No day is like the other day(sophies)
#21

Tja das mit den weniger Fehler könnte daran liegen, das
ich jetzt den besten Beta auf der Welt hab.
unsere liebe und überhauptnicht verrückte
JUNIPERBREEZE......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#22

~Loorie~ schrieb:PPS: Das Ps hätte sich sonst so allein gefühlt.

lol, ach wie süss!!

also zum teil: ich finde die idee sehr interessant dass rory mit den drei jungs zusammenziehen muss! Big Grin und das mit lore und luke find ich süss, hoffentlich wird da was draus.

lg

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#23

Danke schön für dein Fb,
jetzt sind es schon 2
*freu* :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#24

jetzt sind es drei! tooooooooll!Wub
eine fabelhafte idee, rory mit logan, finn und colin in eine wohnung zu stecken... wirklich fantastisch, und ich bin wahnsinnig gespannt, wie du weiterschreibst, was du bitte bald machst, ja? nein, falsch, das war keine nette frage, das war ein BEFEEEEHL!Big Grin
super bis jetzt, wirklich.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#25

marry-b schrieb:ja? nein, falsch, das war keine nette frage, das war ein BEFEEEEHL!Big Grin

Hast du auch die Feldwebel position von Juni eingenommen? =)
Aber sicher geht es weiter. =)

Danke danke danke für dein liebes Fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#26

Uuuuh mein Gott was ist das denn? Feedback. Nein nein das kann Loorie nicht vertragen! Aufhören!!!! :lach: So siehst du süße, was gut ist bekommt Feedback und was trotzdem gut ist bekommt nicht so viel Feedback wegen den Schwarzlesern. Also egal wieviel oder wenig Feedback du bekommst, hau in die Tasten ich will nämlich wissen wie es weiter geht. :lach: *knutsch*

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#27

Falling~star schrieb:Uuuuh mein Gott was ist das denn? Feedback. Nein nein das kann Loorie nicht vertragen! Aufhören!!!! :lach: So siehst du süße, was gut ist bekommt Feedback und was trotzdem gut ist bekommt nicht so viel Feedback wegen den Schwarzlesern. Also egal wieviel oder wenig Feedback du bekommst, hau in die Tasten ich will nämlich wissen wie es weiter geht. :lach: *knutsch*
du bist süß, danke :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#28

Lol, die Schwarzlesen, da war ich wohl auch einer...
Ich war grad davon überzeugt, dass ich dir gestern Fb gegeben hab aber hab mich wohl vertan Wink

Also ein wirklich schöner neuer Teil, die Idee, dass Rory in eine Wohnung mit Logan, Finn und Colin einziehen muss ist klasse!
Das wird bestimmt ganz schön problematisch am Anfang... Hach, da freu ich mich schon drauf!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter aber was bleibt dir auch anderes übrig?? Bei den vielen Feldwebel- Befehlen Wink

Übrigens war die Szene mit Lore und Luke auch ur süß, wie sie sich in die Augen geschaut haben und Lore es natürlich wieder mal verdrängt hat... Es wird also keine reine Sophies FF, du musst auch bei den JJs Werbung machen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#29

Mein Gott, hier wird ja über mich gelästert, was das Zeug hält *g*
Ich verrückt? Wie kommen Menschen bloss immer auf so komische Ideen? Wegen euch gibt es wohl auch Erfindungen, wie zum Beispiel ein elektrischer Radiergummi :lach: (versteh immer noch nicht so ganz, wofür man deeen unbedingt braucht!)
Zitat:*wink* Ich wurde leider angesteckt...
Sooo nachdem meine neue Idee in meinen Augen ganz gut angekommen ist, gibt es heute einen neuen Teil
Das mit dem Anstecken wird mir wohl ewig vorgeworfen *g*
Ich hab was zu meckern: Wie kommt denn bitteschön ein GANZ GUT hier rein?! Hahahaha, hast du dir mal deine Leserzahl angeschaut *ungläubig kopfschüttel* du bist wirklich verrückt!

Ach kleine Loorie (ich weigere mich, dich bei deinem richtigen Namen anzusprechen, weil ich Loorie einfach so süss finde!)
Du weisst doch, dass ich diesen Teil toll fand, wofür brauchst du denn meine Bestätigung? Tut mir leid, dass es erst so spät kommt, aber war die ganze Woche über weg. Hab dich übrigens vorgewarnt, hast du das etwa schon vergessen *dich böse anstarr*
Rory und die drei Verrückten im gleichen Appartement, wie kommst du bloss auf diese genialen Ideen?! Denn genau das ist sie, genial! *dir stolz auf die Schulter klopf*
Schreib schnell weiter, schneller als schnell, schneller als schneller als schnell (ich könnte das ewig so weiterschreiben, aber mit der Zeit, wird es wohl ein wenig anstrengend zum Lesen)

Juni
Ps: Hast du den Teil ein wenig verändert? Er liest sich so anders!
Pps: Warum erwähnst du bloss überall, dass ich dein Beta bin *schäm*
Ppps: Ich weiss wieso: Wenn sie jetzt einen Fehler entdecken, kannst du sagen, tjaaaa Juni's Schuld.. wie fies phaa

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#30

Juni schrieb:Ps: Hast du den Teil ein wenig verändert? Er liest sich so anders!
Pps: Warum erwähnst du bloss überall, dass ich dein Beta bin *schäm*
Ppps: Ich weiss wieso: Wenn sie jetzt einen Fehler entdecken, kannst du sagen, tjaaaa Juni's Schuld.. wie fies phaa

Du hast mich durchschaut...
Nur deshalb hab ich dich als beta genommen, damit ich die Schuld
auf wen anders abwälzen kann.

Nöö der Teil ist bis auf ich glaub einen Satz gleich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste