Her Colorless Life
#21

hey zoraaaaaaaa*knuddel*
ich bin wieder raus aus dem krankenhaus*party*

und den teil habe ich auch schon dort gelesen....habe auch im brief geschrieben wie ich den finde...schicke ihn heute oder morgen ab

aber nun zum teil
das verhältnis zwischen lore und rory is ja mal was total anderes als in der serie...vor allem das lore sogar rory mal eine verpasst..einfach krass
aber diese lira ist mir richtig sympathisch und ich freu mich auch schon darauf wenn rory´s retter auftaucht *schwärm*

freu mich schon auf den nächsten teil
hab dich lieb *knuff*

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#22

Hey Zori-Schatz!
Der Teil wurde von mir gelesen und super gut gefunden (höhö, geiler satz). Das FB kommt noch. Versprochen. Nur jetzt sind die Girls im TV.

Love ya!

Edit

So, jetzt iche! Bin ja schon mal zu spät -.- Naja, ich hoffe du kannst mir verzeihen *liebschau*

Also der Teil fing ja schon mal krass an. o.O Wie Rory mit ihrer Mum redet ist ja echt mal übel. Ich hoffe, ich bekomme mal nicht so pampige Kinder. So was kann ich gar nicht leiden! Aber Lore ist ja auch nich so sonderlich autoritär. Irgendwie isses voll ungewohnt, dass die beiden sich nicht verstehen in der FF *g*
Ups, & geschlagen wird da auch noch. Das ist doch mal ein Fall für die Familien-Nanny! Wenn da überhaupt noch was zu retten ist o.O
Okay, ganz klar. Ich bin gegen Gewalt & wenn das Kind noch so pampig ist. Man kanns immer anders lösen - glaub ich...
Ach & ihren Vater kennt sie auch nicht?! Bitter! Diese OOC-Lore gefällt mir mal gar nicht. Wie kann man seinem Kind so etwas vorenthalten. Aber du hast es süß beschrieben, wie sie auch über ihren Vater & die unbekannten Großeltern nachdenkt. Das arme, unerzogene Kind...

Das Rory dann am nächsten (Party-)Tag nicht mitkommen will, ist ja verständlich. Aber zum Glück hat sie noch einfühlsame Freundinnen wie die liebe Lira. & ein richtiger Mädelzabend hilft eigentlich immer... jaja.
& eine Frechheit ist es ja, dass Louis auch noch versucht hat sie anzurufen. Was sich die Typen immer rausnehmen *kopfschüttl* Voll übel! Ist ja wohl klar, dass sie keine Lust auf ihn hat. So ein Blödmann...
Aber dann kommt ja Lira & tröstet sie so lüb. & Louis tut es leid?! Argh! Tolle Wurst! Ich würde sagen, dass hilft Rory ungemein weiter... *eyesrolls*
(Aber Rory meint, sie überlegt sich das noch mal, weil er gut im Bett ist. o.O sehr OOC. Krasse Sache!)
& dann schauen sie "Stolz & Vorteil"! Woooowi. Ich liebe das Buch & den Film ♥ Genau das richtige zum Trauer überwinden...
Es ist voll schön, dass Rory sich am Ende des Abends wieder so wohl fühlt. Das hat sie echt mal gebraucht. Klasse!

Süßer Teil, Zori-Maus!
Hab dich lieb <333
Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#23

So ihr süßen! :knuddel:
Habs mal wieder geschaft nen neuen teil zu schreiben und ich muss sagen
das ich mit ihm sehr zufrieden bin. Aber erstmal zum Re-Fb

Mira
Also erstmal muss ich mich natürlich bei dir für das liebe fb bedanken*knutscha*
Ja Rory hat auch eine sanfte Seite, aber wer weiß wie lange die bleibt?
Du hast mich letzten auf eine super idee gebracht, die du dann im nächsten teil zu lesen kriegst ^^
Das verhältnis zwischen Lorelai und Rory wird wohl so bleiben glaub ich, vielleicht wird es i-wann mal besser. Wir werden sehen...

Gunni <3
Vielen Dank für dein liebes fb*knuddel*
Lira ist wirklich ne nette, aber das ist ja auch gut so.
Neuer teil folgt sofort

Ginü
Also erstmal ist es ja schon mal toll das du mir endlich fb gegeben hast. Dafür verdienst du schonmal nen großen schmatz.
Aber erstmal. ICh habe nie gesagt du hättest Rory verstümmelt. ICh finde Rory in deiner ff einfach genial.
Auf das mit dem song bild ich mir ja nichts ein Big Grin
Aber ich habe mich entschlossen keine song teile mehr zu machen aber bei dem teil musste es einfach sein, denn er passte perfekt wie ich fand.
Ob Rory wirklich ein Luder ist? Wer weiß. ICh glaube sie ist einfach nur ein echt armes geschöpf, später mehr.
Wie Jess dazu kommt wirst du ja sehen^^
Über den freundeskreis wirst du sicherlich auch noch mehr erfahren :- )
Den Namen Lira hab ich einfach so genommen, weiß garnicht ob es ih gibt, aber ich fand ihn i-wie gut.
Ich glaube ich weiß was du mit dem Schreibstil meinst. Bei manchen sachen hast du auch recht. Es wurde mir beim anfang von IOL auch gesagt.
Ich werde dich jetzt erneut an den Banner erinner. Mach was draus!

Anne ♥ ♥ ♥
Na mein knuffelchen! Jupp habe es in deinem Brief gelesen und freu mich auch sehr über dein fb*knuddel*
Ich wollte einfach mal was anderes machen und es muss janicht immer friede, freude, eierkuchen sein, oder?
Auch diesen teil kennst du schon und ich weiß das du am ende wieder dahin schmelzen wirst ♥

Susi
Freu mich schon auf dein fb!*knuddel*

Also dann. Aber bevor ich den Teil poste muss ich ihn noch jemandem widmen und zwar meiner musikgöttin Big Grin

[B]Kapitel 4

[/B]Am nächsten Abend war Lira immernoch da. Sie machten sich fertig für den Abend. Lira hatte den selben Geschmack bei Klamotten, wie Rory. Sie hatten auch die gleiche Größe, was sehr praktisch war. So mussten sie nie Klamotten mitnehmen, sondern konnten die Sachen der anderen tragen.
Rory stand vor dem Spiegel und schminkte sich. Passend zu ihrer dunklen Jeans und ihrem schwarzem T-Shirt mit einem blauen Schmetterling drauf, schminkte sie sich Smokey Eyes.
Lira stand vor einem von Rory’s Spiegeln und schminkte sich ebenfalls Smokey Eyes. Partner look war angesagt. "Schick siehst du aus.", sagte Lira und sah sich Rory von oben bis unten an. "Du auch." Sie grinsten sich an. Rory war gut drauf diesen Abend. Sie war gespannt darauf, was Louis machen würde und wir er vorhatte sich zu verhalten.
Wollte sie ihn zurück? Ja, eigentlich schon. Sie mochte ihn irgendwie. Sie liebte ihn zwar nicht aber es gab auch nur zwei Menschen auf der Welt die sie wirklich liebte und das waren Lira und ihr Bruder Paul. In diesem Moment öffnete sich die Zimmertür und Paul kam herein.
"Na ihr Süßen!", sagte er und ging dann auf Lira zu um sie zu küssen. "Kommt ihr heute wieder mit?", fragte er nachdem er sich von Lira gelöst hatte. "Ja heute sind wir wieder mit dabei. Ohne uns ist es bestimmt total langweilig, oder?", scherzte Lira und lachte. "Da hast du sehr recht.", sagte Paul und küsste sie erneut.
"Paul. Komm doch mal her.", sagte Rory ."Was ist denn?", fragte er ahnungslos. Rory drehte sich zu ihm um und umarmte ihn. "Wofür war das?" "Dafür das du der beste Bruder auf der ganzen Welt bist.", sagte Rory mit einem Lächeln auf den Lippen. Nun umarmte er Rory. "Und wofür war das?", fragte sie. "Dafür das du die beste Schwester auf der ganzen Welt bist." "Danke." Rory lächelte. "Wollen wir dann los?", fragte Lira und sie machten sich auf den Weg.

Es war eine klare und kühle Nacht. Sterne funkelten am Himmel und der Mond war aufgegangen. Es war Vollmond. Rory liebte den Mond und die Sterne. Früher hatte sie sich immer vorgestellt sie würde auf einem Dach schlafen und über ihr waren nichts, als die Sterne und der Mond, der ein milchiges Licht auf sie warf. Sogar jetzt stellte sie sich es manchmal vor. Sie gingen eingehakt durch die Straßen. Zum `Green Village´ waren es zu Fuß nur zehn Minuten. Sie unterhielten sich nicht. Zwischen ihnen herrschte eine angenehme Stille. Sie konnten sich auch ohne Worte verstehen. Immerhin kannten sie sich schon ewig. Lorelai war mit Rory in dieses Viertel gezogen, als sie drei Monate alt gewesen war. Sie hatte Lira kennen gelernt, als sie sechs Monate alt gewesen war. Nun waren sie beide neunzehn und immer noch beste Freundinnen. Paul war anderthalb Jahre später gekommen. Wer sein Vater war wusste Lorelai nicht, aber das war ihr auch egal. Paul war jetzt 18. Lira stand zwar eigentlich auf ältere Typen, aber Paul hatte es ihr schon lange angetan.
Sie waren angekommen. Immernoch eingehakt gingen sie durch die Tür und betraten den Innenraum und machten sich auf den Weg zu ihrer Ecke.
Es war noch früh. Von der Clique waren erst fünf anwesend. Darunter war Bethany.
Sie war vor ungefähr drei Jahren in das Viertel gezogen. Sie hatten eigentlich schon jeden aus der Clique im Bett gehabt. Nur Paul nicht und vielleicht auch Louis nicht. Rory wusste ja nicht wie weit es bei den beiden an dem Abend noch gegangen war. Sie setzten sich auf eins der Sofas und bestellten sich drei Campari Orange. An diesem Abend war Punk & Rock Musik angesagt. Rory und Lira freuten sich darüber. Sie liebten diese Musik. Sie waren zwar nicht die Einzigen, aber die meisten standen auf Hip Hop. Der DJ legte gerade "When the Sun goes down" von den Artic Monkeys auf. Rory summte leise mit. Lira und Paul saßen neben einander und küssten sich. Die Tür des Green Village ging auf und herein kam Louis.
Er sah umwerfend aus. Seine langen blonden Haare fielen ihm auf seine Schulter und seine grünen Augen funkelten. Er ging in Richtung Sitzecke und sah Rory. Er zögerte kurz, ging dann aber zielstrebig auf Rory zu. Sie wich seinem Blick aus bis er direkt vor ihr stand. "Kann ich bitte mit dir reden?", fragte er leise. "Ja, aber lass und woanders hingehen, okay?" "Okay. Komm mit wir gehen nach oben." Sie stiegen die Treppen hoch und öffneten die nächst, beste Tür.
Sie setzten sich aufs Bett und guckten sich an. "Es tut mir Leid, was letzte Woche passiert ist, Rory. Bitte glaub mir das. Du weißt doch wie Bethany drauf ist. Sie hat sich einfach an mich rangemacht. Aber es ist nichts passiert. Ich schwör es dir!" , sagte Louis in einem bettelnden Tonfall. "Ich weiß nicht recht. Vielleicht habe ich an dem Abend über reagiert. Wenn du mir versprichst, es nie wieder zu tun. Dann verzeih ich dir?" "Ich verspreche es dir, Rory. Darf ich dich Küssen?" "Ja, komm her." Louis gab Rory einen leidenschaftlichen Kuss, den sie nur zu gern erwiderte. Irgendwie hatte sie dieses Gefühl vermisst. Louis ließ den Kuss immer intensiver werden. Es war klar was er wollte. "Stop Louis.", flüsterte Rory und drückte ihn ein wenig von sich, " Es ist noch zu früh okay? Vielleicht später." Louis ließ von ihr ab. "Ist in Ordnung. Dann kann ich mich ja schon auf später freuen." Er grinste und Rory lächelte zurück. "Komm lass uns runter gehen." Rory nahm Louis Hand und sie gingen wieder zu den anderen.

Rory setzte sich neben Lira an die Bar und bestellte einen Long Island Icetea. "Na was habt ihr da oben gemacht?", fragte Lira neugierig. "Uns wieder vertragen." "Das ist gut."
"Naja ich weiß nicht. Er war so komisch. Ich kenne ihn gar nicht so heuchlerisch. Aber na ja, ich hab ihn schon irgendwie vermisst. Und ich freu mich schon auf später." ,Rory grinste anzüglich. "Ah. Mir geht ein Lichtlein auf." , auch Lira grinste dreckig. " Paul und ich habe heute etwas ähn...." Lira wurde von Rory unterbrochen: " Das will ich gar nicht wissen. Was mein Bruder alles so im Bett treibt, geht mich garnichts an. Das einzige was mich interessieren würde ist: ist er gut im Bett?" Rory lachte. "Ich sag nur ein Wort: Atemberaubend. Und das im wahrsten Sinne des Wortes." Lira musste Lachen und Rory stimmte in ihr Gelächter ein. "Na sieh mal einer an", sagte sie immernoch prustend," mein Bruder ist ne Granate im Bett. Von wem er das wohl hat?" Wie der mussten sie lachen.
"Was ist denn so lustig?" Paul kam zu ihnen an die Bar. "Nichts!", sagte Rory schnell und musste wieder lachen. "Wenn ihr es mir erzählt gebe ich die nächste Runde aus." "Nope keine Chance. Bleibt unser Geheimnis." , sagte Lira und grinste Rory an. "Darauf muss ich einen Trinken. Möchten noch jemand Whisky? Aber nen doppelten?" "Ich mach mit." "Ich auch."
"Okay wartet ich bestell welche."
Ein paar Minuten später hatten die drei, jeweils ein Glas vor sich stehen. "Auf drei. Eins! Zwei! Drei!" Sie hoben die Gläser, tranken und stellten das Glas wieder ab. Keiner musste sich schütteln oder ähnliches. Sie waren so etwas gewohnt.
Paul nahm Lira an die Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Rory blieb allein an der Bar sitzen. Sie sah den beiden beim Tanzen zu und war in ihren Gedanken versunken.
"Hallo. Warum sitzt du denn hier so allein?" Rory schreckte auf und drehte sich um. Neben ihr saß ein junger Mann. Er hatte dunkelbraune, fast schwarze Haare und braune Augen. Er sah gut aus. Sehr gut sogar. "Hi", sagte sie, " ich sitzt hier grade nur allein, weil meine Freunde tanzen und ich mal einen Moment für mich sein wollte." "Achso. Soll ich wieder gehen? Ich will dich nicht stören." "Nein, du kannst ruhig bleiben. Wie heißt du denn?", fragte Rory. "Ich heiße Jess und du?" "Ich bin Rory. Schön dich kennen zu lernen, Jess." Sie lächelte ihn an und blickte ihm in die Augen und versank förmlich in ihnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#24

Noir-Girl schrieb:Anne ♥ ♥ ♥
Na mein knuffelchen! Jupp habe es in deinem Brief gelesen und freu mich auch sehr über dein fb*knuddel*
Ich wollte einfach mal was anderes machen und es muss janicht immer friede, freude, eierkuchen sein, oder?
Auch diesen teil kennst du schon und ich weiß das du am ende wieder dahin schmelzen wirst ♥
i love him...i love you..i love the ff
du bist einfach klasse meine crazy_lady....und es muss auch nicht immer friede, freude, eierkuchen sein..deswegen liebe ich diese ff auch sehr doll


nun zum teil:
du weißt ja, ich habe dir schon gestern gesagt, dass ich den teil einfach toll finde
ich finde es gut, dass sie sich mit louis ausgesprochen hat...auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann...und diese bethany ist ja auf gut deutsch gesagt ne ziemliche schl****...aber naja was solls
und dann kommt er endlich...habe ich schon mal eräwhnt, dass ich jess einfach liebe?bestimmt nicht, oder?Wink

noir-girl schrieb:Sie lächelte ihn an und blickte ihm in die Augen und versank förmlich in ihnen.
und hierzu muss ich jawohl nichts mehr sagen oder?ich will auch einen jess kennen lernen und mit ihm glücklich werden...oh mann

also mein liebes zorileinBig Griner teil war einfach spitzenklasse
freu mich schon auf den nächsten
hab dich lieb :herz:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#25

Hallo,

also ich habe Deine FF jetzt gelesen und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht, ich hoffe nur es wird so richtig Literati.

Deine Version von FF finde ich gewagt aber auch sehr gut.

Bin leider in Eile, aber ich bleibe dran und schreibe bestimmt auch noch öfters und a bisserl mehr.

Gruß Mery Smile
Zitieren
#26

Hey Zoralein,

Das Chap war echt süß, erstma hat es mir richtig gut gefallen, wie eng die Bindung zwischen Rory & Lira, aber auch zwischen Rory & Paul ist. Wirklich rührend^^
Aber Louis.. eww.. lange blonde Haare, das geht ja echt gar nich -.-
Dann doch lieber braune Haare Big Grin
Zitat:"Hallo. Warum sitzt du denn hier so allein?" Rory schreckte auf und drehte sich um. Neben ihr saß ein junger Mann. Er hatte dunkelbraune, fast schwarze Haare und braune Augen. Er sah gut aus. Sehr gut sogar. "Hi", sagte sie, " ich sitzt hier grade nur allein, weil meine Freunde tanzen und ich mal einen Moment für mich sein wollte." "Achso. Soll ich wieder gehen? Ich will dich nicht stören." "Nein, du kannst ruhig bleiben. Wie heißt du denn?", fragte Rory. "Ich heiße Jess und du?" "Ich bin Rory. Schön dich kennen zu lernen, Jess." Sie lächelte ihn an und blickte ihm in die Augen und versank förmlich in ihnen.
Wie tooooll <3 Jess ist endlich da & ich hoffe, dass Rory schnell klar wird, wer hier der Richtige für sie ist.

Kussi
deine Mira

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#27

ich muss beschämend feststellen,
ich liebe deine FF,
obwohl ich Sophies bin.
Also erwarte von mir keine Liebeserklärungen an Jess,
doch ich bleibe dir als Leserin treu.
Finde die Idee nämlich toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#28

Awwww!! Coole FF!!! ndlich mal wieder eine, in der Rory nicht das Engelchen aus Klein Stars-Hollow ist!

Sie kann einem echt leid tun, dass sie sich so schlecht mit Lore versteht, und niemanden ausser ihrem Bruder und Lira hat. Sie ist cool, echt toll wie sich die beiden verstehen.

Ach, und endlich kommt Jess!! Wub Wub

Wer würde schon nicht in diesen Augen versinken... seufz! Wub Wub

Schreib bitte ganz schnell weiter, bin sehr gespannt wies weitergeht!!

Glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#29

Na endlich!!!!!!!!!!!!!ist Jess aufgetaucht... Big Grin Big Grin
Aber erst einmal Hey; ich habe deine Geschichte erst gerade entdeckt und finde es total faszinierend Rory einmal so anders zu erleben, als wie sie sonst so in der Serie dargestellt wird Big Grin Big Grin
Also weiter so
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren
#30

Wann geht es denn hier mal weiter?????

Mery Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste