ihr Bett. Warum war ihre Mutter bloß so gemein zu ihr, fragte sie sich, während ihre Tränen langsam nachließen. Manchmal wünschte sie sich, sie wüsste wer ihr Vater wäre und wo er wohnte. Und sie würden glücklich werden. Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Vielleicht lebte ihr Vater auch so wie sie. In einem armen Viertel, ohne viel Geld.
Sie konnte ja nicht ahnen das ihr Vater reich war. Und das ihr Vater Christopher Hayden hieß und die Jugendliebe ihrer Mutter gewesen war, denn darüber hatte Lorelai nie gesprochen.
Rory wusste gerade mal das sie Großeltern mit dem Namen Emily und Richard Gilmore hatte, die irgendwo in den Vereinigten Staaten lebten.
Aber mehr auch nicht. Mit dem Gedanken, wie ihre Großeltern wohl sein könnten, fiel sie in einen unruhigen Schlaf.

Der nächste Tag war ein Samstag. Samstag war Partytag. Aber Rory fühlte sich nicht wohl. Sie hatte Kopfschmerzen und ihr war schlecht. Außerdem wollte sie es vermeiden in die Nähe von Louis zu kommen. Sie hatte noch nicht wieder mit ihm geredet. Er hatte sie ein paar Mal angerufen, aber sie war nie drangegangen.
Sie rief bei Lira an um ihr Bescheid zu sagen, dass sie nicht kommen würde. Lira versuchte sie umzustimmen, schaffte es aber nicht. Sie überredete Rory aber zu einem Mädelsabend. Nur sie beide, das Sofa, der Fernseher und Süßigkeiten. Rory freute sich auf den Abend.
So etwas hatten sie schon länger nicht mehr gemacht, besonders weil Lira ihre Abende oft mit Paul verbrachte. Paul war an diesem Abend nicht zu Hause. Warum auch? Im `Green Village` mit seinen Freunden war es doch besser als zu Hause.

Es klingelte. Rory schlurfte zur Tür und öffnete sie. "Na meine Süße!" Lira kam herein und drückte Rory einmal fest an sich. "Wie geht’s dir?", fragte sie und ließ ihren Blick über Rory schweifen. Man konnte sehen, dass es ihr nicht gut ging.
Zusammen gingen sie in Rorys Zimmer und machten es sich auf ihrem Bett gemütlich.
Lira erzählte Rory, dass Louis die ganze Zeit versuchte mit ihr in Kontakt zu kommen. Und dass er Lira gebeten hatte, Rory auszurichten, dass es ihm Leid tut.
"Soll ich ihm das wirklich glauben?", fragte Rory. "Ich weiß nicht. Es wirkt aber so als würde es ihm wirklich Leid tun. Er hat Bethany seitdem nicht mehr angerührt. Aber du musst entscheiden, ob du ihm vergibst." "Ich weiß es nicht. Er hat ja schon was und er ist gut im Bett. Aber das ist ja nicht alles. Ich werde morgen wieder mit in den Club gehen und dann wird man es ja sehen.", meinte Rory.
"Gute Idee. Welchen Film gucken wir denn heute Abend? Schnulze oder Action?" fragte Lira und betrachtet kritisch die DVDs in ihrer Hand.
"Ich bin für Schnulze und du? Wie wäre es mit Stolz und Vorurteil?", schlug Rory vor. "Oh ja, der ist genau das Richtige. Ich liebe diesen Film!"
"Ich auch." Sie kochten sich eine Kanne Kaffee und machten die Chips in Schüsseln. Anschließend mummelten sie sich in die Decke ein und schalteten den Film ein. Langsam begaben sie sich in die wunderbare Welt von Mr. Darcy und Lizzy.
Als der Film zu Ende war, machten sie sich bettfertig und kuschelten sich wieder in ihre Decke ein. Sie quatschten und kicherten die halbe Nacht lang. Rory fühlte sich glücklich. Zum Glück hatte sie Lira. Sie wusste nicht, was sie ohne sie gemacht hätte. Vielleicht wäre sie nicht einmal mehr am Leben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#18

Platzhalter^^

Also Zoralein,
ich mag den Teil wirklich gerne, da Rory ma nich so von ihrer krassen Seite rüberkommt.. schön zu sehen, dass sie auch eine "sanfte" Seite hat.
Lira scheint wirklich sehr nett zu sein..
Find den Mädelsabend richtig gelungen Smile
Nur das Verhältnis von Rory & Lore stimmt mich i.wie ziemlich traurig..

Naja, bin ma gespannt wie es weitergeht.

Knutscha
deine Mira

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#19

Lira ist aber eine nette...
Also, der Teil war wieder echt klasse. Sehr gut geschrieben. Huch, Lore & Rory verstehen sich ja nicht so gut...:heul:
Der Mädelsabend war echt toll...Kaffee, Chips und Stolz und Vorurteil. Und dann haben beide noch lange gequatscht.
Mir hat der Teil sehr sehr gut gefallen.
Freu mich auf den nächsten, liebe Zora
Grüße
Gunni
:knuddel:
Zitieren
#20

Und du sagst ich hab Rory verstümmelt Eek

1. Mein erster Eindruck
2. Story
3. Schreibstil
4. unnötiges Gelaber zum Schluß

-------------------------

1. Mein erster Eindruck

Ach du meine Güte und ich dachte ich hätte eine kranke Phantasie, aber deins hier übetrifft das Ganze ja noch einmal. Ich muss sagen deine Rory gefällt mir, i.wie ist mir ein bisschen zu hart drauf, aber das wird sich noch legen denke ich... also mein Eindruck ^^.
Vor allem wenn Jess dann endlich auftaucht. Da freu ich mich schon drauf. Vor allem habe ich echt bis jetzt keine Ahnung wie du ihn eibauen willst. Trifft sie ihn vielleicht auf einer der Parties? Lernt Lorelai Luke kennen und Rory somit auf Umwegen Jess? Ich stelle mir viele Szenarien vor, wie du siehst, und die kompliziertesten habe ich hier noch nicht mal erwähnt. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie du das meistern wirst.
Dann erinner ich mich auch gerade, dass du doch auch mal Werbung für diese FF in deiner Sig hattest, oder nicht? Du Imitator du :lach:
Naja vom Meister lernt man ja ^^ (Anspielung darauf wer hier der Meister ist , ne ^^).
Achja beim zweiten Kapitel hat es mich abgeschreckt, dass du daraus ein Song Kapitel gemacht hast, denn ich muss ehrlich sagen, ich hasse Song FFs. Ich weiß nicht warum das so ist, schent eine Art Abneigung gegen jede Art von Einrbingung irgendwelcher fremdartigen Texte, die nicht vom Autor stammen, in eine FF zu sein. Also habe ich, kulant wie ich bin, den Song einfach überlesen und so getan als wäre er nicht da. (By the way... die Songauswahl war noch nicht mal schlecht und ich hatte danach gleich das bedürfnis diesen Song zu hören... aber bild dir darauf ja nichts ein.)

2. Story

Die Story ist bis jetzt klasse. Wer weiß wie du sie noch ummodeln wirst oder welche Wendungen das ganze noch nimmt, aber bis jetzt gefällt sie mir gut. Hier ist Rory ja nun wirklich ein Luder (fast hätte ich hier das S-Wort verwendet, aber ich will ja nicht gekickt werden^^) und du bringst das großartig rüber. Mit gefällt die Idee sie in so ein Umfeld zu setzen und sie, ja ich erlaube mir das zu sagen, schon fast zu einem weiblichen Jess zu machen. Die Mutter nie daheim und sie flüchtet sich missverstanden und gequält in diese Welt von Spaß, Alkohol, Sex und Party. Meistens liest man solche FFs über Jess, aber dass du Rory in diese Situation bringst ist orginell und eine wirklich klasse Idee (ich wiederhole mich, oder? ^^).
Irgendwie muss ich sagen, dass ich ihren Freundskreis sehr interessant finde. Ich würde mich freuen, wenn du die Charaktere näher beschreibst, denn das würde vielleicht auch noch die Gründe, warum Rory mit ihnen befreundet ist, noch unterstützen. Aber das liegt ganz bei dir.
Die einzige Person der Rory neben ihrem Bruder wohl zu vertrauen scheint ist diese Lira (by the way... den Namen hab ich noch nie gehört^^). Das finde ich noch interessante, vor allem weil e ja die Freundin von ihrem Bruder zu sein scheint (ich hab doch richtig gelesen oder?). Ich freue mich schon auf eventuelle Konflikte oder ähnliches.

3. Schreibstil

Ich finde deinen Schreibstil große klasse, aber eine Sache fällt mir auf. Deine Struktur und so weiter ist toll, aber alles wirkt ein bisschen ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... eh übereilt. Verstehst du was ich meine? Du beschreibst sehr gut, nur kommt einem das ganze zu schnell vor. Weiß auch nicht, vielleicht liegt es auch nur an mir, ansonsten habe ich an deinem Schreibstil auch überhaupt nichts auszusetzen. ^^

4. unnötiges Gelaber zum Schluß

Es ist doch nicht so viel geworden, wie ich wollte, was zum einem daran liegen mag, dass ich dauernd abgelenkt war und zum anderem, dass ich jetzt langsam müde werde. Also entschuldige ich mich für diese beiden Tatsachen. Bleibt zu sagen, dass du mich mit dieser FF wirklich überrascht hast und ich auf jeden Fall weiter lesen werde. Ich werde auch mal versuchen einen Banner dazu zu basteln, und hoffentlich erinnerst du mich oft genug daran, damit es nicht wieder so ein Desaster wird wie bei IOL. Das wollen wir ja auf alle Fälle verhindern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste